-
29.05.2015, 01:11 #21
- Registriert seit
- 31.03.2015
- Beiträge
- 41
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Haltet ihr Menschen für göttlich oder etwas seltenes? oder wieso macht ihr euch Gedanken über etwas winziges? Ob geboren oder ungeboren.. Wir bleiben immernoch spermageburten von Milliarden von Spermien und Milliarden von Menschen. -Nix besonderes. Lasst die Frau machen was die will. Ich habe sowieso meine Interesse an diese bescheuerte Menschheit verloren.
Geändert von Noob (29.05.2015 um 01:12 Uhr)
-
29.05.2015, 15:37 #22
AW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Naja also nüchtern betrachtet hast du nicht Unrecht dass ein einzelnes Menschenleben bzw. auch 4 davon "nichts besonders" ist wenn man sich vor Augen hält, dass es unvorstellbar viele Menschen auf der Erde gibt (7,2 Milliarden) und es von Sekunde zu Sekunde mehr werden.
Dennoch kann ich deine desinteressierte Einstellung nicht nachvollziehen. Jeder Mensch ist einzigartig. Es geht immerhin darum, dass vier Menschen völlig unnötig Leid zugefügt wird. Dies wäre sehr einfach vermeidbar, da es letztendlich nur darum geht, dass die 65 Jährige "Oma" ihren Willen durchgesetzt hat. Und zwar unter komplettem Ausblenden der Risiken. Muss das denn sein? Ich finde nicht, zumal sie in unserer Gesellschaft lebt wo so ein Verhalten keinesfalls Schule machen sollte, sonst bleibt es nicht bei dieser einen Frau und wir haben bald noch mehr Rentner die sich im Ausland befruchten lassen um auf ihre alten Tage noch mal Mutter zu werden...
-
30.05.2015, 01:41 #23
- Registriert seit
- 01.03.2013
- Beiträge
- 168
Thanked 29 Times in 26 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Ist in meinen Augen eine total schwachsinnige Aktion. Besonders wenn man bedenkt wie hoch das Risiko ist behinderte Kinder zu Bekommen
-
30.05.2015, 07:45 #24
- Registriert seit
- 21.06.2014
- Beiträge
- 160
Thanked 60 Times in 42 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Ich kann auch nicht verstehen, warum man mit über 60 noch Kinder gebären muss, aber man sieht mal wieder, das Geld das wichtigste ist denn bei einer über 60 jährigen eine künstliche Befruchtung durchzuführen zeugt von enormer Hirnrissigkeit.
Eltern die in einem solchen Alter sich noch Kinder anschaffen, wissen oft nicht was sie Ihren Kindern antun, denn das Risiko behinderte Kinder zu bekommen ist nicht ausgeschlossen sondern wesentlich höher in einem solchen Alter und was ist erst, wenn die Kinder in der Schule sind und plötzlich die Oma tatsächlich aber die Mutter ist.
Kinder können untereinander sehr grausam sein und solche Kinder haben im späteren Leben viel Probleme.
Ganz zu schweigen wenn die Mutter aufgrund Ihres Alters mit den Kindern gar nicht mehr mithalten kann (körperlich).
Für mich haben solche Leute das Hirn in der Hose und nicht dort wo es eigentlich sein sollte, nähmlich im Kopf und es ist verantwortungslos Kinder in solchem Alter zu bekommen.
-
The Following 3 Users Say Thank You to eddyrakete For This Useful Post:
-
31.05.2015, 15:44 #25
- Registriert seit
- 19.04.2015
- Beiträge
- 24
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Naja irgendjemand muss Deutschand ja zu Nachwuchs verhelfen, wenn es schon nicht die jungen erwachsen machen, dann eben viel zu alte Lehrer, die können eh gut mit kindern, wenn sie nich schlecht in ihrem beruf waren, außerdem kriegt man vom Staat ab 5 oder 6 Kindern ein Haus und wer möchte kein Haus?! Die Kinder von ihr lernen dann auch sehr früh mit dem Tod von geliebten umzugehen, da es ja unausweichlich wird, dass die mutter in 20-30 jahren ade sagt, vorallem nach den ganzen Strapatzen die ihr körper durchgemacht hat und die Hirnzellen die gestorben sind, als sie noch als lehrern tätig war. Also nein, natürlich is sowas Quatsch und nur schlecht für die kinder, schon alllein das jeder denkt es sei die fucking oma und dann isses die Mutter, aber da kann man nix machen... Is ja nich verboten und sollte es auch nicht oder vllt doch?
-
31.05.2015, 19:07 #26
- Registriert seit
- 24.04.2011
- Beiträge
- 16
Thanked 2 Times in 2 Posts65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Direkt verboten ist es nicht. Aber soweit ich weiß hat die Befruchtung nur geklappt weil ihr direkt 4 Spermien eingesetzt wurden. In Deutschland hätte das kein Arzt gemacht weil dabei das Risiko besteht dass sie im schlimmsten Fall 4 Kinder bekommt. Und das würde keiner verantworten wollen, weil es eben wie schon gesagt hohe Risiken für die Mutter selbst und vor allem natürlich auch für die Gesundheit der Kinder birgt. So gesehen ist es zwar nicht gesetzlich verboten, aber kein Arzt hätte das hier gemacht. Aus dem Grund ist sie ja auch extra ins Ausland gefahren, da man es dort offensichtlich mit der Moral nicht so genau nimmt wenn der "Patient" genügend Geld auf den Tisch legt... Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle ob Verboten oder nicht so lange man sich das einfach im Ausland machen kann und dann wieder nach Deutschland kommt. Ich finde das sollte verboten werden! Wer in Deutschland lebt sollte sich auch dort behandeln lassen und nicht dafür nach Timbuktu fahren, weil dort andere Gesetze gelten. In anderen Bereichen ist es doch auch so. Oder darf man nach Holland Fahren, sich dort mit Gras eindecken und es nach Deutschland bringen? Nein darf man nicht, aber sich im Ausland künstlich befruchten lassen und die daraus resultieren Kinder nach Deutschland bringen ist aber in Ordnung! Meiner Meinung nach eine absurde und inkonsequente Rechtssprechnung.
-
02.06.2015, 03:48 #27
- Registriert seit
- 25.03.2013
- Beiträge
- 32
Thanked 10 Times in 10 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Total abgefuckt und krank meiner Meiner nach. Hab irgendwo gelesen, sie tat es für eine Tochter, die sich Geschwister (noch mehr?!) wünschte. Je älter die Mutter ist, desto höher sind die Risiken für alles mögliche laut Statistik, wie z.B. das Down Syndrom.
-
The Following User Says Thank You to thegamer1 For This Useful Post:
DiscoDieter (02.06.2015)
-
02.06.2015, 17:44 #28
65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Das ist doch eine schlechte Ausrede. Die Tochter hat etliche Geschwister beider Geschlechter, kann also niemand behaupten dass sie ein Einzelind sei und sich sehnlichst einen Bruder oder eine Schwester wünscht, damit sie nicht so alleine ist und einen Spielkammeraden hat.
Ein Grund mehr warum die Frau hier mit ihren 65 Jahren Reife und Vernunft hätte zeigen müssen. Wenn das Kind nicht gerade 3 Jahre ist wäre ihr zu erklären gewesen, dass Frauen nur bis zu einem gewissen Alter schwanger werden können. Was ist das denn für eine Vorbildsfunktion? Da braucht sich keiner Wundern wenn die Tochter dann auch mit 70 noch mal Mutter wird, die eigene Mama hat es ihr ja vorgelebt...
Kranke Welt ist das, von einer 65 Jährigen Frau die auch noch Lehrerinn ist (also den Job hat anderen Kindern etwas beizubringen) hätte ich wirklich mehr Vernunft und realistisches Denken erwartet. Und da soll sich jemand über 14 Jährige aufregen die Schwanger werden. Das ist ebenfalls unvernünftig, aber bei Teenagern heißt es dann wieder "Ach kein Wunder die Jugend ist doch heutzutage eh total Versaut". Dagegen sind die Erwachsenen keinen Deut besser, und das obwohl diese Frau mehr als 4x so viel Lebenserfahrung hat wie die 14 Jährige und es daher definitiv besser wissen müsste.
-
02.06.2015, 17:53 #29
- Registriert seit
- 20.01.2013
- Beiträge
- 14
Thanked 2 Times in 2 Posts65 Jährige schwanger mit Vierlingen
@Clemens -> Ab 5-6 Kindern kriegt man ein Staat vom Haus? Seit wann das denn Clemens? Bitte mit Quellen belegen.
Dass die Mutter meist vor den Kindern stirbt ist richtig, aber da liegt ja normal eine größere Spanne dazwischen. Wenn die Eltern mit 30 Kinder kriegen und sie 80 werden was ja heute kein unübliches Alter ist, haben Eltern und Kinder insgesamt 50 Jahre zusammen. Bei dieser Frau und ihren Kindern ist es deutlich weniger. Wenn sie 80 wird sind die Kinder gerade mal 15 Jahre alt! Finde ich viel zu wenig. Heutzutage ist es ja auch nicht unüblich dass die Kinder eine Findungsphase haben und dann auch mal bis in die späten 20er noch zuhause wohnen, weil sie eine Ausbildung machen oder Studieren und daher wenig Geld zur Verfügung haben. Wenn die Kinder 25 sind ist die Mutter 90 und wird wenn sie überhaupt noch lebt bald im Altersheim sein.
Die Schlussfolgerung mit der frühen Gewöhnung an den Tod scheint mir auch nicht plausibel. Warum sollte man das bewusst drastisch verkürzen? Es gibt keinen Grund das zutun, im Gegenteil. Wenn die Eltern sterben geraten Kinder nicht selten auf die schiefe Bahn wenn sie noch jünger sind. Aber wenn man selbst 40 oder 50 Jahre alt ist hat man sich zumindest etwas aufgebaut und evtl. sogar seine eigene Familie. Dann trauert man natürlich um verstorbene Eltern, aber man hat keine Selbstmordgedanken wie es bei eine(r) 15-Jährige/r/m der Fall sein könnte.
Ähnliche Themen
-
KFZ-Versicherung für 18-Jährige
Von Caxxoz im Forum RealLifeAntworten: 9Letzter Beitrag: 05.07.2020, 13:19 -
Kann Hund von Menschen schwanger werden?
Von boyrider im Forum RealLifeAntworten: 11Letzter Beitrag: 31.10.2018, 17:57 -
14-Jährige von Hunden zerfleischt
Von Fif im Forum RealLife NewsAntworten: 8Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:12 -
23-Jährige tötete ihr Neugeborenes
Von watermeloN im Forum RealLifeAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.12.2012, 14:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.