1. #1
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard Win8 -> Win10?

    Hey Community!

    Habe vor einem Monat mal gelesen, dass der Download bzw die Installation von Windows 10 auf einem Rechner für Windows 8 Konsumenten kostenlos sein soll, habt ihr davon auch schon gehört und / oder gibt es Updates dazu?!

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Win8 -> Win10?

    "Demnach profitieren vor allem Windows 8-Nutzer von einem Update, da dies für sie kostenlos sein wird."

    Quelle: Windows 10 Preis: Für Windows 8-User kostenlos und weitere Infos – GIGA

    MfG,


    Do u now da wae?

  3. #3

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Win8 -> Win10?

    Innerhalb von einem Jahr kann sich noch viel ändern!
    Für die Vorabversionen wird es wohl alle vier Wochen ein Update geben. Endlich, endlich kommt der Start-Button im Original wieder.
    Ich habe zwar 8.1 in Benutzung, ich weiß aber noch nicht, ob ich überhaupt wechseln sollte? Kostenlos hölrt sich ja toll an, aber wozu??
    Wenn man den Testern glauben schenken will, ist das neue Betriebssystem in 7 Minuten auf dem Rechner. Die Kacheln verschwinden in das Startmenü und können, wenn sie einem nicht gefallen abgestellt werden.
    Was mir auch sehr gut gefällt sind Desktops nach Einsatzgebiet, etwa Spiele, Office etc. Es gibt zwar verschiene Programme die das emulieren, aber sie laufen nicht wirklich rund. Ich habe nach einigen Fehlversuchen das ganze eingestellt.
    Ein neues Betriebssystem für lau, hört sich gut an, aber hoffentlich stecken die Entwickler dann auch noch genug Arbeit rein.
    Der Grundgedanke sollte auch bei uns sein, das Betriebssystem ist mir den Preis xy wert!!

  4. #4

    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Win8 -> Win10?

    Werde es mir auch draufspielen, allerdings erst dann wenn es eine vollwertige Version gibt

  5. #5
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Win8 -> Win10?

    Windows 10 :o , was ist mit windows 9. Hab ich da jz iwas verpasst?
    Wenn die des kostenlos machen und das ja auch als Upgrade betitelt wird, wird es ja auch nicht mehr sein. Immernoch diese Kacheloptik.
    Wenn das so sein sollte können die ja gleich windows 8.2 draus machen

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WLAN-Stick auf Win8
    Von Gast78236 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 21:13
  2. Win8 Von Win8 auf Win7 downgraden
    Von Reeb3L im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 08:04
  3. Win8 [Win8] - Ist das ein Bug des Filesystems?
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 11:27
  4. Lohnt es sich Win8 zu besorgen - Bugs?
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 16:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.