1. #1
    Avatar von schwarzerteufel
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Wenn ich iso Datein brenne oder entpacke fehlen die Datein!

    Hey,
    also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Iso Datei die etwa 5 Gb groß ist und die ich entpacken oder/und brennen will. Windows zeigt mir auch an dass sie so groß ist, wenn ich sie aber öffne oder entpacke/brenne dann ist nur noch ein kleiner Teil der Daten vorhanden . Es liegt auch nicht an der Iso Datei weil dass auch mit andern Datein so ist!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	269 
Größe:	54,1 KB 
ID:	3729

    Die Datein die dann noch übrig sind

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	272 
Größe:	41,8 KB 
ID:	3730

    Windows zeigt mir fast 5 Gg an
    Geändert von schwarzerteufel (08.05.2013 um 18:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 02:51
  2. Photoshop öffnet keine .PNG Datein?
    Von SantaClauZ im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 22:36
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 16:27
  4. [Frage] OCH der Datein spät löscht
    Von Invicible im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 12:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.