Umfrageergebnis anzeigen: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 57,45%
  • Nein

    20 42,55%
Seite 13 von 15 Erste ... 31112131415 Letzte
  1. #121

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich werde dem Betriebssystem auf jedenfall mehr Aufmerksamkeit schenken als Windows 8.

  2. #122

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich werde wahrscheinlich umsteigen weil ich mir windos 8 nicht geholt habe....aber ich gucke mir erstmal tests an und entscheide mich dann....windows 8 war überhaupt nicht mein geschmack. ich möchte ein betriebssystem für einen pc haben nicht für ein handy

  3. #123

    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich werde Windows 10 solange nicht benutzen bis windows 7 veraltet ist, sowie das jetzt der Fall mit winxp ist. Ich finde diese geldmache eigentlich scheiße alle 2 jahre nen neues betriebssystem ist einfach quatsch und wie bei windows 8 und 8.1 auch unausgereift. diese ganze smartphone oberflächen umstellung wie bei win 8 ist einfach zum kotzen fürn pc. win 10, soll ja beide vorteile von win 7 und 8 kombinieren, aber ich werde erstmal bei 7 bleiben.

  4. #124

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    10
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich werde erst einmal abwarten, was das neue Windows hergibt und wie die Abwärtskompatibilität ist.
    Ich benutze momentan an meinem Hauptrechner auch noch Windows 7, da spezielle Software zum Brennen von Sicherheitskopien nur auf Win7 läuft.
    Auf meinem Laptop habe ich zum Testen mal Windows 8 installiert, aber dies hat mich nicht sonderlich überzeugt. Die Metro-Oberfläche hat mMn keinen Sinn auf Geräten ohne Touchscreen, weswegen ich sie gleich deaktiviert habe und mithilfe des Programms StartisBack das altbekannte Startmenü aus Windows 7 eingefügt habe.
    Ich hoffe das Windows 10 wieder einen Schritt zurück machen wird, in die Richtung des Desktop PCs. Dann würde sich wohl ein Umstieg für mich lohnen

  5. #125
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Heyho

    Ich werde es jetzt mal tesen und lade mir gerade die Beta von Chip herunter mal schauen wie das Windows wird

  6. #126

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich werde auf Windows 10 umsteigen, aber sehr wahrscheinlich nicht direkt wenn es released wird, da es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es Bugfrei sein wird. Da ich ein Jahr zeit habe mir Windows 10 kostenlos aufzuspielen, werde ich so gegen 6 Monate warten, bis es einigermaßen stabil läuft. Und dazu kommen die Spiele mit Direktx12 erst ende 2015 bzw gegen 2016, da es nur auf Windows 10 läuft passt es mir vom zeitraum ^^

  7. #127

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    55
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Werde meinen Desktop PC mit Windows 7 auf Windows 10 updaten. Was man bis jetzt so gehört hat scheint a nciht schlecht zu sein. Mal sehen wie es so läuft und ob sich der Umstieg jetzt schhon wirklich lohnt.Wenn sich dies bewahrheitet werde ich bei meinen Laptop umsteigen. Allerding bin ich Windows 7 sehr zufrieden. Es müssen also schon ein paar wirklich gute Gründe herauskristallisieren. Ich hoffe allerdings inständig das Windows 7 noch eine Zeit mit Updates versorgt wird.

  8. #128

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    ich bin geteilter meinung.. einerseits finde ich es von der optic echt gut daher klarer plus punkt zum installieren.. jedoch bin ich gar kein fan von "immer gleich das neueste und beste".. dazu ist es leider so das die kunden in solchen sachen zu oft als "tester" missbraucht werden.. habe daher keine lust mich mit eventuellen problemen rumschlagen zu müssen. denke da zu gerne an windows vista zurück ^^ war ein riesen reinfall! daher für mich erstmal finger weg und mal schauen was es seitens microsoft alles zu fixen gibt

  9. #129

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Meinem Vorredner kann ich nicht zustimmen. Der riesen Reinfall ist noch nicht vorprogrammiert. Relativ viele Menschen probieren Windows 10 schon aus, im vergleich zu früheren Beta Versionen. Nun kann man auch Feedback geben, und Microsoft hört darauf. Ein Beispiel ist, das Aero-Effekt doch an manchen Stellen Einzug halten...

    Bei Windows (10) wird es verschiedene Update Ringe geben. Wer will, kann als "Tester" agieren und bekommt Funktionen früher. Wer nicht will, wird die Funktionen erhalten, wenn sie fertig sind.
    Da der Tenor der Tester ist, dass die Preview schon ganz gut ist, und da wird noch dran gearbeitet, dann wird es vermutlich ganz gut werden :-)

    Ich selbst nutze auch schon die Preview und bin ganz zufrieden - noch stört mich, dass immer wieder Sachen noch nicht einheitlich sind - es wird ja noch daran gearbeitet, und eine Baustelle ist nicht zum wohnen da. Wer will kann sich aber auf der Baustelle umsehen, die anderen beziehen die Stockwerke, die schon fertig sind.

  10. #130

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Windows 10 - Werdet ihr umsteigen?

    Ich werde umsteigen sobald sich der Umstieg lohnt, d.h. alle Kinderkrankheiten beseitigt, alle verfügbaren Treiber verfügbar sind und ich ohne Probleme Windows 10 auch auf meinem Mac installieren kann.

Seite 13 von 15 Erste ... 31112131415 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [HowTo] Von MySQL auf MariaDB umsteigen
    Von Devon im Forum Server-Administration
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 14:59
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:57
  5. Auf Linux umsteigen - Vor und Nachteile?
    Von Sploxfreak im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 18:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.