Darkfield (16.08.2017)
-
15.08.2017, 11:18 #1
LGBTIQ Wahlstudie: Wen wählen Schwule?
Die Universität in Wien führt eine Umfrage durch, bei der die Parteien von Queeren Menschen wie Schwule, Lesben usw. ermittelt werden soll. Auch die Themenrelevanz wird erfasst. Ein relativ neues Feld, da diese Daten bisher bei den klassischen Umfragen eher nicht erhoben wurden. Seit 15. Juli ist die Umfrage online, es kann noch bis zum Ende des heutigen Tages teilgenommen werden.
Bei Interesse findet ihr die Umfrage hier: http://www.lgbtiq-wahlstudie.eu/
-
16.08.2017, 09:37 #2
- Registriert seit
- 18.08.2013
- Beiträge
- 2.850
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.512 Times in 971 PostsAW: LGBTIQ Wahlstudie: Wen wählen Schwule?
Die Studie bringt sehr zum Nachdenken, über den Zweck der Studie. Der Lesben und Schwulenverband sowie die Arbeitsstelle Gender Studies sind Partner dieser Wahlstudie.
Können diese Organisationen nicht einfach ihre Mitglieder befragen oder verfolgen sie andere Ziele?
Für das Projekt wird Geld über Crowdfunding gesammelt. startnext.com. Da noch Geld benötigt wird, wird für die Seite geworben.
Vermutlich ist Geld einzusammeln auch das Ziel dieser Umfrage. Mit dem eingesammelten Geld kann die Arbeitsgruppe haushalten wie sie möchten. Z.B. eigene Löhne oder Kosten erstatten.
"Eine solche Wahlstudie durchzuführen ist sehr arbeitsintensiv und daher möchten wir gerne Niklas Ferch und Michael Hunklinger, die seit Beginn an diesem Projekt aktiv mitgearbeitet haben, eine adäquate Bezahlung ermöglichen." Quelle
Auf diese Weise zu arbeiten, sein Geld zu verdienen wünscht sich jedermann. Die Projektmitarbeiter rechnen Kosten nach ihrem Ermessen ab. Gleichzeitig müssen die Mitarbeiter keine Rechenschaft über ihre erbrachten Leistungen erbringen.
Über die Wahlstudie wird kein Wirtschaftsbericht veröffentlicht, in dem man sehen kann für was Geld ausgegeben wurde.
Diese Art Geld zu verdienen ist die selbe Weise wie eine Populistische Partei zu Gründen und Parolen die das Volk hören will zu verbreiten. Beide erhalten Subventionen und müssen über ihren Arbeitsaufwand keine Rechenschaft ablegen.
Könnt ihr an euren Arbeitsstellen auch so verfahren? Arbeiten nach Laune und sich Geld nehmen wieviel man gerade benötigt ohne einen Bericht abgeben zu müssen?
-
The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:
-
16.08.2017, 11:40 #3
AW: LGBTIQ Wahlstudie: Wen wählen Schwule?
So gut haben es dann nur noch Politiker, vor allem die im EU-Parlament!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
26.08.2017, 22:01 #4
- Registriert seit
- 18.08.2013
- Beiträge
- 2.850
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.512 Times in 971 PostsAW: LGBTIQ Wahlstudie: Wen wählen Schwule?
Die FDP ist eine Politisch Partei die zur Bundestagswahl 2017 aufgestellt wurde. Der LSVD kann mit der FDP zusammenarbeiten um so ihre politischen Interessen umzusetzen.
Die FDP wendet sich Schwulen, Lesben und Gendern zu.
"Wir wenden uns gegen jede Diskriminierung aufgrund...sexueller Orientierung...So treten wir entschlossen der Diskriminierung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und Intersexuellen in der Außen- und Entwicklungspolitik entgegen" Quelle: FDP
"Wir Freie Demokraten wollen das Prinzip „Gleiche Pflichten, gleiche Rechte“ für alle Paare umsetzen – einschließlich vollem Adoptionsrecht und freiem Zugang zur Reproduktionsmedizin. Der Rechtsrahmen für Regenbogenfamilien muss verbessert werden. Elternschaftsvereinbarungen sollen bereits vor der Empfängnis wirksam geschlossen werden können. Mehreltern-Familien sind Realität und müssen auch bei der rechtlichen Elternschaft abgebildet werden. Wird das Kind mit Hilfe einer Samenbank gezeugt, so soll die eingetragene Lebenspartnerin der Mutter von Geburt an auch rechtlich zweite Mutter sein können." Quelle: FDP
Mit der FDP haben Lesben, Schwule und Gender eine Partei, die ihre Interessen vertritt. Der Bundesvorsitzende der FDP und der Vorsitzende des Landesverbandes und der Landtagsfraktion der FDP Nordrhein-Westfalen heißt Christian Lindner
Ähnliche Themen
-
Viele Heterojungs schauen schwule Pornos
Von American Psycho im Forum ZwischenmenschlichesAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.05.2017, 20:33 -
Wozu noch wählen?
Von ElkosMED im Forum Politik & UmweltAntworten: 20Letzter Beitrag: 29.08.2013, 19:15 -
Welchen Werbeanbieter wählen?
Von xOneDirectionx im Forum WebmasterAntworten: 6Letzter Beitrag: 24.03.2013, 21:02 -
Schwule Pinguine adoptieren Küken
Von rVs14 im Forum RealLife NewsAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.