Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Hallo, sagen wir mal so, ich war vor 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen nur für einige Tage, weil ich dann bemerkt habe das es doch nicht so das wahre ist und ich sie eigentlich garnicht liebe und kein Spiel mit ihr treiben will, sprich ich hab Schluss gemacht und ihr auch die Wahrheit gesagt. Wir sind im guten ausseinander gegangen. Nun sagen wir mal so wir sind ziemlich gut im Kontakt und schreiben immer miteinander etc. Nun hat sie mich gefragt ob ich nicht bei ihr schlafen wollen würde weil sie Sturmfrei hat, ich hab dann noch gefragt wo ich schlafen soll, und sie meinte in ihrem Bett, und ich hab dann noch gefragt und du? Und sie hat auch gesagt, in ihrem Bett. Nun stellt sich für mich die Frage, was läuft da? Einfach nur so bei einer Freundin schlafen macht meines Wissen's nach keiner, will sie mehr als nur normal schlafen, gar mit mir schlafen? Wenn ich bei ihr bin, wie kann ich testen bzw. raus finden ob sie mit mir schlafen will/würde?

    Danke für eure Tipps..

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    33
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Sex sex sex sex sex sex sex hehehehe unreif

    ich sag mal so, ich sehe da recht deutlich dass sie etwas von dir in sich haben will.

  3. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Bist du so hohl oder tust du so?
    Du sollst sie da knallen und nicht schlafen...



    Ich komm gerne mit wenn du willst...
    Geändert von Jack DanieLs (13.08.2013 um 01:28 Uhr)

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    Ektoplazm (13.08.2013), Roxithro (13.08.2013)

  5. #4

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Das Problem ist einfach das ich die ganze Sache bei der nicht verkacken will, einfach weil, stellen wir uns mal vor ich denk sie will was von mir in sich haben (trolololo) aber sie will es in Wirklichkeit garnicht dann mache ich mich doch einfach zum Oberaffen haha..

    Jack DanieLs: Ich will nicht lügen und sagen das ich noch eigentlich bis auf das erste mal relativ unerfahren auf dem Gebiet bin
    Geändert von SantaClauZ (13.08.2013 um 01:28 Uhr)

  6. #5

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Zitat Zitat von FCPirates Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach das ich die ganze Sache bei der nicht verkacken will, einfach weil, stellen wir uns mal vor ich denk sie will was von mir in sich haben (trolololo) aber sie will es in Wirklichkeit garnicht dann mache ich mich doch einfach zum Oberaffen haha..

    Jack DanieLs: Ich will nicht lügen und sagen das ich noch eigentlich bis auf das erste mal relativ unerfahren auf dem Gebiet bin
    Das ergibt sich doch von alleine? Du sollst doch auch nicht direkt auf sie springen. xD Einfach mit der Zeit und nicht auf eilig tun.

  7. #6

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Das ergibt sich doch von alleine? Du sollst doch auch nicht direkt auf sie springen. xD Einfach mit der Zeit und nicht auf eilig tun.
    Ja so ein Spacken bin ich auch nicht hahahha, aber kein Plan einer muss ja denn ersten Schritt machen und wenn sie denkt ich weiß was sie will aber ich es nicht checke, verkackt haha..

  8. #7

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Zitat Zitat von FCPirates Beitrag anzeigen
    Ja so ein Spacken bin ich auch nicht hahahha, aber kein Plan einer muss ja denn ersten Schritt machen und wenn sie denkt ich weiß was sie will aber ich es nicht checke, verkackt haha..
    Wie alt bist du denn eigentlich & Sie? Nimm auf jeden Fall Gummi mit, nicht dass dein nächster Thread "Hilfe werde Vater" ist ....
    Das ergibt sich wirklich von alleine, du wirst es schon merken, da denkst du dir dann einfach WENN NICHT JETZT; WANN SONST?! ;D
    Sei nicht schüchtern, darfst auf gar keinen Fall schüchtern sein!

  9. The Following 3 Users Say Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    Patrick Bateman (13.08.2013), Roxithro (13.08.2013), ThunderStorm (13.08.2013)

  10. #8
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Naja aber wenn sie es nicht will wieso sollte sie dich dann überhaupt zu dir einladen? Geschweige denn direkt in ihr Bett? Und das ganze kam schließlich direkt von ihr. Ist ja nicht so,dass sie eigentlich gar nicht wollte und du sie erst überreden musstest...
    Ich weiß was du meinst: Frauen sagen manchmal nein und meinen ja oder andersrum. Aber in dem Fall denke ich mal nicht dass es so ist da das doch ziemlich direkt ist.
    Also ich würde da gar nicht groß planen sondern gucken was sich ergibt. Und wenn es darauf hinausläuft dass ihr beide darauf wartet dass der andere was macht würde ich das ganze halt mal langsam und vorsichtig angehen um zu gucken wie sie darauf reagiert. Wenn sie nicht will wird sie dir das schon irgendwie signalisieren, und wenn nicht wünsche ich viel Spaß


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  11. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    SantaClauZ (13.08.2013)

  12. #9

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn eigentlich & Sie? Nimm auf jeden Fall Gummi mit, nicht dass dein nächster Thread "Hilfe werde Vater" ist ....
    Das ergibt sich wirklich von alleine, du wirst es schon merken, da denkst du dir dann einfach WENN NICHT JETZT; WANN SONST?! ;D
    Sei nicht schüchtern, darfst auf gar keinen Fall schüchtern sein!
    Also ich bin 17 und sie ist 16, haha nein keine Sorge mit meiner ersten Freundin hatte ich schon Geschlechtsverkehr und weiß bescheid wegen Verhüten, oh man höre ich mich Kindisch an hahhahahha..

    Und danke für eure Tipps dude's :-)
    Geändert von SantaClauZ (13.08.2013 um 01:38 Uhr)

  13. #10
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?

    So wie ich das gelesen habe gibt es 3 Möglichkeiten:
    1, Sie will Sex mit dir
    2. Sie will einfach nur näher bei dir sein
    3. Sie hat kein anderes Bett oder Couch


    Du musst jetzt wissen, ob du mit ihr was anfangen willst oder nicht.
    Schlaf bei ihr, dann wenn es soweit ist kannst du entscheiden:
    Entweder du drehst dich weg von ihr und sagst du möchtest schlafen
    ODER
    Du drehst dich zu ihr und hast Sex mit ihr.

    Dabei solltest du dir keine sorgen machen.
    Wenn sie Sex mit dir möchte, muss sie auch beim Sex den ersten Schritt machen.
    Versteht sich von selbst.
    Falls nicht: Wäre auch nicht schlimm
    Kannst ja immerhin danach schlafen

  14. The Following User Says Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:

    SantaClauZ (13.08.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Hacker-Angriff auf "World of WarCraft" und "Diablo 3"!
    Von Waterpolo im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.