Umfrageergebnis anzeigen: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 57,45%
  • Nein

    20 42,55%
Seite 3 von 15 Erste 1234513 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von DasEtwas
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Also was ich bisher von Windows 10 gehört habe, klingt recht gut. Ich meine, Free-Version (für Besitzer von Win7 oder 8), Treiber-Kompatibel diesdas. Allerdings weiß ich persönlich nicht, ob alle Win7 und Win8 Spiele auch auf Win10 laufen werden. Falls dies der Fall ist, würde ich selbst schon in Betracht ziehen, aufzurüsten

  2. #22

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Also instant umsteigen werde ich KEINEN Fall. (und würde das auch keinem empfehlen, der seinen PC zum arbeiten benötigt) Wird am Anfang einfach zu viele Probleme geben. Ein Umstieg nach 1/2 - 3/4 Jahr werde ich mir noch überlegen müssen. Mal schauen wie sich Windows 10 noch so entwickelt. Gerade zum Thema Sicherheit wurde ja bei deren Präsentation nicht viel gesagt. Tja, die Zukunft wird es zeigen.

  3. #23
    Avatar von KillaVanilla
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich werde auf jeden Fall umsteigen, da ich ein recht großer Fan der Microsoft-Produkte bin und auch stolz ein Windows Phone besitze, seh der Zukunft von Microsoft eigentlich nur positiv entgegen.

  4. #24
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich wahr Damals sehr lange auf Windows XP
    Dann als ich einen Neuen PC bekommen habe, wahr schon Vista Drauf.
    Nach Parr Monaten als Windows 7 Rauskamm, habe mir das direkt geholt und darauf Umgestiegen.
    Aber von Windows 8 wahr ich dermassen enttäuscht, sogar meine Mutter kamm damit nicht zurecht
    Also auf Windows 10 umzusteigen werd und will ich nicht machen, da ich voll zufrieden bin mit Windows 7
    Irgendwann wird aber Microsoft aber das gleiche sagen wie bei Windows XP zu Windows 7 und dann muss ich leider umsteigen

  5. #25

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    162
    Thanked 41 Times in 34 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich würde ersteinmal warten, bis die ganzen Kinderkrankheiten, die es bestimmt geben wird von Microsoft ausgeräumt worden sind. Ausserdem reicht mir Windows 7, da es stabil läuft und auch von der Performance ganz anständig ist. Mir es bis jetzt noch nicht abgeschmiert. Super ist auch die transparente Fensterdarstellung, genannt "Aero Glass". Die stand bereits unter Windows Vista zur Verfügung. Die Oberfläche erntete zur Einführung des letzten Windows-Systems Kritik wegen der hohen Hardware-Anforderungen. Die Desktop- und Notebook-Hardware sollte das schicke Interface allerdings vor wenig Probleme stellen. Systeme, auf denen Aero Glass unter Vista lief, sollten auch mit der Windows 7-Oberfläche ohne Ruckler oder Wartezeiten klar kommen.
    Diese Liste kann man ohne Gewissen weiter fortsetzen. In Windows 8 fand ich diese APP-Darstellung der Icons nicht so doll. Kurz: Ich bleibe bei Windows 7, weil es meinen Vorstellungen und Ansprüchen eines geschmeidigen Betriebssystems mehr als gerecht wird......

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Wenn ich mich richtig erinnere sollte Windows 10 mitte 2015 erscheinen. Ich werde mal schauen was die anderen machen. Wenn ich sehe, dass Windows 10 bzw. erfolgreich ist, dann steige ich eben um. Da Windows 8 meiner Meinung nach nicht ganz erfolgreich bzw. ut war, wird WIndows 10 sicher besser sein. Wenn dein PC alt ist wird es aufgrund von Systemanforderungen echt schwer Windows 10 zu verwenden. ICh benutze derweil Windows 7, da mir WIndows 8 auch nicht ganz taugt

  7. #27

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Am beginn als es vorgestellt wurde, war ich skeptisch, alleineschon da es Windows10 heißt und nicht Windows 9. Doch nachdem ich die Preview getestet habe, und ich erfahren habe das der umstieg von win 8 auf 10 kostenlos ist, werde ich bestimmt umsteigen.

  8. #28

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    ich werde auch vorerst abwarten und schauen wie das ganze anläuft.. bei so etwas ist es nie gut den "final tester" zu spielen
    glaube zwar nicht das es ein genauso großer reinfall wird wie bei vista, jedoch war ich vom 8er und seiner optik nicht gerade begeistert.. mal schauen wie sich das 10er schlägt!
    Geändert von GeTTeX (01.02.2015 um 19:03 Uhr)

  9. #29

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Da es ja ein gratis Upgrade von Windows 7/8.1 gibt, werde ich wahrscheinlich diesen Schritt wagen
    Bin derweil mit einem teils sehr instabilen und Blue Screen-erzeugenden Windows 8.1 mehr als nur unzufrieden, es kann nur besser werden!

  10. #30

    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    dann solltest du auf jeden fall die automatischen updates bei dir ausstellen ..ansonsten aktualisieren die dass automatisch jeder mit windows 7 und 8.1 der die automatischen updates standartmäßig an hat wird automatisch ge-up-datet ^^

Seite 3 von 15 Erste 1234513 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [HowTo] Von MySQL auf MariaDB umsteigen
    Von Devon im Forum Server-Administration
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 14:59
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:57
  5. Auf Linux umsteigen - Vor und Nachteile?
    Von Sploxfreak im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 18:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.