1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.715 Times in 1.285 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard [Sammelthread] Twitch/Youtube/etc. Channel

    Wenn ihr einen eigenen aktiven Channel auf einer dieser Plattformen habt, könnt ihr diesen hier reinposten.
    Der Übersicht wegen werde ich regelmäßig hier reinschauen, eure Beiträge löschen und im Startpost eine Liste aktualisieren, so dass man nicht durch 100 Seiten klicken muss um evtl. irgendeinen User zu finden.

    Bitte gebt immer auch an mit welchen Themen, Spielen/Genres ihr euch beschäftigt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. #2
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Twitch/Youtube/etc. Channel

    Möchte mal kurz einen Twitch Channel von 'nem Kollegen vorstellen, er ist ein Frischling im Bereich Streaming.
    Er streamt regelmäßig bei Games wie Arma 3 und ARK.
    Hier sein Channel: Jasodog
    Über Support würden wir uns natürlich sehr freuen, falls euch seine Streams gefallen, lasst ihm doch einfach ein Follow da.

    Vielen Dank für's lesen.

    MfG UnReal
    Geändert von UnReal (02.02.2016 um 21:21 Uhr)
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  3. #3

    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Twitch/Youtube/etc. Channel

    Hi ich bin auch noch nen Neuling bei Twitch
    dort mein Channel ist: www.twitch.tv/K3Live

    Spiele oft COD.
    Bin zwar schon Level 1000 (1001) und Prestige 11
    Spiele nur auf der Xbox Series S (leider gab es keine X mehr) ;-(

    Wenn jemand bock hat und zusammen arbeiten möchte beim stream und so weiter dann einfach mal melden per PN oder mich dort oder Xbox anschreiben.
    Brauche noch nen Team abends was mit mir bis Runde 1000 Streamen will ;-)

    ich bin meistens dann alleine und dann macht das nicht so richtig bock.

    bis dann man sieht sich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von K3Live Beitrag anzeigen
    Hi ich bin auch noch nen Neuling bei Twitch
    dort mein Channel ist: www.twitch.tv/K3Live

    Spiele oft COD.
    Bin zwar schon Level 1000 (1001) und Prestige 11
    Spiele nur auf der Xbox Series S (leider gab es keine X mehr) ;-(

    Wenn jemand bock hat und zusammen arbeiten möchte beim stream und so weiter dann einfach mal melden per PN oder mich dort oder Xbox anschreiben.
    Brauche noch nen Team abends was mit mir bis Runde 1000 Streamen will ;-)

    ich bin meistens dann alleine und dann macht das nicht so richtig bock.

    bis dann man sieht sich
    PS: WAS ICH STREAM

    COD BLACKOPS COLD WAR
    COD WARZONE

    Pokemon Booster (wird ab nächsten monat Extrem) werden c.a in einer woche 2000 Kampfstile Booster geöffnet

    DBZ NARUTO ONE PIECE ONE PUNCH MAN
    & vieles mehr.

    Wenn jemand intresse hat ein Logo zu designen würde ich auch den jenigen in Twitch verlinken und auf den anderen Sozial Media ACC

    Mir fällt nix ein früher war das einfacher jetzt etwas schwerer.

    so jetzt genug geschrieben danke ihr lieben man sieht sich im stream oder in U-Labs

  4. #4

    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Twitch/Youtube/etc. Channel

    Haben Sie theradbrad gesehen? Er hat eine Menge von Videospielen in seinem YouTube-Kanal und er macht eine Menge von awesome Inhalt. Es gibt eine Menge zu erwarten mit seinen Standards setzen eine Menge Aufwand in jedem einzelnen Video. Ich denke, dass er es auch gut geschafft hat, mit den neuesten Anforderungen Schritt zu halten, wenn es um die neuesten Spiele geht. Ich habe zwar kein eigenes Video, aber ich denke, dass er auf lange Sicht ein Paradebeispiel für Gamer ist. Auch das Streaming ist für ihn gar nicht so schwer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 14:19
  2. Sammelthread für gute Youtube-Dokus
    Von suedtor im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 03:14
  3. [Sammelthread] Eure YouTube-Channel
    Von Pwned im Forum Musik ♫
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 13:58
  4. [S] Twitch.Tv Design
    Von iDave im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 00:37
  5. Youtube Channel - TrapandBass
    Von SubZero im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 14:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.