Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Hallo liebe Community,

    da meine Freundin und ich bald unseren 2 Jährlichen haben und da Fragte sie natürlich schon was sie dort bekommen würde,

    leider fiel mir nichts ein was ich ihr Schenken könnte.


    Ich will nicht einfach so mit nur Rosen ankommen sondern auch was schönes ihr Schenken, habt ihr vielleicht Ideen was ich ihr Schenken könnte?

    Wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüße,

    Bazs

    P.s. Ergänzungen können noch folgen.

  2. #2
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Etwas besonderes aus dem Bereich Schmuck , falls noch nicht vorhanden ..
    Einen Ausflug zusammen oder ähnliches.

    Gibt es viele möglichkeiten

  3. The Following User Says Thank You to 5onny6lack For This Useful Post:

    Bazs (10.07.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Einfach zwei Ringe a la "Verlobungsringe", die symbolisch für eure Partnerschaft steht. Eine Gravur kann man sogar drauf machen lassen. 70 Euro circa für ein Paar. Natürlich dann noch etwas romantisches..

  5. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Bazs (10.07.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Eine Reise oder Schmuck (Armband, Kette oder Ring) würde ich dir empfehlen. Kommt immer gut bei Frauen an.

  7. #5
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Nimm ihr Lieblingsfoto von dir und lass es auf ein Kissen drucken. Wobei ich das nur als kleinen Zusatz nehmen würde..

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  8. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Ich habe mich mit ihr schon Verlobt, das habe ich schon romantisch ausgeführt *Lach*

    Aber mit Gravur ist es echt ein sehr guter Vorschlag.

    Schmuck wäre auch eine Sache, ich werde mal so nach Schmuck schauen der auch mich Anspricht.

  9. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Falls du nach zwei Jahren Beziehung diesmal keine Idee hast, mach doch was simples, was aus dem Herzen kommt. Zum Beispiel: früh morgens Frühstück, danach Geschlechtsverkehr, für die zwei Jahre kannst du sie ja unten rum lecken, danach zusammen den Tag genießen (irgendeine Aktivität) und abends kommt dann die Romantik. Halt was simples, ich denke nach zwei Jahren gibt es kaum Vorschläge, weshalb du einen Thread erstellt hast.

  10. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Bazs (10.07.2013)

  11. #8

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    !kay da gebe ich dir völlig recht aber man ist jedes Jahr immer unentschlossener was man ihr schenken möchte, ich denke die ganze Zeit nur daran und es gibt tausende Dinge die ich für sie machen könnte, auch in mein Beruf könnte ich ihr was schönes bauen aber ich muss das erstmal richtig durchplanen und das dauert dann .

    Auch noch zu den Thema unten rum lecken, das tue ich schon lang -g-

  12. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    da Fragte sie natürlich schon was sie dort bekommen würde
    Dein Ernst? Du scheinst ja ne tolle Freundin zu haben, wenn die dich schon um Geschenke bittet, auf die Frage hätt ich ganz glatt geantwortet 'Ich bastel dir nen Papierflieger aus nem 10€ Schein, dann haste was zum ausgeben und etwas was mit Liebe gebastelt wurde!'

    Überweis ihr doch 200€, sicher wird sie das freuen xD

    An deiner Stelle würde ich nen ganz klares Statement machen, indem du ihr NICHTS schenkst was man kaufen kann!!!
    Macht einen Überraschungsausflug an einen See, wo du vorher was richtig schönes vorbereitest, nimm Sekt mit, mach ein Picknick etc.
    Aber wie gesagt, schenk ihr keine gekaufte Sache... glaub mir, das geht für dich am Ende nach hinten los (und zwar nicht weil sie sich darüber nicht freuen würde)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  13. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Bazs (10.07.2013)

  14. #10

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Was der Freundin zur 2 Jährlichen Beziehung schenken?

    Sky.NET da hast du aber den Punkt auf den Tisch gebracht, habe gerade erstmal mich so weggekugelt aber das mit den Picknick ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, ich wohne in Eckernförde, dort ist ja genau die Ostsee und da gibt es schon sehr schöne Orte ich werde einfach einen 10er zu einen sehr guten Flieger basteln und ihn zu ihr schmeißen, werde dann rufen :"Tauboga los Flügelschlag!"
    Geändert von Bazs (10.07.2013 um 21:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?
    Von SantaClauZ im Forum RealLife
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 12:28
  2. Filme mit Freundin
    Von 2Good4You im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 21:44
  3. Freundin wird 18.
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:59
  4. Freundin - Was denkt Ihr ?
    Von Medion95 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 22:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.