Thema: Win7 drivers

  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Win7 drivers

    Hey Leute!

    Ich hab eine Frage!
    Undzwar hab ich gestern von nem Kumpel seine CD ausgeborgt und hab jetzt mein Laptop neu aufgesetzt.
    Jetzt geht aber internet touchpad etc nicht.
    Er hat mir gesagt das ich mir drivers runterladen muss hab aber kp wie wo und welche.
    Hab eine HP Pavilion dv7 6085eg
    Könnte mir vlt jemand per Skype helfen oder so=???
    (Ist es egal was für driver ich runterlade?)
    Danke
    Mfg Chicken

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Published For This Useful Post:

    Darkfield (19.10.2013), Mr.DarkChicken (18.10.2013), Yasemin (06.04.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Win7 drivers

    Soll ich da alles runterladen?
    Audio
    Netzwerk oder nicht?(Danke für link )
    Da gibst Version 7.0 etc was soll ich downloaden?
    Hab an Problem: Hab jetzt ein paar Treiber runtergeladen und aufm USB Stick getan aufm Laptop funktioniert der USB Stick iwie nicht? Muss ich dafür zuerst auch'n treiber installieren?WAS MACHEN?===
    Geändert von Mr.DarkChicken (18.10.2013 um 18:35 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Win7 drivers

    Man installiert IMMER ZUERST den Chipsatztreiber!
    Erst DANACH alle Anderen.

    Du Brauchst:
    - Intel Chipsatz
    - Intel MEI
    - Fresco USB3.0 oder Rensas oder NEC (muss Du ggf. ausprobieren
    - IDT Audio
    - HD Grafiktreiber Intel und/oder AMD (je nachdem was im Notebook verbaut)
    ACHTUNG:
    Hat das Notebook BEIDE Grafikeinheiten, also die Intel IGP und eine dedizierte AMD, dann BEIDE als Hybridgrafiklösung.
    Die Treiber von Intel und AMD direkt funktionieren NICHT, da die Notebook-Hersteller die Treiber noch für Hybrid anpassen müssen
    - Realtek LAN
    - BlueTooth je nachdem was verbaut ist
    - Realtek Kartenleser
    - Synaptics Touchpad
    - Validity Fingerabdrucksensor (wenn verbaut)

    Kleiner Hinweis:
    Man besorgt sich immer VORHER die Treiber, bevor man das System neu aufsetzt,
    das erspart einem die mühsame suche NACHHER!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Win7 Suche Win7
    Von BaShFX im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:38
  2. Win8 Startleiste und Co. wie bei Win7
    Von Devon im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 13:11
  3. Win7 Win7 Absturz
    Von The Dragon im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:44
  4. Win7 Neustartschleife
    Von !lkay im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.