1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard USB-Tethering geht unter Windows 8 nicht mit Samsung Galaxy S2

    Hallo!

    Ich würde gerne USB-Tethering mit einem Windows 8 Netbook und einem Samsung Galaxy S2 betreiben. Es funktioniert aber nicht! Das S2 wird erkannt, aber es kommt keine Verbindung. Hab schon mehrmals versucht Tethering an und wieder auszumachen und das Handy ab und an zu stecken, hilft alles nichts

  2. #2

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: USB-Tethering geht unter Windows 8 nicht mit Samsung Galaxy S2

    downloade dir, win 8.1 ist kostenlos.

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: USB-Tethering geht unter Windows 8 nicht mit Samsung Galaxy S2

    Und du meinst es geht dann einfach so? Wenn man keine Ahnung hat, weißt du ja, was zu tun ist...

    Essah, prüfen doch bitte mal, ob die USB-Treiber für Android auf dem aktuellen Stand sind. Ich hätte das selbe Problem auch mit Windows 8 und meinem HTC.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:44
  2. Samsung Galaxy S2 Akku geht extrem schnell leer!
    Von MarvinsRoom im Forum Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 20:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 15:57
  4. Samsung Galaxy S2 funktioniert nicht mehr
    Von eXquiiLenZz im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:10
  5. Vergleich: Samsung Galaxy Note/ Samsung Galaxy S2
    Von Sonderbeere789 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.