Gameboy9 (28.05.2015)
-
17.04.2015, 08:33 #11
Thanked 114 Times in 71 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Hey,
diese Frau als "Geistig gestört" etc. abzustempeln, halte ich für sehr übertrieben! Klar mag es auf den ersten Blick etwas seltsam wirken mit 65 Schwanger zu sein und am ende 17 Kinder zu haben aber man muss immer daran denken, unsere Welt verändert sich.
Einige Beispiele:
• Früher: In der Grundschule haben wir noch mit Pokemon/Yu-Gi-Oh Karten, Gameboy, Bayblade, Seilspringen, Twister usw gespielt.
• Heute: In der Grundschule spielen die Kinder höchstens nur noch mit ihren Smartphones und nicht mit billigen sondern mit iPhones etc.
• Früher: Hatte man sein erstes mal Sex mit 14, 15, 16, ...
• Heute: Hat man sein erstes mal oft schon mit 11 oder 12 WTF???
• Deutschland: Hat man nur eine Ehefrau.
• Ausland (Arabische Länder oder so): Hat ein Mann 2 oder 3 Ehefrauen gleichzeitig und das ist dort nichts ungewöhnliches.
• Deutschland: Hat man heutzutage nur noch 2-4 Kinder.
• Ausland (Afrika o.ä.) sind 14 Kinder und mehr völlig normal und alltag.
• Früher: Hat man als Kind noch draußen gespielt oder in seinem Zimmer.
• Heute: Hängt man als Kind am Smartphone, PC und Fernseh.
• Früher: Sind Mädels mit 15, 16, .... Geschminkt und aufreizend gekleidet rumgelaufen, teilweise auch mit Dessous (String, Tanga etc.).
• Heute: Laufen Mädels mit 11, 12 usw. schon geschminkt und aufreizend gekleidet rum, so das man fast denkt die wären schon 17 oder älter.
ich könnte hier noch vieles weitere auflisten... wir sollten uns langsam daran gewöhnen, dass das unmögliche immer mehr zum möglichen und nur normalität wird (traurigerweise). Es mag zwar "unverantwortlich" von ihr sein aber leider ist es nicht verboten und leider wird nichts und niemand etwas dagegen tun können (kein Jugendamt, kein Staat, keine Polizei etc.). Anhand der Frau und den aufgelisteten Beispielen von mir, sieht man ja schon wie sich unsere Welt verändert hat und immer weiter verändert, zwar ist das sehr traurig, wie sich alles entwickelt hat und entwickelt aber man kann leider nichts dagegen tun.Geändert von Suchty (17.04.2015 um 08:35 Uhr)
Kontakt:
Kein Anschluss unter diesem Nick!
-
17.04.2015, 08:45 #12
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
@Suchty
Wenn es nach deiner Theorie geht, dann ist die Alte erst recht gestört.
Damals hatte man 100 Kinder. Heute ist es genau das Gegenteil. Man hat weniger Kinder.
Es ist einfach verantwortungslos. Sie denkt nur an sich selbst. Wie scheise muss das denn sein, wenn deine Mutter stirbt und du grade mal 6 oder 7 Jahre alt bist. UND du hast nichtmal einen Vater.
-
17.04.2015, 17:58 #13
Thanked 10 Times in 10 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Vollkommen krank, allein schon der Arzt der sowas verantworten kann..
-
18.04.2015, 09:55 #14
AW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Ich bin einfach nur Geschockt als ich das Gelesen und gehört habe. Nur weil die Enkelnin oder Schwester (soweit ich das gehört habe) wollte sie wohl noch ein geschwister haben.
Mit dem Alter finde ich es einfach Verantwortungslos einfach sich Ein Kind zu machen und tata: Vierlienge
Meine Meinung nach ist das ein Schwachsinn, und es sollte schon eine Gewisse Grenze gebene für sich Selbst, wie viele Kinder man haben will, ABER wenn ein Familymitglied selbst sagt, ich will ein Geschwisterchen obwohl man schon so viele hat, und denn auch noch erfüllt, ist das nicht richtig
Da tuen mir schon die Kinder leid, wenn sie hoffentlich gut durchkommen,
-
18.04.2015, 13:20 #15
Thanked 7 Times in 4 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Ich finde es schon fragwürdig genug überhaut schon 13!?!? kinder zu haben. Dass alleine ist für mich schon ein Grund mir gedanken zu machen. Aber mit 65 noch einmal schwanger werden zu wollen bzw. zu werden finde ich schon sehr Verantwortungslos. Ich denke da primär an die Kinder. Sobald die kinder in ein alter kommen in dem sie anfangen die Welt zu verstehen wird die mutter schon so alt sein das sie mit ihren Kindern nichts mehr anfangen kann. Also bleibt die Erziehung usw an den Elteren Geschwisten hängen. Die mittlerweile ja auch schon in einem Alter seien müssen in dem sie eigene Kinde haben könnten oder vll. sogar haben. Und sobald die kids zu Teenagern werden klnnen sie froh sein wenn ihre mutter überhaupt noch lebt... das ist wirklich sehr sehr schade
-
18.04.2015, 14:19 #16
Thanked 120 Times in 91 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Hmm, ich finde es falsch, auf der Frau rumzuhacken. Und zwar WEIL sie eben offensichtlich - freundlich ausgedrückt - nicht ganz normal ist.
Der viel größere Skandal ist doch wirklich, dass so etwas in unseren Nachbarländern bzw. innerhalb der EU juristisch möglich ist. Und Skandal Nummer zwei, wobei das auch wieder eine individuelle Sache ist, dass es Ärzte gibt, die so etwas machen. Hier wird einfach nur noch Geschäft gemacht. Es geht nicht mehr darum, einer Frau ihren unerfüllten Kinderwunsch zu ermöglichen, sondern es werden Schwangerschaften verkauft. Aus dem Katalog. Man blättert darin und sucht sich eine hübsche Eizellenspenderin und einen muskulösen Samenspender aus, beide möglichst mit Abitur, ansonsten gibt es Rabatt. Ekelhaft.
-
20.04.2015, 20:34 #17
Thanked 21 Times in 16 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Hallo zusammen,
bei diesem Thema geht mir leider die Hutschnur hoch, sowas kann ich gar nicht verstehen. Als Familienvater kann ich durchaus beurteilen, wieviel Aufwand es ist, einem Kind die erforderliche Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient. Hinzu kommt die Tatsache, dass die frau sich ja im Ausland hat behandeln lassen, da hier seriöse Ärzte eine Befruchtung an ihr niemals vorgenommen hätten. Es müsste unter Strafe stehen, wenn man im Ausland Dinge tut, die Einfluß auf das Leben im Heimatland haben. niemand würde es Gutheißen, wenn man sich in irgendeinem Bananenland Drogen reinpfeift und hier Auto fährt. Und wenn diese Dame damit die geltende rechtliche Regelung umgeht, sollte sie auch für die entstehenden Kosten geradestehen. Damit meine ich nicht nur die Entbindungskosten, sondern auch eventuelle Kindes-Komplikationen, deren Auftreten wohl in hohem Grade durch die späte Schwangerschaft entstehen können.
So, bischen Luft ist abgelassen......
-
The Following User Says Thank You to timoton For This Useful Post:
-
20.04.2015, 21:02 #18
Thanked 7 Times in 6 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Glaube es ist alles gesagt. Unverantwortlich isses, aber letztendlich ist doch jeder selbst für seine Taten verantwortlich.
-
28.05.2015, 01:05 #19
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.383 Times in 3.222 PostsAW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Die drei Kinder sind übrigens mittlerweile als extreme Frühgeburten in der 26. Woche lebend zur Welt gekommen. Ein Professor der Abteilung für Geburtsmedizin aus Leipzig geht davon aus, dass zwar alle vier Kinder überleben werden. Allerdings sei das Risiko sehr hoch, dass es bei mindestens einem der Kinder zu einem Handicap oder einer Erkrankung kommen wird. Seiner Einschätzung nach wäre es ein "Wunder", wenn keiner der vier Beteiligten Folgeschäden von dieser Schwangerschaft erleiden würde: Raunigks späte Schwangerschaft: "Unverantwortlich und verwerflich" - n-tv.de
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
Gameboy9 (28.05.2015)
-
28.05.2015, 23:05 #20
AW: 65 Jährige schwanger mit Vierlingen
Die Frau wird nicht kritisiert weil sie anders ist sondern weil sie etwas getan hat dass sehr Riskant für die ungeborenen Kinder ist und daher zurecht von fast allen Medizinern als grob Fahrlässig bezeichnet wird. Dass die Vorschriften im Ausland häufig deutlich lockerer sind wie in Deutschland und man daher mit etwas Geld vieles ermöglichen kann was hier unvorstellbar ist, ist ein alter Hut. Daran hat auch die EU nichts geändert.
Ich will das nicht gut heißen, klar sind die praktizierenden Ärzte zu verurteilen. Aber dein Beitrag kommt rüber wie "Oh die Arme Frau ist doch nur ein Opfer von diesen gewissenlosen Ärzten, wie kann man sie nur kritisieren, die sollte man eher bemittleiden". Das finde ich ebenfalls nicht richtig. Jeder hat einen Versand und ist selbst verantwortlich dafür was er tut. Wir können nicht alles durch Verbote regeln, daran halten sich sowieso nicht alle.
Wenn alle Menschen vernünftig wären, würde es solche Ärzte gar nicht geben weil sie keine Kundschaft hätten und daher überhaupt kein Markt dafür da wäre. Was die Frau getan hat ist unter aller Kanone, mindestens eines der Kinder wird behindert sein weil sie sich in den Kopf gesetzt hat im Rentenalter noch mal Mutter zu werden. Von den möglichen Psychischen Schäden der Kinder ganz abgesehen, wenn die Frau in 15 Jahren selbst zu einem Pflegefall wird und 4 junge Teenager ohne Mutter bleiben!