1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard Wie krieg ich Spotify aus der Taskleiste?

    Ich nutze Spotify sehr oft, doch eine Sache stört mich extrem. Ich krieg das Ding, wenn es geöffnet ist, nicht aus der Taskleiste. Es ist einmal in der Taskleiste und einmal im Tray minimiert.
    Wenn ich mit einem rechts klick auf Spotify gehe und "Fenster schließen" wähle, rührt sich nichts.

    Hier zur Verdeutlichung:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	taskleiste.png 
Hits:	319 
Größe:	43,4 KB 
ID:	3479

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Wie krieg ich Spotify auf der Taskleiste?

    Setz mal den Kompatibilitätsmodus auf XP (Rechtsklick => Eigenschaften => Kompabilität), funktioniert bei vielen Anwendungen.
    Gibts aber teilweise auch als Einstellung im Programm. Bei Skype kann man zb in den Einstellungen unter dem Punkt 'Erweitert' die Option 'Skype in der Taskleiste anzeigen wenn ich Angemeldet bin' deaktivieren, dann braucht man den Kompatibilitätsmodus nicht.

    EDIT:
    Laut Google reicht bei Spotify ein rechtsklick auf das Trayicon, da müsste es eine Option 'Beim schließen in der Taskleiste verstecken' oder so ähnlich geben. Kanns nicht testen da ich Spotify nicht nutze, probier mal ob du die Option findest.


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (07.04.2013)

  4. #3
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Wie krieg ich Spotify auf der Taskleiste?

    Gibts da nicht in den Einstellungen "In den Systemtray minimieren?" oder sowas? Dachte ich mal.




  5. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (07.04.2013)

  6. #4
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Wie krieg ich Spotify auf der Taskleiste?

    Oh, so simpel und trotzdem kam ich nicht drauf. Danke euch beiden.

    Liebe Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 11:37
  3. [Problem] Windows 7 Taskleiste
    Von BL4cK im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 08:13
  4. Taskleiste hängt?
    Von Silent im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 15:42
  5. Film Willkommen im Krieg
    Von Essah im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 00:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.