eXtrac3 (05.03.2017)
Thema: Dampfen [Diskussionsthread]
-
28.02.2017, 23:05 #11
AW: Dampfen [Diskussionsthread]
Kann dir den TFV8 Cloud Beast (46,75€ bei Dampfplanet.de) von SMOK empfehlen, ist ein 24mm Verdampfer für riesen Wolken.
Hab selber den Baby Beast von SMOK, also die kleiner Variante, steige jetzt aber auf die große Variante um, die gefällt mir noch besser.
-
05.03.2017, 09:13 #12
Thanked 33 Times in 24 PostsAW: Dampfen [Diskussionsthread]
Ich bin begeisterte Ex-Dampferin. Nachdem ich ewig normal geraucht habe und zuletzt jährlich 2x eine Bronchitis hatte, meinte mein Arzt beim Lungenfunktionstest, das Ergebnis sei mieserabel. Danach bin ich auf E-Zigarette umgestiegen. Es ist mir von Anfang an überraschend leicht gefallen. Ich habe ein Jahr lang Liquids mit Nikotin gedampft und dabei die Dosis immer weiter runter gefahren. Dann kamen 3 Monate Liquids ganz ohne Nikotin, und das war es dann. Ist jetzt 4 Jahre her. Ich habe vorher zuletzt täglich 2 Schachteln Zigaretten geraucht vor dem Umstieg aufs Dampfen.
Wer auch immer das machen will in der Hoffnung, damit mal ganz vom Rauchen wegzukommen - go for it. Mir hat es die Gesundheit gerettet.
-
The Following User Says Thank You to cassiopeia For This Useful Post:
-
18.04.2017, 13:08 #13
Thanked 18 Times in 13 PostsAW: Dampfen [Diskussionsthread]
Ich rauche auch ab und zu vom Dampfer bei meiner Mutter oder Schwester. Sie mischen das Zeug selber und rauchen dadurch auch viel weniger. Es "schmeckt" deutlich besser als nur Tabak. Ich würde auch gerne umsteigen nur ist bei mir das Problem das ich selber drehe und das irgendwie brauch das die Kippe dann weggeraucht wird, was man beim Dampfer ja nicht hat. Wisst ihr was ich meine?