Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: 12 Jähriger schwängert 40 Jährige.

Zuallererst, ich finde es ist falsch. Komplett falsch.
    Aber ich muss sagen bei solchen Taten (besonders hier, da es wohl von beiden Seiten ausging (so hört es sich zumindest an)) finde ich das eine Therapierung beider Seiten weitaus bessere Effekte erzielen könnte und auch würde, als die Frau ins Gefängnis zu stecken, auch wenn es nach deutschem Recht Kindesmissbrauch ist. Aber natürlich muss man, bzw sollte man bei jedem Fall individuell vorgehen.
    An sich finde ich es wenn es einverständlich ist auch gar nicht schlimm, wobei man da nicht vergessen darf, das die meisten Jugendlichen mit 12 Jahren noch nicht in der Lage sind solche Entscheidungen wohlüberlegt zu treffen. Man könnte ja davon ausgehen dass sie ihn beeinflusst hat. Naja was sie sich wohl dabei gedacht hat sich von ihm auch noch schwängern zu lassen ist auch noch so eine Sache- ich kann es nicht nachvollziehen was sie sich dabei wohl gedacht haben wird.

Zitat Zitat von paul-kruger Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wie die USA den Rechtsstaat zerstört und im Namen von "Präventivkriegen" Millionen Unschuldige umbringt bei denen wiederum unzählige Familien in Leid und Elend gestoßen werden (die dann teilweise aus der Not heraus sich nicht besser zu helfen wissen als nach Deutschland auszuwandern mit dem was von ihrer Familie noch übrig ist), schockiert mich so was ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
    Bitte lies den kompletten Artikel. Es hat hier 0 mit den USA zutun.

Thanked 1.934 Times in 1.400 Posts

Kennt einer von Euch https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law ?
    Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.
    Und der Erste der sich dazu hin reißen lässt bekommt eine Auszeit spendiert.

Soll heißen: Wir bleiben beim Thread-Thema!
    Danke
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

4. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

colasuchti (01.08.2015), Dr. Bastardo (01.08.2015)

Ein Kindsmissbrauch per Gesetz ist es, ja. Es fehlen zwar genauere Infos wie das Verhältnis zwischen den beiden abgelaufen ist. Aber ob der fast Jugendliche einen Schaden davon genommen hat, darf wohl bezweifelt werden: Jemanden der 12 ist zu zwingen dürfte wohl schwierig sein, zumal ja der Junge auch nicht passiv irgendwie gefesselt sein kann sondern aktiv sein muss. Er wird es also schon gewollt haben.

Natürlich kann man nun nicht einfach sagen "Selbst Schuld, der wollte es ja". Die Frau hätte als Erwachsene das ganze nicht zulassen dürfen, das ist klar. Nur dürfte sich der Schaden hier sehr in Grenzen halten und ist nicht vergleichbar mit einer eindeutigen Vergewaltigung, bei dem die Kinder teilweise nachhaltig bis an das Ende ihrer Tage durch Traumata und andere psychische Schäden dauerhaft geschädigt sind.

Ich finde den Begriff Sexismus immer etwas gefährlich. Männlein und Weiblein sind eben nicht gleich, das hat die Natur entschieden und muss so akzeptiert werden. Unterdrückt sollte natürlich trotzdem niemand werden, aber ich nehme mit Sorge zur Kenntnis, dass immer öfter gleich Sexusmus geschrien wird, wenn Männer und Frauen nicht zwanghaft auf eine Stufe gestellt werden. Und das geht einfach nicht. Männer sind beispielsweise körperlich stärker meistens, das hat nichts mit Sexismus zutun sondern ist so normal wie Kaugummi kauen.

In dem Fall finde ich wäre die entscheidende Frage, ob der Junge es tatsächlich aus freien Stücken getan hat. Wenn dem so ist finde ich das nicht so extrem schlimm, wenngleich es natürlich verboten bleibt. Was ich hingegen viel schlimmer finde ist, dass die Frau sich hat schwängern lassen - und das mit 40! Ich meine Sex mit dem Altersunterschied okay kann man noch akzeptieren wenns freiwillig ist. Aber ungeschützt? Mit 12 Vater zu sein das muss echt nicht sein, da wird einem ja die halbe Kindheit genommen. Aus dem Grund finde ich die Wahl auf diese Frau doch etwas fragwürdig. Dass man mit 12 noch nicht daran denkt kann ich nachvollziehen. Aber wenn man mit 40 nicht daran denkt beim Sex zu verhüten kann man sich ja vorstellen, dass die wohl definitiv nicht der hellste Stern am Himmel ist...

@vic0

Man muss beachten, dass dies in Australien geschieht! In Australien herrscht ein anderen Rechtssystem, als es hier in Deutschland ist.
    In Deutschland wäre es so, dass der Junge nichts - rechtlich - verbotenes gemacht hat. Nur die Frau, die den Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen eingegangen ist, ist unter Strafe gestellt. Also wird sie dazu belangt.
    Wenn die Frau jetzt das Kind bekommt, so muss der 12-jährige Vater ab dem 18. Lebensjahr Unterhalt für sein Kind zahlen. Davor muss es die Eltern des 12-jährigen machen.
    Geändert von Darkfield (03.08.2015 um 06:05 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

Also ich denke nicht, dass der 12-jährige durch die sexuellen Beziehung einen Schaden davon tragen wird. Ganz im Gegenteil - mit 12 Jahre eine 40 jährige Frau zu fi.... stärkt bestimmt sein Selbstbewusstsein. Die Schwangerschaft und die damit verbundenen Verpflichtungen sehe ich bei diesem Alter eher als Problem an.
    Free your mind and your ass will follow...

Seite 2 von 2 Erste 12