Seite 3 von 3 Erste 123

Standard AW: Aggressionen auslassen

denke einfach raus u. gehen o. laufen hilft die erste Anspannung weg zu blasen. Das wichtigste dabei is das Atmen. durch die Nase einatmen u. durch den Mund ausatmen. das beruhigt den Körper u. die körperliche Betätigung unterstützt disstreß abzu bauen. da geht es weniger im Geschwindigkeit mehr um das tun!! bei deiner Rauchtätigkeit machst du nix anderes als über deine Atmung deine Körper u. Geist runter zu bringen.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Aggressionen auslassen

Ich schließe hier mal, es wurden viele Ansätze genannt, wie du dein Problem in den Griff bekommen kannst, der hilfreichste Post war sicher der von Jokuu (https://u-labs.de/zwischenmenschlich...tml#post390611).

Zusammenfassend kann man dir (Rawrri) nur 3 Dinge raten:

1. Mehr körperlich anstrengender Sport
    2. Mach dich schlau wegen einem Anti-Aggressionstraining oder gar einer Therapie (die erste Sitzung ist IMMER kostenlos).
    3. Bekomm deinen Drogenkonsum in den Griff und fahr dich diesbezüglich etwas runter, bis du die Drogen nicht mehr 'brauchst' um wieder Kontrolle über dich zu bekommen.

Damit schließe ich, um Spam vorzubeugen.
    Wenn Jemand wirklich was wichtiges hierzu sagen möchte, kann ich (oder DMW007 oder ein Moderator) den Thread dazu gern wieder öffnen, einfach diesbezüglich eine PN an einen Forenmitarbeiter schicken.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 3 von 3 Erste 123