1. #1
    Avatar von ukb98
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 36 Times in 25 Posts

    Standard Win10 Insider Preview auf Vollversion (mit gültigem Key) ?

    Hallo,

    ich habe auf meinem PC (ursprünglich: Win7), die Insider Preview von Windows 10 installiert,
    nun wollte ich fragen wie es aussieht wenn heute in einer Woche, die normale Version ausgerollt wird:
    Muss ich dann wieder downgraden?, oder reicht es meinen gültigen Key einzugeben und die neue Version kommt dann per Update?

    Danke für eure Antworten ,
    ukb98

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Win10 Insider Preview auf Vollversion (mit gültigem Key) ?

    Wann wird Windows 10 erhältlich sein?

    Windows 10 kommt am 29. Juli 2015.

    Du bist im falschen Monat Amigo.

    Kannst dein Windows 10 dann einfach auf die Vollversion upgraden.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    ukb98 (16.08.2015), UnReal (24.06.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Win10 Insider Preview auf Vollversion (mit gültigem Key) ?

    Jup, Microsoft hat ja für ordentlich Verwirrung gesorgt, und erst sogar angekündigt, dass Windows 10 für alle "Insider"/Beta-Tester kostenlos sein wird. Nun wurde aber auch hier eingeschränkt, dass eine Windows 7 oder Windows 8/8.1-Lizenz vorhanden sein muss.
    Man kann wie Silidor schreibt einfach updaten. Und sogar von da aus neu installieren per Option unter Einstellungen (oder mit entsprechender ISO).

  5. #4

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    51
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Win10 Insider Preview auf Vollversion (mit gültigem Key) ?

    Weiterhin sei gesagt, dass du dich nicht bis zum 29.Juli 2015 entscheiden musst, ob du deine W7 / W8 Lizenz gegen eine hardwaregebundene W10 Lizenz tauschen willst, sondern bis zum 29. Juli 2016 Zeit hast, den Lizenztausch durchzuführen. Also abwarten und Tee trinken und ne Lizenz nehmen, die vll irgwo in der Ecke verstaubt.
    Geändert von Unlucky-Dude (23.06.2015 um 22:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Win7 Win10 Startleiste auf Win7 (Transformation )
    Von ZarneXxX im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 16:06
  2. Win8 Win8 -> Win10?
    Von ColdRemedy im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 20:20
  3. Kostenlose legale Vollversion
    Von flieyiger im Forum Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 13:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.