1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Wie Spiele wie Gothic auf Laptop mit Win. 8 spielen?

    Hallo Community,

    Ich wollte jetzt die ganze Zeit versuchen, Gothic auf mein Laptop zu spielen aber das Spiel startet nicht, es steht zwar im Task Manager aber startet nicht.

    Was kann ich tun, damit das Spiel läuft?

    Danke euch schon mal für die Hilfe

  2. #2
    Avatar von Fruehlingsrolle
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Wie Spiele wie Gothic auf Laptop mit Win. 8 spielen?

    Welches Gothic ist erstmal die frage 1? 2? 3? oder 4?

    Ich geh mal da du nur Gothic geschrieben hast von Gothic 1 aus!

    Installation und Problemlösungen von Gothic I unter Vista und Windows 7

    Hier wäre ein Gothic Forum wo alles zur Installation steht

    Und dann einfach nur Kompatibilitätsmodus ausführen
    Geändert von Fruehlingsrolle (26.12.2013 um 16:18 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Wie Spiele wie Gothic auf Laptop mit Win. 8 spielen?

    Windows 7, ich habe Win. 8 ich weiß ja nicht ob es das gleiche da ist, habe eigentlich schon alles von den gemacht und es funktioniert immer noch net

  4. #4
    Avatar von Fruehlingsrolle
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Wie Spiele wie Gothic auf Laptop mit Win. 8 spielen?

    Ehm hab noch das gefunden!

    Zitat von Gutefrage.net User: OregoX

    "Problemlösung: Strg+Alt+Entf -> Taskmanager öffnen -> Leistung -> Ressourcenmonitor... -> Übersicht -> GOTHIC.EXE *32 (Rechtsklick)-> Beende Prozess (z.b. SRSPrmiumPanel_64.exe) ! NICHT GOTHIC.EXE *32 beenden !
    Zumindest war es bei mir so, denn SRSPrmiumPanel_64.exe hat sozusagen eine Endlosschleife erstellt und deshalb solltest du alle Prozesse im "Ressourcenmonitor... -> Übersicht -> GOTHIC.EXE *32 (Rechtsklick)" außer GOTHIC.exe beenden. Bei mir hat es dann sofort funktioniert Sag bescheid falls es klappt. "



    UND


    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post12423664
    Geändert von Fruehlingsrolle (26.12.2013 um 16:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele laufen auf meinem Laptop ?
    Von Tiggr im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 16:58
  2. Runtergeladene Spiele auf der PS3 spielen?
    Von Joker im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:48
  3. [xBox] Spiele illegal runterladen und spielen?
    Von !lkay im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:53
  4. Kann ich normale Xbox Spiele auf der 360 spielen?
    Von Electro im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 18:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.