Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: World Of Warcraft

    Der einzig gute Free WoW Bot wurde aufgrund einer Unterlassungsklage von Blizzard eingestellt.
    Diesen nutzen Nachto und ich zur Zeit (kostet aber): WOW Bots Gatherbuddy & Honorbuddy

  2. #12

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: World Of Warcraft

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Flyhack, Speedhack lawl.
    Wenn man keine Ahnung hat nech?
    Botten ist btw. das selbe wie cheaten.
    Botten ist nicht das selbe wie Cheaten. Mit einem Bot kann man nichts anderes erledigen was ein normaler Spieler nicht auch kann - außer halt länger online sein als eine normale Person. Cheaten hingegen ist wenn man unberechtigt z.B. Gegenstände erhält ohne sie sich wirklich erspielt zu haben - oder halt Flyhack, Speedhack, Teleport etc. benutzt.

    Wie Ta1lor sagte empfehle ich ebenfalls den Honorbuddy der Bossland GmbH - gute Bots bekommt man nicht kostenlos und kostenlose Bots sind NICHT EMPFEHLENSWERT - Banchance extrem hoch.

  3. #13

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: World Of Warcraft

    Zitat Zitat von Nachto Beitrag anzeigen
    Botten ist nicht das selbe wie Cheaten. Mit einem Bot kann man nichts anderes erledigen was ein normaler Spieler nicht auch kann - außer halt länger online sein als eine normale Person. Cheaten hingegen ist wenn man unberechtigt z.B. Gegenstände erhält ohne sie sich wirklich erspielt zu haben - oder halt Flyhack, Speedhack, Teleport etc. benutzt.

    Wie Ta1lor sagte empfehle ich ebenfalls den Honorbuddy der Bossland GmbH - gute Bots bekommt man nicht kostenlos und kostenlose Bots sind NICHT EMPFEHLENSWERT - Banchance extrem hoch.
    Wenn du Dir mit einem Bot Punkte farmst und dann für Gegenstände eintauschst, hast du sie dir auch nicht wirklich erspielt (in meinen Augen.)
    Ob du jetzt einen Bot 12 Stunden laufen lässt und dann den Gegenstand bekommst oder einen Code eingibst, ist das selbe nur das das zweite schneller geht.

  4. #14

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: World Of Warcraft

    Ich finde es echt Noobig in World of Warcraft zu botten.
    Es macht doch kein Spaß... Mehr Spaß macht es doch, sich selber zu leveln und zu questen.
    Du willst dein World of Warcraft Account wofür du zahlst echt weg werfen?
    Auf Privat Server brauchst du so etwas nicht, denn dort kommt man oftmals schnell hoch.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Verschenke World of Warcraft EU oder Diablo 3 Gold
    Von Roxithro im Forum Verschenke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 17:37
  2. World of Warcraft Addons
    Von GXC1 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 17:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.