1. #1
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard Windows 8 deinstallieren und Windows 7 installieren

    Hi,

    ich habe ein Laptop mit Windows 8 64 Bit gekauft und möchte wieder Windows 7 64 Bit drauf haben. Ich habe eine Windows 7 DVD eingelegt und versucht davon zu starten, klappt aber nicht. Es wird direkt Windows 8 gestartet. Bei diesen neuen Biosen erscheint ja nicht mal mehr ein Botscreen

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Windows 8 deinstallieren und Windows 7 installieren

    Lass Windows 7 sich eindach auf einer virtuellen Maschine laufen. Dafür gibt es massig Freeware, mit der das geht. Damit schützt du deine Festplatten, die im rechner eingebaut sind, auch gleich noch vor Trojanern.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Windows 8 deinstallieren und Windows 7 installieren

    Booten kannst du generell immer auch bei den neueren Modellen. Schau dir dazu mal das Thema aus dem ComputerBase Forum an:

    Windows 8 vorinstalliert auf Aldi-Notebook löschen und Win 7 installieren - ComputerBase Forum

    Dort ist ein ähnliches Problem vorhanden inkl. Lösungsvorschläge.

Ähnliche Themen

  1. Windows auf Linux Server installieren?
    Von Festplatte im Forum Server-Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 11:00
  2. Windows installieren
    Von xOneDirectionx im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 06:43
  3. .dmg unter Windows installieren?
    Von Mr.Bombastic im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 16:48
  4. Windows XP lässt sich nicht installieren.
    Von Electro im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:24
  5. Windows neu installieren - was beachten?
    Von Rusze im Forum Windows
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 21:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.