Hallo,
Das Subforum ist ja noch richtig leer, ich als stolzer Windows Phone 7 User mach mich dann mal ans Werk es zu füllen.
Ich möchte hier gerne eine Anwendung vorstellen, die ihr für im Marketplace erwerben könnt für ein kleines Budget.


Diese Anwendung erlaubt euch Filme von vielen gängien Hostern abspielen zu lassen, die vorgemerkten Lesezeichen „movie2k.to”, „kinox.to” erleichtern dem Benutzer das Suchen. Das einzige was man nur noch machen muss, ist auf die Filmseite zu gehen, wo der Flashplayer eigentlich eingebettet wird und áuf das „Scan-Feld” zu tippen.

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
Der Browser während eines Besuchs auf dem Download-Portal iLoad.to

Das Video erscheint, man wird gefragt ob man das Video speichern möchte (was Zeit und eine WLan Verbindung voraussetzt) oder ob man es sich sofort anschauen möchte, als Stream.
Die Anwendung hat in der Testversion ebenso alle Funktionen, lediglich wird während des Streamen jede fünfte Minute der Marketplace geöffnet (als Appell die Anwendung zu kaufen).

Ich persönlich bin zufrieden mit der Anwendung, gerade für langweilige Unterrichtsstunden kann sie interessant sein