Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Admin: Ishizu

  1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard Admin: Ishizu

    Guten Abend!
    Kennt jemand von euch den Admin Ishizu, oder hat jemand sau guten Kontakt mit ihr?

  2. #2

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Wieso fragst Du?

  3. #3
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Vor einigen Monaten sperrte sie einen Nickname von mir, da ich angeblich Nickdiebstahl begangen habe. So, fakt ist das auf meinem Zweitnick über 2.000 Knuddels liegen die ich gerne wieder hätte ebenso den Account. Brauche jemanden mit gutem Kontakt zu ihr, der sie für eine Entsperrung überreden könnte.
    Geändert von watermeloN (10.09.2013 um 22:44 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    NitroOxX (11.09.2013)

  5. #4

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Klär den Nickdiebstahl auf wenn du nichts gemacht hast. Wenn du es nicht kannst bleibst du gesperrt. Denkst du der Admin riskiert sein Amt? Du könntest sie ja erpressen. Ansonsten würden viele anderen auch entsperrt werden wollen. Wenn der Admin 50.000 abbekommen würde, würde es sich lohnen, aber nicht bei 2000.

  6. #5
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Klär den Nickdiebstahl auf wenn du nichts gemacht hast. Wenn du es nicht kannst bleibst du gesperrt. Denkst du der Admin riskiert sein Amt? Du könntest sie ja erpressen. Ansonsten würden viele anderen auch entsperrt werden wollen. Wenn der Admin 50.000 abbekommen würde, würde es sich lohnen, aber nicht bei 2000.
    Das Problem ist, da sie damals einige verschiedene Geschichten gehört hat, die unglaubwürdig klingen ... wobei es aber mein Nick ist, bleibt mein Nick permanent gesperrt.
    Wie soll ich sie erpressen? O.o
    Lohnt es sich, einen VA einzuschalten?

  7. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    NitroOxX (11.09.2013)

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Wenn du keinen Nick geklaut hast, wieso gibt es mehrere "Geschichten" und nicht eine Geschichte, die der Wahrheit entspricht? Wenn du schon mehrere Geschichten erzählst dann hast du auch was zu verbergen und damit sollte die Sperre gerechtfertigt sein.
    Einen VA kannst du dazu holen wenn der Admin nicht mit sich reden/schreiben lässt und einfach nicht reagiert oder auf stur umschaltet. Wenn du einen VA ins Boot holst wird der Admin bestimmt erwähnen, dass du mehrere Geschichten erzählt hast. Dann bist du auch bei ihm unten durch, da jemand der nichts verbrochen hat, nicht 2-5 Geschichten erzählt.

  9. #7
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Wenn du keinen Nick geklaut hast, wieso gibt es mehrere "Geschichten" und nicht eine Geschichte, die der Wahrheit entspricht? Wenn du schon mehrere Geschichten erzählst dann hast du auch was zu verbergen und damit sollte die Sperre gerechtfertigt sein.
    Einen VA kannst du dazu holen wenn der Admin nicht mit sich reden/schreiben lässt und einfach nicht reagiert oder auf stur umschaltet. Wenn du einen VA ins Boot holst wird der Admin bestimmt erwähnen, dass du mehrere Geschichten erzählt hast. Dann bist du auch bei ihm unten durch, da jemand der nichts verbrochen hat, nicht 2-5 Geschichten erzählt.
    Derjenige der mehrere Geschichten erzählt hat, war nicht ich. Sondern irgendso ein dahergelaufener Typie, der meine ich hätte mehrere Knuddels im Wert von 20.000 Knuddels von seinem Nick geklaut O.o

  10. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    NitroOxX (11.09.2013)

  11. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Wenn du nicht mehrere Geschichten erzählt hast (habe ich einfach falsch gelesen), dann besteht wohl eine kleine Chance und ich würde einen VA mit ins Boot holen. Viele Admins sehen eigene Fehler allerdings nicht ein und lassen eine Sperre bestehen. Damals jedenfalls. Versuch es mit einem VA und erwähne, dass man gerne Logs durchforsten kann und du definitiv nichts damit zutun hattest. Ein großes Problem bei dir ist, dass du nicht sofort zu einem VA gegangen bist und erst Monate lang gewartet hast. Das wird der VA mit Sicherheit hinterfragen.

  12. #9
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht mehrere Geschichten erzählt hast (habe ich einfach falsch gelesen), dann besteht wohl eine kleine Chance und ich würde einen VA mit ins Boot holen. Viele Admins sehen eigene Fehler allerdings nicht ein und lassen eine Sperre bestehen. Damals jedenfalls. Versuch es mit einem VA und erwähne, dass man gerne Logs durchforsten kann und du definitiv nichts damit zutun hattest. Ein großes Problem bei dir ist, dass du nicht sofort zu einem VA gegangen bist und erst Monate lang gewartet hast. Das wird der VA mit Sicherheit hinterfragen.
    Gut, das wird er natürlich tun. Als Gegenargument kann ich beibringen, dass ich den Nick habe stehen lassen und ich jetzt wiedermal meine E-Mails gecheckt habe und dort die "vermissten E-Mail" bekam und las.

  13. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    NitroOxX (11.09.2013)

  14. #10
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Admin: Ishizu

    Du hast erst jetzt nach mehreren Monaten deine E-Mails gecheckt? Ok mag ja sein das man nich so arg in Knuddels suchtet aber dann eine halbe Ewigkeit nicht nach den E-Mails schauen?

    Klingt nicht sehr glaubwürdig - ganz ehrlich gesagt würd ich als VA dir nich abkaufen

    Wenn der Admin 50.000 abbekommen würde, würde es sich lohnen, aber nicht bei 2000.
    Die TAN-Überweisungen oder auch die Knuddelstransfers (Per Hand /knuddel NICK auch?) werden doch gespeichert. Und wenn du als Admin einen so hohen Betrag von einem Nick bekommen kannst deren Zweitnick du mit einer Allerweltsbegründung nach etlichen Monaten entsperrt hast biste eh am Arsch.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Nacktbilder von Admin?
    Von d@nny im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 13:14
  2. Ich Suche Admin(s)
    Von thatslife im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 12:09
  3. Admin Testexamen
    Von Luky im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 22:53
  4. [Kritik] Redakteure bzw. Admin
    Von CoD im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:10
  5. Admin - Stimmen
    Von Bandidos im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 02:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.