Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Windows 10 Lizenz Kostenlos

    Zitat Zitat von phantomjunior Beitrag anzeigen
    Hä? Warum sollte ich hier meinen privaten Key posten?!
    Du schreibst doch du verstehst meine aussage nich,
    Weil er ziemlich der gleiche sein dürfte wie 90% der User haben .

  2. #22

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Windows 10 Lizenz Kostenlos

    Hallo Chrissy, du hast tatsächlich recht. Ich habe jetzt mal nach meinem Key gegoogelt und bin echt baff. Der erste Treffer zeigt meinen Key.
    Was soll ich jetzt davon halten. Ich hatte gehofft, dass ich mit meinem Key Windows 10 sauber mit einer Image-Datei installieren kann.

  3. #23
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Windows 10 Lizenz Kostenlos

    Windows 10 kann auch 2021 mit einem Windows 7 Lizenzschlüssel aktiviert werden. Zwar lief die kostenfreie Upgrade-Aktion offiziell bereits 2016 aus, also vor fast 5 Jahren. Doch Microsoft hat die Funktion stillschweigend bis heute nie entfernt. Vermutlich, weil Microsoft sein Ziel von einer Milliarde Windows 10 Geräte erst Jahre später als geplant erreichte - nämlich im Jahre 2020. Außerdem endete die Unterstützung für Windows 7 bereits vor einem Jahr. Microsoft scheint dies daher zu dulden und setzt darauf, die Kunden zu binden - schließlich sammelt das Betriebssystem viele Daten. Offensichtlich genug, um es verschenken zu können. Außerdem geben vereinzelt Nutzer für weitere Produkte Geld aus, wie z.B. das Office-Paket.

    Jedenfalls ist es dadurch recht einfach, an eine gültige Windows 10 Lizenz zu kommen, wenn man Windows 10 möchte bzw. benötigt. Windows 7 Lizenzen sind günstig zu haben, da es für das alte Betriebssystem keine Updates mehr gibt. Allerdings sollte man aufpassen woher diese stammen, da jünst massenhaft gegen Käufer preiswerter Windows 10 Lizenzen ermittelt wird. Teils gab es sogar Hausdurchsuchungen wegen eines Warenwertes von weit unter 100€, die von Anwälten als maßlos übertrieben bewertet werden.


  4. #24
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Windows 10 Lizenz Kostenlos

    Anwälte verdienen eben am Streitwert, und darum setzen Abmahnanwälte diesen möglichst hoch an.
    Und die BRAGO (Gebührenordnung für Notare und [Abmahn]Anwälte), geschrieben von Rechtsanwälten und Justitiare, gibt denen auch noch Recht.

    Und die Anwaltskammer, ebenfals geleitet von Anwälten, unternimmt was gegen solche Praktiken?
    Richtig!
    NICHTS, denn dann würde man eingestehen das es viele schwarze Schafe in dieser Zunft gibt.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Win8 Windows 8 Verkaufsstop, Windows 10 kostenlos
    Von Silent im Forum Windows
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 02:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 06:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.