-
27.06.2012, 19:33 #11
AW: Angstüberwindung im Schwimmbad
Wenn er selbst schon Köpper vom 3M Brett gemacht hat wird ihm voll ein Bauchplatscher auch nichts antun
-
27.06.2012, 20:18 #12
War grade nochmal im Schwimmbad
Rückwärtsköpper von 3m geht jetzt auch total klar ich denke es dauert nicht mehr lange aber diese Grundangst bleibt irgendwie. Ich weis selber das nicht viel passieren kann, hab da auch gar keine Angst vor. Ich weis gar nicht, es ist irgendwie so eine unbegründete Angst
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
27.06.2012, 21:22 #13
Wenn du dich nicht traust, lass es doch einfach.
Oder du traust dich und es gelingt, dann kommt die Sicherheit von alleine.
-
28.06.2012, 10:22 #14
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
28.06.2012, 10:52 #15
Kannst du lesen?
Ich finde den Thread sowieso unnötig.
Entweder du überwindest dich, oder lässt es einfach, so schwierig zum verstehen ist es nun auch nicht.