1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Passwort von einer Winrar datei herausfinden wie?

    Hallo,

    ich habe eben eine Winrar datei gedownloadet wo ich noch eine Datei extra downloaden muss von der Seite Juicyfiles nur dort gibt es diese offers die man vorher erledigen muss um diese zu downloaden nur ich habe keine lust extra da was abzuschließen um diese Datei zu downloaden, gibt es da eine andere möglichkeit oder kann mir jemand diese Datei besorgen? gebe denjenigen den Link per PN.

    mfg Bazs

  2. #2

    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Passwort von einer Winrar datei herausfinden wie?

    Hi Bazs!
    So eine Datei/Szenario hatte ich auch schon mal. Ich hab auch Abstand von den Offers genommen.
    Evtl. kannst Du mal sowas versuchen wie hier:
    How to Find a Password for a Protected RAR File - YouTube
    falls nicht bereits versucht.
    Aber wenn von dem Passwort nichts bekannt ist (keine Anzahl Zeichen, welcher Zeichenmix benutzt ist, ..) dann kann/wird das wohl sehr lange dauern und führt evtl. nicht zum Erfolg oder der Zeitaufwand lohnt sich nicht (ich hab es bisher bei meiner Datei auch nicht weiter verfolgt).
    Du kannst mir mal per PN den Link schicken, dann kann ich schauen ob ich das was Du suchst evtl. woanders auftreiben kann.

  3. #3
    Avatar von ano23
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    57
    Thanked 16 Times in 12 Posts

    Standard AW: Passwort von einer Winrar datei herausfinden wie?

    Also es gibt programme die 10000 oder mehr PW's austesten, man braucht dazu halt ein bestimmtes programm und eine PW datei, oder halt was wo viele texte drinnen sind die dann alle ausprobiert werden....

    hab dir ne PN geschrieben...

  4. #4

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Passwort von einer Winrar datei herausfinden wie?

    Die einzige Methode die mir grade einfällt, wäre die Rar Datei zu BruteForcen. Das heißt es werden alle Möglichen Zahlen und Zeichenkombinationen ausprobiert, bis das richtige gefunden ist.
    Kann natürlich bei längeren Passwörtern sich u.a. ewig hinziehen. Erfolg hatte ich bei sowas bisher aber leider nicht.

  5. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Passwort von einer Winrar datei herausfinden wie?

    Versuch auf der Sete mal das Addon XJZ Remover für Firefox und NoScript. Vielleicht kannst du so die Offers blocken. Ansonsten kannst du ein RAR Passwort nur bruteforcen und das kann länger dauern, als du auf Erden bist

  6. #6

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Passwort von einer Winrar datei herausfinden wie?

    Hier mein dringender Tipp: Lösch die Datei und vergiß es.

    Es ist Geschäftsmodell der Anbieter der Datei, über Deine Teilnahme an den "Offers", die dich selbstverständlich in Unkosten stürzen werden, selber Geld zu verdienen. Sie werden das Funktionieren dieses Geschäftsmodells nicht dadurch gefährden, daß sie Passwörter verwenden, die mithilfe von Brute-Force-Methoden oder mit Hilfe von Dictionaries geknackt werden können. Die Passwörter werden nicht in Dictionaries zu finden sein, und für Brute-Force zu lang sein, etwa so:

    ashd632(/%kh=()´ü3ö2"#ä++p11dfs3"§$l3r2098fewfsedsd

    Und schon hast Du NICHT DIE GERINGSTE Chance mehr.

    Wenn Dir die Datei was wert ist, dann mach die Offers. Beachte dabei aber bitte, daß die Kosten für Dich evtl. nicht transparent sind, d.h. Du läufst Gefahr, daß sie höher sind als Du dachtest. Ich persönlich würds daher nicht machen, und die Datei auch dann löschen, wenn ich ganz dolle an ihren Inhalt ran wollte...
    Geändert von freulein (09.10.2014 um 23:46 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    Standard AW: Passwort von einer Winrar datei herausfinden wie?

    ich stimme freulein in allen Punkten zu. Die oben genannten Tools arbeiten alle mit der Bruteforce Methode => dh. alle möglichen Kombinationen werden ausgetestet.
    Bei solchen Downloads ist es jedoch nahezu unmöglich die Passwörter so rauszubekommen, es sei denn du hast zufällig ein eigenes Rechenzentrum im Keller. Vlt findest du ja das was du sucht auch auf den bekannten Tauschbörsen, da hast du keine Offerangebote

Ähnliche Themen

  1. Upgrade einer *.sql-Datei
    Von Accountuser im Forum Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 19:54
  2. Größe einer Datei lesbar ausgeben
    Von Essah im Forum PHP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 09:46
  3. Winrar Passwort knacken oder umgehen
    Von StarWarsFan im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 13:23
  4. WinRAR Ordner Passwort entfernen/entschlüsseln?
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 01:39
  5. Hyperlink einer HTML Datei?
    Von x BoooM x im Forum HTML
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 17:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.