1. #1

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Windows 7 Schlüssel entschlüsseln

    Hi Comm,

    Im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Wlansvc\Profiles\Interfac es sind ja die Profile hinterlegt für das Wlan in den jeweiligen Ordner also eine .XML Datei dort ist der Key drin weiß jemand was das für eine Verschlüsslungsmethode ist und man diese Zahlen & Buchstabenfolge wieder entschlüsseln kann ?

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 76 Times in 49 Posts

    Standard Windows 7 Schlüssel entschlüsseln

    Musst du die Verschlüsselung wissen oder reicht es an den Key zu kommen?
    Wenn es reicht den Key zu wissen:
    Code:
    cmd mit Adminrechte
    netsh wlan export profile folder=c:\Users\Name\Desktop\ key=clear
    Damit bekommst die selbe Datei aufn Desktop mit nicht verschlüsselten Key.

    //auf Win7 getestet.
    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

  3. #3

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Windows 7 Schlüssel entschlüsseln

    Eig. interessiert mich der Key gar net so ich will eig. mehr die Methode wissen und den Rückweg zum lesbaren Wert (verständlichen).

  4. #4
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard Windows 7 Schlüssel entschlüsseln

    Hier geht es nicht um einen Key von Windows 7 sondern um den W-LAN Key.

  5. #5

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

  6. #6

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Windows 7 Schlüssel entschlüsseln

    Danke aber das brauche ich alles nicht ich will nur die Verschlüsslungsmethode wissen. Und HEX ist es ganz bestimmt net

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 06:37
  2. Wie Passwort entschlüsseln?
    Von 5onny6lack im Forum Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 20:41
  3. Windows 7 AES WLAN Key entschlüsseln
    Von Kuchenmaster im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 23:08
  4. WinRAR Ordner Passwort entfernen/entschlüsseln?
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 01:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.