Seite 1 von 2 12 Letzte
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Unglücklich Das erste mal Anal sex? Wie kann man vorgehen?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollten dies mal seit mehreren Monaten ausprobieren, jedoch funktioniert es nicht.
    Wir haben so gut wie alles ausprobiert aber es tut ihr einfach zu sehr weh, auch wenn Sie es will.
    Gleitgel, verschiedene Öle haben uns auch nicht weiter gebracht, bei einem Punkt denkt Sie sich als würde er Direkt rein flutschen und davor hat sie angst.
    Ich kann dies auch verstehen als ihr Freund und mache es deshalb nicht, sie darf ja nicht Verkrampfen oder sonstiges (so habe ich im Internet darüber gelesen).
    Meine frage ist nun, wie kann man da vorgehen ohne das es Schmerzt?

PS: Meine Freundin ist sehr Schmerz empfindlich.

Gruß, ZarneXxX.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard AW: Das erste mal Anal sex? Wie kann man vorgehen?

Hi,
    du solltest sehr viel Gleitgel drauf machen, ja nicht sparsam dabei sein. Deine Freundin soll sich nicht in ihren Schmerzen reinsteigern. Inwiefern machen sich die Schmerzen bemerkbar?
    Zu Denken: "Es wird sowieso wieder schmerzen" ist sehr schlecht. So hat sie Angst und es wird immer noch nicht funktionieren.

Sie soll sich mal entspannen und mach sie dabei richtig feucht. Ihr Anus muss geweitet werden, durch das Gleitgel und durch die Feuchtigkeit kann der Anus geweitet werden. Du könntest z.B auch 1-2 Finger einführen.
    Nachdem sie völlig entspannt ist und ihr Anus schon geweitet ist, kannst du dich langsam aber sicher deinen Penis in ihren Anus einführen, versuch es nicht direkt mit Gewalt, sondern ganz langsam. Vernachlässige deine Freundin dabei nicht, sie soll ja feucht bleiben..

Am Anfang jedoch muss man ziemlich vorsichtig sein. Durch häufigen Verkehr gibt es solche Komplikationen nicht, da der Anus sich besser dehnen lässt. Auf jeden Fall ganz langsam herantasten und nicht mit Hektik. Deine Freundin soll sich völlig entspannen, du ebenfalls.

Nicht nur für dich wird Analverkehr schön sein, sondern für deine Freundin auch. Denn ihre Vagina und ihr Anus ist erregt, wenn die Klitoris mit stimuliert wird.

3. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

Essah (28.09.2013)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Analplugs --> trainieren

Fangt mit plugs an die 1-2 cm dick sind und macht langsam weiter bis es 'passt'. Steigern immer so wenig wies geht.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Entspannung. Wenn der Schließmuskel nicht locker lässt kanns gar nix werden.
    Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop

Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!

Blog Entries
    7

Raid du laberst scheisse...
    Finger = 1,5cm*5cm ... Schwanz = 4-5cm*15-20cm
    Wobei okay... wenns bei Deiner freundin so klappt... sagt ja schon alles xD (kleiner spass am rande).

Wie gesagt, nehmt plugs + silikon gleitgel, kein auf wasser basierendes, das ist dreck... silikon ist etwas teurer aber hält 10 mal so lange.
    Plugs bekommt ihr im Internet, oder wenn ihr eier habt in nem sexshop. Achtet aber drauf das die plugs aus phlatatfreiem material sind (am besten sind spielzeuge aus silikon, aber auch teurer... nur... wieviel is die eigene gesundheit wert?)

Wenn der durchmesser stimmt könnt ihr euch langsam an die Länge machen wenn das mit ein problem sein sollte momentan, dazu dann am besten einen ganz dünnen aber etwas längeren dildo nehmen. Und genau wie vorher auch in kleinst möglichen schritten steigern.

Dauert in etwa 3-6 Monate, je nachdem wie oft SIE 'trainiert', und wenns mal etwas drückt oder ziept: nich gleich aufhören, nur bei wirklichem schmerz die eigenen grenzen natürlich auf jeden fall akzeptieren und aufhören.

Und NICHTS da rein was nich dafür gemacht wurde! (Kollege aus der Notaufnahme hat schon lebende hamster und ninjasterne da raus geholt xDDDDD)

Ich weiß hier sind viele kindsköpfe unterwegs, aber mit kommentaren wie 'das muss weh tun' seid ihr hier falsch!
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Das diehnt um ihr Arschloch auf etwas vorzubereiten, was größer ist. Deshalb kann er in ja auch nicht beim ersten Mal einfach reinrammen. Ist ja nichts anderers wie dein Post, wo du ihm empfielst, ihr Arschloch mit Plugs darauf vorzubereiten.

Und meine Finger sind bisschen dicker! Habe leider Wurstfinger. ich mach das immer so mit meinen girls

Blog Entries
    7

Raid Du Held...

TE habe noch vergessen was zur Hygiene zu sagen (sollte nem logisch denkenden Menschen aber auch so klar sein):
    Entweder macht sie sich nen Einlauf mit Klistier/Duschschlauch (einzige Möglichkeit 'einfach so' zu wechseln ohne das die Frau ne schöne Blasenentzündung oder schlimmeres hat nachher) oder ihr nutzt für Anal ein Kondom und ein NEUES wenn du das Loch wechselst (oder keins dann, kp wie ihr zwei das macht) ODER du musst dir eben beim wechseln jedes Mal den Schwanz waschen

(btw. wenn du denkst, dass dich das nicht interessieren muss: wenn die ne Blasenentzündung hat, kannste locker ne Woche auf Sex verzichten mit ihr )
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:

in der badewanne entspannen und es dann erstmal mit einem finger langsam! probieren.

Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Meine Freundin hat sich so ein Spray zur Entspannung geholt o.o
    Mal sehen wie es damit funktioniert :b

Ich glaube nicht, dass deine Freundin das wirklich will. Sie denkt das vielleicht vorher oder will nicht nein sagen, aber eigentlich will sie es nicht

Seite 1 von 2 12 Letzte