Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Wie Krass ist die Welt den? Ein 12 Jähriger hat eine 40 Jährige in Australien geschwängert. Das ist noch nicht alles, es war der Klassenkamerad ihrer Tochter! Dies ist über Monate gegangen. Was denkt diese Mutter, was geht bei ihr im Kopf rum? Und was bekommt sie 3 Jahre Haft, da bekommt einer der einen Apfel klaut mehr.

    Quelle: Mehrmonatige Affäre: 12-Jähriger schwängerte Mutter (40) von Mitschülerin | www.heute.at

  2. #2

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    127
    Thanked 39 Times in 30 Posts

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Du hast es auf den Punkt gebracht: "Was geht bei ihr im Kopf rum". Aber ist es nicht genau das was hier schiefläuft und was therapiert werden sollte? Was bringt es wenn du jemanden zig Jahre einsperrst und wenn er raus kommt noch genauso tickt? Klar handelt es sich um eine Straftat, die in einem Rechtsstaat "gesühnt" werden muss, es darf nicht jeder machen was er will, sonst leben wir im Chaos. Aber ein Psychologe kann hier mehr ausrichten als Schwedische Gardinen.

  3. #3
    Avatar von StarWarsFan
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 48 Times in 35 Posts

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Klar ist es falsch von der Frau, das will ich gar nicht beschönigen. Aber immerhin ist hier niemand umgebracht worden - das ist schon ein großer Fortschritt wenn man überlegt, was sonst so auf der Welt für RICHTIG kranke Sachen passiert. Ich möchte wirklich nicht in der Situation von z.B. Iranern sein, wo du als Vater schwerverletzt überlebst und anschließend feststellst, dass deine Freu und Kinder tot sind.

    Bin bei der Frau aber auch für die Therapie. Ins Gefängnis stecken macht Menschen nicht besser, sondern höchstens abgebrühter.
    Geändert von colasuchti (01.08.2015 um 20:14 Uhr) Grund: Unnötige Stellen entfernt.

  4. #4

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Ich find das gar nicht schlimm, wir leben eh in einer sexistischen Welt, wenn ich überlege damals wo ich 12 war hätte ich wohl alles her gegeben um eine 40 Jährige gutaussehende Frau zu knallen. Wenns umgekehrt ist find ich ist das was anderes, denn Mädchen wollen sowas meistens nicht so früh. Aber der Junge muss das komplett gewollt haben, oder was denkt ihr wie er sie geschwängert hat *lach* Man sollte nicht alles immer so überspitzen, lasst doch nen 12 Jährigen mit ner 40 Jährigen Sex haben wenn er es will.

  5. The Following User Says Thank You to Granulat For This Useful Post:

    Knut67 (30.07.2015)

  6. #5

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 44 Times in 27 Posts

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Naja in so einer Konstellation ist es schwer, jemanden zu etwas zu zwingen. Der Bub wird schon auch gewollt haben.
    Natürlich ist es nicht richtig, ihn auszunutzen, doch ich denke, er wird keinen Schaden davon tragen. Eben so wird er für das Kind, falls es behalten wird nichts zahlen müssen, da er ja nicht mündig ist. Also ist es vollkommen ihre Schuld.
    Das Strafmaß ist in meinen Augen ganz ok. Wer soll sich denn um das Kind kümmern...
    Es ist und bleibt was anderes, wenn es gegen den Willen eines "Kindes" geht.

    Naja... ^^

  7. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Er ist aber mit 14 mündig. Somit muss er später alles zurückzahlen.

  8. #7

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 44 Times in 27 Posts

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    wäre interessant... wie wird man für "Taten" die man als unmündiger getan hat, später als mündiger verurteilt...
    wahrscheinlich so wie es zum Zeitpunkt der Tat gegolten hätte... es macht ja auch einen Unterschied, ob man während einer Straftat betrunken war oder unter Drogeneinfluss... Also wenn man unmündig war... kann einem für eine Tat keine Schuld gegeben werden...
    weiß jemand genaueres?

  9. #8
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Verrückte Welt! Früher hat ein 40 jähriger sich an 14 jährige rangemacht,
    heute ist es anders herum. Sodom und Gomorrah, wenn es keine Zeitungsente im Sommerloch ist. :-)

  10. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    StarWarsFan (01.08.2015)

  11. #9
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Frauen mit Geld leisten sich Lustknaben. Auch die alten Griechen waren nicht besser.
    Vermutlich ist das nicht ein neuzeitliches Problem, sondern der Vorfall passt nicht in unser denkmuster. Trotz allem ist die Tat verwerflich, da diese Frau das Kind seiner Jugend beraubt.
    Geändert von Fritz (30.07.2015 um 21:32 Uhr)

  12. #10

    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    37
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

    Es ist und bleibt letzten endes Kindesmissbrauch (zumindest nach deutschem Recht). Und ob der junge es zu dem endsprechendem Zeitraum wollte oder nicht spielt garkeine Rolle, denn was deises erlebnis in der Psyche der Jungen anrichtet steht ja noch in keiner Art und weise fest gerade wenn er sich mit seiner baldigen Vaterschft konfrontiert sieht.
    Ausserdem glaube ich nicht das er später selbst wenn er mündig ist dafür zur Kasse gebeten werden kann. Denn wenn ich als unmünger Jugendlicher/ Kind ein verbrechen begehe werde ich ich auch nicht zur kasse gebeten sobald ich das endsprechende alter erreiche. Aber so ist es hier in Deutschland, wie es sich mit so etwas in anderen Ländern verhällt weis ich auch nicht.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. KFZ-Versicherung für 18-Jährige
    Von Caxxoz im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 13:19
  2. 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
    Von Gameboy9 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 17:53
  3. 14-Jährige von Hunden zerfleischt
    Von Fif im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:12
  4. 23-Jährige tötete ihr Neugeborenes
    Von watermeloN im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 14:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.