Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von King Jonge Dner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    28
    Thanked 15 Times in 4 Posts

    Standard Windows 10 Updates werden PFLICHT?!

    Habe gerade einen News gelesen laut der man die Updates nicht mehr deaktivieren kann sondern die Installation zur Pflicht wird. Bin zwar kein Profi aber als ich das laß dachte ich erst es wäre Satire. In letzter Zeit hört man immer öfter von nicht ausgereiften Updates, von denen manche sogar ganz Windows lahmlegen. Das hatte ich bei mir selbst schon und es war nervig. Ich musste das Update deinstallieren, automatische Updates deaktivieren und sogar "Überstunden" machen um rechtzeitig fertig zu werden.

    Wie um alles in der Welt kann die Reaktion darauf sein, Updates zur Pflicht zu machen? Da bin ich ja als Nutzer total Microsoft ausgeliefert, wenn ich ein Update bekomme dass mein System zerschießt hab ich Pech und kann eben nichts mehr machen. Bei aller Liebe, aber als ich das gehört habe war ein Wechsel auf Windows 10 den ich bisher in Betracht zog für mich völlig ausgeschlossen!

  2. The Following User Says Thank You to King Jonge Dner For This Useful Post:

    DotNet (04.10.2015)

  3. #2
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Windows 10 Updates werden PFLICHT?!

    "Da bin ich ja als Nutzer total Microsoft ausgeliefert, wenn ich ein Update bekomme dass mein System zerschießt"

    Meinst du die Windows-Entwickler denken sich den ganzen Tag nichts besseres aus, als neue Bugs in dein System zu erzeugen?

    Windows 10 wird anders sein. Es gibt kein Windows 10.1, Windows 10.6 oder Windows 10s. Es gibt Windows 10. Für immer (vorerst), das halt immer weiterentwickelt wird.

    Soviel ich weiß, kannst du automatische Updates als Unternehmen für 9 Monate "blocken". Updates haben einen Sinn und Zweck und sind meistens absolut unabdingbar.