Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

Wie soll er darüber stolpern? Spionage ist ein absolutes No-Go. Egal ob Handy oder sonstige Möglichkeiten..
    Die 30 Tage sind auch eher für Ihn gedacht. Er ist emotional gefangen und vielleicht sieht er die Sache mit etwas Zeitabstand nicht so schlimm als müsse er gleich die Beziehung beenden.

Und ob seine Beziehung Sinn macht muss nur er für sich entscheiden.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Hättest du seinen Eingangspost gelesen, wüsstest du dass sich das Ganze durch Zufall ergeben hat und nicht weil er bewusst 'rumspioniert' hat.
    Ich hatte so eine Situation auch schon mal, ich rede daher aus Erfahrung, die Beziehung ist nicht auseinander gegangen.

Reden ist immer das Beste, und nicht irgendeinen Quatsch machen, denn je länger Dinge unausgesprochen bleiben, desto schlimmer festigen sie sich.
    Wenn man in einer Beziehung nicht miteinander redet, auch über üble Sachen, braucht man keine, es heißt 'Freundin' und nicht 'Feindin' und 'Beziehung' und nicht 'Krieg'.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

3. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (16.12.2013), DiscoDieter (16.12.2013)

@Sky.NET

Man spioniert aber nicht ;p ist einfach nicht gut, egal ob Zufall oder nicht.

LG
    Geändert von Darkfield (17.12.2013 um 07:16 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

@Rayzors

Klar, dafür gibt es das bekannte Sprichwort:

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." Um Vertrauen zu gewinnen, muss ich beispielsweise spionieren.
    Geändert von Darkfield (17.12.2013 um 07:16 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Eig. nicht, es wäre besser wenn man sich gegenseitig jederzeit offen erlaubt, alles Mögliche vom Partner anzuschauen, wenn derjenige Bock drauf hat.
    Dann gibts nämlich kein Spionieren mehr. Ich kann von meiner Partnerin auch jederzeit alles anschauen und sie von mir. Wir haben keine Geheimnisse voreinander.
    Das heißt aber nicht das wir das auch tun, ich will den Rotz den meine Partnerin irgendwem schreibt auch gar nicht lesen xD
    Dazu sind hier aber sicher einige noch nicht reif genug, was normal ist in dem Alter, kommt Zeit, kommt Rat.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Ich hab es ebenfalls so gemacht, da wir beide ziemlich eifersüchtige Menschen sind. Einfach FB-Passwörter ausgetauscht und jeder konnte sich bei Bedarf einloggen. Vielleicht wäre es eine Art Verbesserungsvorschlag, da es ziemlich gut geklappt hat. Ohne Ängste und Eifersucht!

Moin

Dachte mir, ich muss hier auch mal meinen Senf abgeben!
    Ist es nicht von der Freundin schon etwas fragwürdig, wenn sie sagt, sie habe den Ex blockiert, schreibt aber mit ihm? Ich meine... ich wäre ziemlich angepisst, wenn ich herausfinden würde, dass mein Süßer so 'ne Nummer abzieht. DAS ist für mich ein Vertrauensbruch, da wäre es mir latte, ob ich ihm nur nachspioniert habe oder nicht. Er sagte sie ist blockiert, also hat sie auch blockiert zu bleiben.
    Prinzipiell bin ich der Meinung, dass Exfreunde nicht blockiert werden müssen, man kann, wenn nichts weiter schlimmes vorgefallen ist ja trotzdem befreundet bleiben...aber wenn der/die Ex blockiert ist, dann wird das seine Gründe haben...?
    Korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe....

Hey - Wenn deine Freundin zusichert, ihren Ex blockiert zu haben, in Wahrheit allerdings mit ihm Kontakt hat und somit auch mit ihm schreibt, dann macht sie das aus einem bestimmten Grund. Das offenbar gegenseitige Misstrauen unter euch kann nunmal aber auch nicht grundlos entstehen. Würdest du ihr voll und ganz vertrauen, hättest du in der Tat nie auch nur die Überlegung angestellt die offene Seite zu "überblicken". Im Gegenteil, du hättest sie geschlossen und einen Hinweis diesbezüglich vermerkt, dass ihr Profil noch geöffnet war und du es vorerst einmal geschlossen hast.

Zu dem Punkt, dass sie dich anlügt - dies tut sie sicherlich nicht zum Spaß. Eventuell ist ihr Ex-Freund auch kein gutes Thema zwischen euch? Möglicherweise verheimlicht sie dir den Kontakt da sie denkt, du würdest nicht damit umgehen können. Sicherlich klingt das nicht ganz so sinnvoll aber bedenke, (wir) Frauen sind oftmals auch emotional gesteuerte Wesen. Logik wird dabei ein wenig anders bewertet. Ich kann dir bzw. jedem in diesem Fall nur dazu raten, dich mit ihr auszusprechen. Sicherlich gibt das vorerst einen Knacks, wenn die Beziehung für euch Beide allerdings einen hohen Stellenwert hat, dann bekommt ihr das locker wieder hin (;

10. The Following User Says Thank You to monumental For This Useful Post:

Silent (03.01.2014)

Du könntest auch einfach mal mit ihr reden und sagen hey letztens war dein facebook offen und hab gesehen das du mit deinem ex wieder schreibst wollte dir nur bescheid sagen nicht das du denkst ich spioniere dir nach

Tipp von mir :
    lass sie einfach machen, soll sie halt mit ihm schreiben

Wenn du Ihr nicht vertrauen kannst dann ist eh schon alles zum scheißen bei euch!....

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte