Seite 14 von 19 Erste ... 41213141516 ... Letzte
  1. #131
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.788
    Thanked 9.230 Times in 3.079 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Windows Recall ist noch unsicherer, als Microsoft behauptete

    Das überrascht mich tatsächlich wenig. MS ist zwar mit vielem spät dran, aber sie haben über die Jahre überraschend vieles nachgeholt. Das Problem scheint eher zu sein, dass diese Dinge zu versteckt und komplex sind, weswegen sie viele nicht nutzen. Inklusive MS selbst. Neben den Lizenzgründen kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass der Grund viel einfacher ist: Man wollte so wenig Aufwand wie möglich rein stecken. Auch das ist ein Trend, den man bei MS seit einigen Jahren sieht. Sonst würden z.B. keine MS Exchange Patche herausgegeben, die auf allen anderen Sprachen außer Englisch das System schrotten. So was würde man mit grundlegenden Tests vorher finden und korrigieren, wenn man zumindest die 3 gängigsten Sprachen testet - dann wäre das aufgefallen.


  2. #132
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    2.394
    Thanked 49 Times in 47 Posts

    Standard Kommentar von @TabulaRasa-lp3qq

    Kommentar von @TabulaRasa-lp3qq:
    es soll eine option zum abschalten dafür geben .. noch

  3. #133
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    2.394
    Thanked 49 Times in 47 Posts

    Standard Kommentar von @prinz47

    Kommentar von @prinz47:
    Vielen Dank Sehr erschreckend

  4. #134
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    2.394
    Thanked 49 Times in 47 Posts

    Standard Kommentar von @Nikioko

    Kommentar von @Nikioko:
    Recall benutze ich nicht, genauso wenig wie Copilot. Von daher ist es mir egal.

  5. #135
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.788
    Thanked 9.230 Times in 3.079 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Windows Recall ist noch unsicherer, als Microsoft behauptete

    Mal schauen, wie lange MS das toleriert. Die sind nicht gerade bekannt dafür, die Wünsche ihrer Nutzer zu respektieren oder gar umzusetzen. Siehe z.B. Zwang zum Cloudkonto. Wollen viele bis heute nicht, diverse Hacks zum umgehen boomen. MS zerstört die zunehmend und hält trotzdem daran fest, dass jeder Windows 11 Nutzer gefälligst ein Cloud-Konto mit noch mehr Abhängigkeit und Datensammelei von MS zu machen hat. Würde mich daher absolut nicht überraschen, wenn sie das mit Recall & co. ähnlich machen. Nach der massiven Kritik sicher nicht sofort, sondern mit etwas Pause und Gewöhnung.


  6. #136
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    2.394
    Thanked 49 Times in 47 Posts

    Standard Kommentar von @anubispaw9338

    Kommentar von @anubispaw9338:
    Back tou c64 zu schteibmaschine und taschenrecher .

  7. #137
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.788
    Thanked 9.230 Times in 3.079 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kommentar von @Nikioko

    So schlimm ist die Lage (noch) nicht. Gibt ja nicht nur Windows, sondern auch andere Betriebssysteme, die sogar frei sind


  8. #138
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    2.394
    Thanked 49 Times in 47 Posts

    Standard Kommentar von @nagelholtz4835

    Kommentar von @nagelholtz4835:
    Natürlich ist Microsoft sicher.... sicherer Zugang für Hacker und Geheimdienste. Damit sie sicherstellen können das du auch wirklich ein braver Bürger bist .... Zugang ohne E2EE zu untergegangen. Sicher sicher aus einer anderen warte. Viele Begrifflichkeiten werden gerade kommuniziert ohne zu wissen das sie in Wahrheit umgekehrt werden.

  9. #139
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.788
    Thanked 9.230 Times in 3.079 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kommentar von @anubispaw9338

    So kann man es auch sehen. Aus der Position wäre die Behauptung von MS nie falsch gewesen.


  10. #140
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    2.394
    Thanked 49 Times in 47 Posts

    Standard Kommentar von @Dana-rs8ms

    Kommentar von @Dana-rs8ms:
    wird das ALLES abgegriffen und daraus die KI gestrickt ?! und das Wissen weiterverkauft...

Seite 14 von 19 Erste ... 41213141516 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 15.07.2024, 23:38
  2. Apple und Linux unsicherer als Windows?!
    Von Shiny-Flakes im Forum Internet und Technik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2019, 14:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:57
  4. Microsoft kündigt Blue an - Windows 8 frustriert
    Von Roxithro im Forum IT & Technik News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:28
  5. Win7 Microsoft Windows 7 Ultimate 32/64 bit
    Von paula29 im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 15:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.