Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    91
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    Hallo Leute....

    Ich bin mit meiner Freundin ungefähr 2 Monate und paar Tage zusammen ( seit dem 06.03.2012 ). Sie wohnt in Leverkusen und ich in Köln sind ungefähr zwischen uns 20 Minuten Bahn fahrt. Wir treffen uns 1-2 mal in der Woche. Das bisschen zu unserer Beziehung

    Ihre Mutter hat das zwischen Ihr und mir mitbekommen und hat zu ihr gesagt, sie solle den Kontakt zu mir abbrechen. Sie hat einen Kontaktabbruch vor ihrer Mutter vorgespielt, weil Sie niemals Schluss machen würde ( laut ihrer aussage ). Aus Frust hat Sie sich am Arm geritzt und zum glück nicht die Adern getroffen - Gottseidank. Ihre Mutter hat mitbekommen, dass Sie sich geritzt hat wegen mir und da hat sie gesagt, wenn ich meine Ausbildung zu ende habe, könnte man eine Verlobung machen. Ich soll mit meiner Freundin 3 Jahrelang in Kontakt bleiben und anschließend wird die Verlobung folgen.

    Was haltet ihr davon ? In meinen Augen ist das die richtige. Ich Liebe Sie über alles und andersrum ebenso. Achja sie ist 14 und ich 16. Für ihr junges Alter ist sie aber den anderen in ihrem alter im voraus. Ich habe mir auch in den Kopf gesetzt mit ihr eine Verlobung zumachen und anschließend zu Heiraten - Ist leicht hin und her gesagt, aber was denkt ihr ?! In Meinen Augen ist das die richtige für die Zukunft . Bin ich blind vor Liebe oder was meint ihr :S ....

  2. #2
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    Also du bist 16 Jahre alt und denkst schon ans Heiraten?
    Ich finde sowas schwachsinnig. Und welchen Grund hat ihre Mutter überhaupt, dass du den Kontakt abbrechen sollst?
    Und da sie erst 14 ist wird sie sicherlich noch ihre meinung ändern was Heiraten angeht undso. Wenn sie schon in der Pubertät ist oder erst rein kommt spielen ihre Hormone verrückt und dann weiss keiner was bei ihr abgeht.

    Ich würd es lieber lassen.
    Blind vor liebe bist du wohl. Konzentrier dich lieber erst auf die Schule und mach deine Ausbildung oder whatever fertig. Verlieben kannst du dich wenn du erwachsen bist.

  3. #3
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    ALTER! Du bist 16 Jahre alt hast ne Freundin, deine wie vielte? 1., 2., 3.?
    Und denkst jetzt schon ans Heiraten oder Verloben? xD Chill erstmal, in dem Alter kann ne Beziehung schnell vorbei sein, auch wenn man nicht dran glaubt, oder es nicht will. Ich bin 18 Jahre alt und hab noch nichtmal ansatzweise bei einer Beziehung an Heiraten gedacht oder so, du bist jung leb dich erstmal aus, bevor du dann Jahrelang die gleiche am Hals hast... xD naja.. Ich mein jedem das seine. Ist deine Sache.

    Wenn ihr in 6 Jahren immer noch zusammen seid und meint, dass ihr euch beide immer noch so sehr liebt, dann kannste an Heiraten denken....
    Dann seid ihr auch einigermaßen alt genug dafür.. xD
    Fake News Verbreiter

  4. #4

    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    91
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    Ich weiss nicht meine wie vielte Freundin das ist - Hatte schon viele aber halt Deutsche... Und sie ist ne Türkin und ich versteh mich mit ihr perfekt ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll voll komisch ist das :S

  5. #5
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    Sie ist 14, hat sich geritzt und soll reifer als andere in ihrem Alter sein?
    Bei den Türken ist es immer schwierig.

    Aber was willst du nun von und? Du hast drei Jahre Zeit über die Verlobung nachzudenken?!

  6. #6

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    Das heißt mindestens 4 Jahre kein Sex, das weißt du?

    Hör auf mit dem Scheiß. Nimm ne andere.

  7. #7

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 51 Times in 28 Posts

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    @Medion95

    Du sagst es selber, "..Und sie ist ne Türkin..". Denk blos nicht ans Heiraten mit einer Türkin! Nicht in deinem Alter! Das gibt nur stress mit Ali, Mehmet, Hasan, Murat, Ercan, Mohammed, Mustafa .. ! Vorallem in so einem Alter werden türkische Eltern ausrasten, und somit auch ihre Brüder.
    Geändert von Darkfield (06.03.2014 um 10:54 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten."

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  8. #8

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 146 Times in 77 Posts

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    Hello,

    das ist nur eine Phase bei euch - mal schauen ob das in 3 Jahren immer noch so ist bzw. ob ihr dann überhaupt noch zusammen seid.

    Wer denkt nicht an sowas wenn man frisch verliebt ist? Kinder, Hochzeit usw. ;-)

    Hochzeit = kostet viel Geld. Besonders bei Türken und ich spreche aus Erfahrung!

    Aber das ist 100000% nur eine Phase bei euch oder noch besser eine Phantasie.

  9. #9

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    29
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    Lass dir Zeit. Du hast dein ganzes Leben eigentlich noch vor dir.
    Ich habe jetzt auch erst eine längere Beziehung hinter mir und da wurde auch oft darüber geredet. Aber jetzt wo es aus ist, denk ich mir auch was für nen Vogel ich hatte.

  10. #10

    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Freundin - Was denkt Ihr ?

    Ich würde es halt so machen wie ihr es bis jetzt gemacht habt. Die Idee der Mutter ist dumm, ich denke da sind wir einer Meinung. Wenn es so nicht klappt, musst du halt Schluss machen.

    In deinen Leben lernst du noch andere Mädchen kennen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland nach 4 weiteren Jahren - was denkt ihr?
    Von Devon im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 20:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 15:52
  3. Denkt ihr Fastpath nützt etwas?
    Von x BoooM x im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:11
  4. Wer denkt in uns?
    Von Waterpolo im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 22:29
  5. [Spiel] Errate was der User über dir denkt
    Von rVs14 im Forum OffTopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.