-
16.02.2015, 09:26 #1
[Sammelthread] Twitch/Youtube/etc. Channel
Wenn ihr einen eigenen aktiven Channel auf einer dieser Plattformen habt, könnt ihr diesen hier reinposten.
Der Übersicht wegen werde ich regelmäßig hier reinschauen, eure Beiträge löschen und im Startpost eine Liste aktualisieren, so dass man nicht durch 100 Seiten klicken muss um evtl. irgendeinen User zu finden.
Bitte gebt immer auch an mit welchen Themen, Spielen/Genres ihr euch beschäftigt.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
02.02.2016, 21:18 #2
AW: [Sammelthread] Twitch/Youtube/etc. Channel
Möchte mal kurz einen Twitch Channel von 'nem Kollegen vorstellen, er ist ein Frischling im Bereich Streaming.
Er streamt regelmäßig bei Games wie Arma 3 und ARK.
Hier sein Channel: Jasodog
Über Support würden wir uns natürlich sehr freuen, falls euch seine Streams gefallen, lasst ihm doch einfach ein Follow da.
Vielen Dank für's lesen.
MfG UnReal
-
03.04.2021, 11:37 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: [Sammelthread] Twitch/Youtube/etc. Channel
Hi ich bin auch noch nen Neuling bei Twitch
dort mein Channel ist: www.twitch.tv/K3Live
Spiele oft COD.
Bin zwar schon Level 1000 (1001) und Prestige 11
Spiele nur auf der Xbox Series S (leider gab es keine X mehr) ;-(
Wenn jemand bock hat und zusammen arbeiten möchte beim stream und so weiter dann einfach mal melden per PN oder mich dort oder Xbox anschreiben.
Brauche noch nen Team abends was mit mir bis Runde 1000 Streamen will ;-)
ich bin meistens dann alleine und dann macht das nicht so richtig bock.
bis dann man sieht sich
- - - Aktualisiert - - -
PS: WAS ICH STREAM
COD BLACKOPS COLD WAR
COD WARZONE
Pokemon Booster (wird ab nächsten monat Extrem) werden c.a in einer woche 2000 Kampfstile Booster geöffnet
DBZ NARUTO ONE PIECE ONE PUNCH MAN
& vieles mehr.
Wenn jemand intresse hat ein Logo zu designen würde ich auch den jenigen in Twitch verlinken und auf den anderen Sozial Media ACC
Mir fällt nix ein früher war das einfacher jetzt etwas schwerer.
so jetzt genug geschrieben danke ihr lieben man sieht sich im stream oder in U-Labs
-
23.04.2021, 08:51 #4
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: [Sammelthread] Twitch/Youtube/etc. Channel
Haben Sie theradbrad gesehen? Er hat eine Menge von Videospielen in seinem YouTube-Kanal und er macht eine Menge von awesome Inhalt. Es gibt eine Menge zu erwarten mit seinen Standards setzen eine Menge Aufwand in jedem einzelnen Video. Ich denke, dass er es auch gut geschafft hat, mit den neuesten Anforderungen Schritt zu halten, wenn es um die neuesten Spiele geht. Ich habe zwar kein eigenes Video, aber ich denke, dass er auf lange Sicht ein Paradebeispiel für Gamer ist. Auch das Streaming ist für ihn gar nicht so schwer.