Standard Win 7 Mehrere Benutzer Problem

Hallo,

Undzwar möchte ich mir einen weiteren Benutzer erstellen, dies hab ich auch getan.
    Nun möchte ich dort aber kein Origin, Xfire etc.. haben.

Geht das nicht das ich einen komplett cleanen Benutzer habe ohne die Programme vom anderen Benutzer?
    & wenn ichs bei dem einen Benutzer deinstalliere, dann ist es doch auch beim anderen weg oder nicht?

Standard AW: Win 7 Mehrere Benutzer Problem

Ich versuche es mal Ebene zu erklären , bin gerade nicht zuhause

Also du Kanst im Ordner benuzer->Startmenü einfach für jeden nuzer separat das Menü anpassen also löscht du hier einfach alle Anwendungen dir er ned finden soll
    Das wurde reichen wen er sich wenig auskennt mit dem pc , ansonsten muss du noch in Programme den Ordner mit dem Spiel für den benuzer sperren
    Rechtsklick , Eigenschaften , Sicherheit ,

Hoffe das war gut erklär , mehr dazu Wen ich zuhause bin

Ich mach mein Rechner schnell platt, es sollte nicht für jemand anderen sein.
    Es geht nur ums scheiß Origin, aber da ich den Account eh verkaufe..
    Nunja, kannst die ja denken weshalb ich kein Origin aufn Rechner will.

Nun is grad NFS rausgekommen.. ^^ :p

Ich weiß ned mal was orgin ist xD also verstehe gerad ned was das dan für ein Sinn macht wen du 2benutzer anlegen TuS ^^

LG chriss

Thanked 9.406 Times in 3.242 Posts
    Blog Entries
    5

Origin ist eine Spiele-Plattform wie Steam, nur eben von EA (eine Plattform reicht dafür ja anscheinend nicht).
    Programme kann im Regelfall. jeder Benutzer des PCs nutzen.
    Der Gedanke dabei ist einfach, dass Nutzer, die sich einen PC teilen, wohl auch die selbe Software nutzen, zumindestens großteils.
    Dann wäre es unsinnig, wenn jeder Nutzer nur Zugriff auf die von ihm installierten Programme hat und somit die selbe Software doppelt und dreifach auf der Platte ist.

Grundsätzlich kannst du unter Windows 7 die Zugriffsrechte für jeden einzelnen User festlegen: Ordnerberechtigungen einstellen - einstellen, Ordnerberechtigungen, Windows 7 - Windows 8 - Windows 8 Tipps, Optimieren, Tricks
    Das sicherste ist in jedem Fall aber immer noch gar keine Zugangsdaten auf dem System zu speichern.
    Ich gehe mal davon aus, dass es dir darum geht den Zugriff auf diese Programme für andere Nutzer zu verbieten, da du Zugangsdaten darin gespeichert hast und nicht willst dass diese von anderen mitgenutzt bzw ausgelesen werden können.

6. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

snickii (02.11.2012)