1. #1
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard [Win7] Gadget aktivieren und zur Sidebar hinzufügen

    Hallo!

    Habe mir gerade aus dem Netz MSNWeather.gadget gezogen und installiert. Leider kann ich über Desktop->Minianwendungen das Gadget nicht zur Sidebar hinzufügen. Wie mache ich das?

  2. #2
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard [Win7] Gadget aktivieren?

    eigentlich erscheint das gadget sofort auf dem desktop wenn du es installiert hast bzw ist das bei mir so

    versuch mal "miniandwendung deinstallieren" und dann neu zu installieren vll gehts dann habe es auch das es mal spackt und nicht geht

  3. #3
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard [Win7] Gadget aktivieren?

    Bei mir scheint es nicht am Desktop, das ist das Problem.
    Deinstallieren nicht möglich, da ich es ja nirgends finde...

  4. #4

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard [Win7] Gadget aktivieren?

    wenn ich das Gadget installiert hab erscheint es bei den "Minianwendungen" (rechtsklick auf dem desktop am rechten Bilschirmrand > Minianwendung hinzufügen). Wenn ich dort dann das Gadget doppelt anklicke erscheint es auf dem Desktop.

Ähnliche Themen

  1. Lichtquelle hinzufügen
    Von !lkay im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 13:22
  2. Sidebar-Login einfliegen lassen
    Von xOneDirectionx im Forum Webentwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 04:11
  3. mmc crashed bei Rolle hinzufügen
    Von xOneDirectionx im Forum Server-Administration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 23:19
  4. [Frage] Stundenplan Gadget!
    Von Invicible im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:10
  5. [XML]: Java in Gadget einbinden
    Von Boone im Forum Webentwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 00:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.