Seite 1 von 3 123 Letzte

Standard 65 Jährige schwanger mit Vierlingen

Eine 65 Jährige hat 13 Kinder und wurde durch mehrfache künstliche Befruchtung im Ausland noch einmal Schwanger. Die Lehrerinn ist mit Vierlingen in der 21. Woche schwanger. Bisher läuft alles gut, wenn das so bleibt werden die Kinder gesund zur Welt kommen und die Frau wäre die älteste Mutter von Vierlingen. Moralische Bedenken hat sie keine, derzeit ist ihre älteste Tochter 44. [Weiterlesen]

Auf den 1. Blick klingts wie Klatsch auf Bildzeitungs-Niveau, aber ich fande die News so interessant, dass ich sie hier poste.
    Ich finde es unverantwortlich was diese Frau tut: Sie ist 65 und bekommt nicht nur 1 Kind sondern gleich 4? Ich war noch nie 65 aber stelle mir vor, dass so eine Geburt ein großes Risiko für beide ist. Und im Rentenalter noch 4 Babys großziehen wird wohl sehr schwierig werden. Ob man da die Kraft und Nerven noch hat? Ich denke eher nein.

Das Durchschnittsalter bei Frauen ist 82, ich wünsche es ihr nicht aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie stirbt bevor die Kinder erwachsen sind. Dann wachsen die Kinder ohne Mutter auf und die Verantwortung wird im schlimmsten Falle auf die Geschwister übertragen, die sich dann um die Erziehung von 4 Kindern kümmern müssen. Ich finde das eine egoistische Entscheidung die nicht im Wohle der Kinder liegt, was meint ihr?

Standard AW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen

Das ist sowas von Verantwortungslos, da fehlen mir fast die Worte. Wie geistig behindert muss man denn sein um mit 65 noch Kinder zu kriegen? Ob die Alte bei der Geburt draufgeht würde mich nicht jucken, aber diese behinderte hat 13 Kinder und 4 davon müssen wahrscheinlich ohne Mutter aufwachsen bzw. werden im Kindesalter an ihrem verdammten Sterbebett stehen.

Da sie nur eine Lehrerinn ist, würde ich behaupten, dass das Geld auch nicht locker sitzt. Man man man. Sowas löst bei mir einen "I don't want to live on this planet anymore" Moment. Gott warum gibt es keine Folterstrafen für solche Situationen?
    Geändert von MHRCube (12.04.2015 um 18:02 Uhr)

Hallo und guten Abend zusammen...
    Ich kann mich so manchen Meinungen nur anschließen. Ich finde es mehr als verantwortungslos wenn man in diesem Alter noch Kinder bekommt. Es geht ja nicht einmal in erster Linie um das Risiko das so eine Schwangerschaft auf jeden Fall birgt sondern vor allem darum, dass die Kinder bei der Einschulung eine Greisin zur Mutter haben. Die Risiken der Schwangerschaft würde ich als mehrfache Mutter doch auch auf keinen Fall tragen wollen. Was wenn man die Geburt der Kinder nicht überlebt? Ist das fair den Kindern die man schon hat gegenüber?? Diese müssen dann als Halbwaisen aufwachsen.
    Sollte das alles gut gehen, steht immer noch das Problem im Raum, dass die Mutter möglicherweise das Abitur oder einen Studienabschluss der Kinder nicht mehr erlebt. Ich finde das moralisch wirklich nicht korrekt.
    In dem Sinne, schönen Abend zusammen

4. The Following 2 Users Say Thank You to vic0 For This Useful Post:

DMW007 (12.04.2015), TheRaven (18.04.2015)

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Gott warum gibt es keine Folterstrafen für solche Situationen?
    Psychopath? xD Was für Folterstrafen wegen so nem Grund? Sowas würde geistig allen 13 Kindern schaden, die es mitbekommen, dass ihre Mutter gefoltert wird.

Ich will nicht deine Meinung nicht gelten lassen. Du hast Recht, dass man in diesem Alter keine Kinder machen sollte wegen dem hohen Risiko für Frau und Kinder usw. und dass sie schon genug Kinder auf der Welt hat, aber bei diesem Grund sollte man sich nicht direkt so heftig Ausdrücken lassen, wie z.B. Folterstrafe für Mütter, die Kinder bekommen wollen einführen usw.

Wie hier so eine Wut gesetzt wird, als ob es nix schlimmeres gibt.

Man soll sich nicht in eine fremde Familie einmischen. Lasst doch sie diese 4 Kinder gebären. Ist ihre Entscheidung und Risiko. Wir haben echt viel größere Probleme auf der Welt, als irgendeine Frau, die Kinder mit hohem Alter gebären will.
    Geändert von Noob (13.04.2015 um 01:34 Uhr)

6. The Following User Says Thank You to Noob For This Useful Post:

Open Thought (13.04.2015)

In solchem einem Alter noch Kinder kriegen ist einfach nur unnatürlich. Vorallem hat sie doch schon 13 Kinder warum dann noch mehr. Solche Menschen handeln einfach nur noch geisteskrank und sind für mich nicht mehr zurechnungsfähig. Die Kinder erleben ihre mutter wahrscheinlich noch so bis 20 und dann ist sie schon 85. Hinzu kommt eine 44 Jährige Schwester. Was ist bitte los mit solchen Leuten.

Ich finde es auch ziemlich krank. Mit 65 jahren noch ein Kind zu bekommen... Das beste ist ja, wen das Kind bzw die Kinder 20 sind, was sagen sie dann zu ihr? Hallo Oma?.. Das sind nicht ihre ersten 4 Kinder, nein, sie hat schon 13 Kinder. Mit den Vierlingen hat sie dann insgesamt 17 Kinder. Da freuen sich mehrere Fußballklubs, damit so viele Spieler im Kader haben.

Thanked 9.394 Times in 3.230 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von Noob Beitrag anzeigen
    Man soll sich nicht in eine fremde Familie einmischen. Lasst doch sie diese 4 Kinder gebären. Ist ihre Entscheidung und Risiko.
    Bis dahin stimme ich deinem Beitrag zu. Es ist nicht nur ihr Risiko, sondern auch das der Kinder - sowohl der bereits geborenen als auch der möglicherweise zukünftigen. Ihr letztes Kind kam 2005 zur Welt und ist somit grade mal 10 Jahre alt. Mit 65 ist das Risiko, dass bei einer Schwangerschaft etwas schief läuft einfach deutlich höher wie mit 25 oder 30. Ganz abgesehen davon, dass man in dem Alter alleine körperlich bedingt nicht mehr so fit ist wie in jüngeren Jahren. 4 Babys gleichzeitig stelle ich mir als große Belastung vor, zumal sie ja auch noch andere Kinder hat. Wie viele geht aus dem Artikel eben so wenig hervor wie ob sie wenigstens einen Mann hat der sie unterstützt. Aber wie gesagt hat sie mindestens ein Kind, dass erst 10 Jahre alt ist.

Als Eltern(teil) hat man nicht nur Verantwortung für sich selbst, sondern auch für die Kinder. In dem Alter auf Teufel komm raus noch mal Schwanger ist ein unnötiges Risiko und daher verantwortungslos den Kindern gegenüber - Was sie sich selbst zufügt ist ja ihr persönliches Problem. Alleine schon die Tatsache, dass mehrere künstliche Befruchtungen notwendig waren. Natürliche Grenzen existieren nicht, weil es sinnvoll und daher angestrebt ist in dem Alter noch mal Schwanger zu werden. Nur weil es möglich ist heißt das noch längst nicht, dass man es auch tun sollte. Atombomben können wir auch bauen, trotzdem wäre es besser wenn wir das lassen würden. Ist zugegebenermaßen ein sehr drastischer Vergleich und die Auswirkungen sind natürlich nicht vergleichbar, aber prinzipiell vergleichbar. Ist möglich, aber nicht sinnvoll.

Zitat Zitat von Noob Beitrag anzeigen
    Wir haben echt viel größere Probleme auf der Welt, als irgendeine Frau, die Kinder mit hohem Alter gebären will.
    Das mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass man dieses Verhalten nicht gut heißen kann. Mit der Argumentation können wir 99% aller Probleme abhaken, weil es immer schlimmere/wichtigere gibt. Für mich daher kein Grund zu sagen, wir wechseln das Thema und reden stattdessen über Ausbeutung armer Länder, Umweltverschmutzung oder Kriege.
    Du kannst aber gerne eigene Threads zu solchen deiner Meinung nach wichtigeren Problemen erstellen oder in die ggf. bereits vorhandenen posten, dann diskutieren wir darüber.

Die spinnt doch total. Nicht nur das in dem Alter eine Geburt eher unnatürlich ist, nein, die Kinder haben dann ne Mutter im Oma-Alter. Scheinbar ist das aber so eine, die massenhaft Kinder haben will, auch im Hohen alter, aber sich keinerlei Gedanken macht um die Zukunft, vor allem um die Zukunft der Kinder.

Ich finde es ja schon heftig das meine Eltern um die 64 sind, während ich gerade mal 28 bin. Aber, wenn ich mir vorstelle, 27 und meine Mutter wäre Ü80...

11. The Following User Says Thank You to GERDexter For This Useful Post:

Open Thought (15.04.2015)

Der Arzt sollte seine Zulassung verlieren!
    Es ist etwas ganz anderes, wenn Paare keine Kinder bekommen können, und die Frau mehrfach
    künstlich befruchtet wird.
    Eine Frau, die schon dreizehn Kinder hat, braucht doch keine weiteren.
    Sie sollte sich darum bemühen, alles erdenkliche zu tun, um Ihre Kinder zu unterstützen!
    Wie will diese Frau allen Kindern ein Studium finanzieren. Wenn Kinder Lernschwierigkeiten haben
    muss sie diese fördern.
    Es läuft darauf hinaus, dass die älteren Kinder als Elternersatz fungieren.
    Ältere Geschwister um Hilfe zu bitten, ist ok. Wenn aber diese ihre eigene Kindheit einbüßen,
    ist das einfach schrecklich.
    Diese Frau und Mutter hat mit Sicherheit ein verkehrtes Weltbild.
    Ich lebe doch nicht nur, damit ich Leben schenke???? Dieser egoistischen alten Frau liegt mit Sicherheit
    nichts am Wohl der Kinder.
    Wie kann diese Frau aus eigenen Mitteln ihre Kinder ernähren und einkleiden?

13. The Following 2 Users Say Thank You to Dumdor For This Useful Post:

GERDexter (15.04.2015), Sido (15.04.2015)

Ich seh das sehr kritisch. Und ich verstehe auch nicht warum man in diesem Alter noch Kinder erzwingen muss. Ist man mit den Enkel Kindern und Ur Enkel Kindern in diesem Alter nicht schon genug ausgelastet? Das heisst die Kinder die jetzt geboren werden haben Neffen und Nichten, die 40 Jahre oder so älter sind? Was für ne verrückte Vorstellung. Und dann die Hänseleien in der Schule...
    Klar ist es ihr Leben, aber sie nimmt Null Rücksicht wie es den Kindern ergehen wird.

15. The Following User Says Thank You to Rodley For This Useful Post:

Open Thought (16.04.2015)

Seite 1 von 3 123 Letzte