Dbzfreak1337 (27.08.2013), Sensemann (28.08.2013), Silidor (27.08.2013)
-
27.08.2013, 16:48 #11
AW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Wie soll ich auf ein Land voller Mitläufer stolz sein? Ich hasse dieses Land... alles wird erdulded, nichts unternommen. Deutschland duckt sich, jetzt bei RTL2...
Bück dich hoch 2.0...
Lassen wir das doch, und der Typ der aus mein Kampf gepredigt hat is der allergrößte Spast... das Mahnmal WW2 ist auch kein denkwürdiges mehr! Danke liebe Geschichte, wir wissen bereits das Völkermord und fremdenhass sowie versuche die ganze Welt zu erobern ganz ganz pöse sind! Wir müssen nicht mit den Taten unserer Urväter immer und immer wieder genervt werden.
So und jetzt kann mir jeder mal den Sack lutschen der anders denkt!Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
27.08.2013, 18:41 #12
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Im Prinzip werden Deutsche, die auf ihren Vaterland stolz sind, fehlinterpretiert und als Nazis abgestempelt. Diese Fehlinterpretation folgt meistens von den Ausländern, was auch völliger schwachsinn ist. Immerhin muss man in der Gesellschaft Toleranz ausüben. Als Deutscher könnte man sich aufgrund solchen Aussagen ebenfalls die Freiheit nehmen und diesen Ausländer als einen Terroristen abstempeln. Wenn jemand "Ich bin stolzer Deutscher" auf seinem T-Shirt drucken lassen und so rumlaufen würde, käme solch eine Erscheinung falsch an. Wieso? "Stolzer Deutscher" wird mit "Ich bin ein Nazi" verglichen. Also liegt das wohl an der Bildung solcher Menschen, da sie solche Aussagen nicht unterscheiden können. Fazit: Die Bildung hat Schuld. Nicht nur die Unlust solcher Personen, sondern die Bildung. Scherz bei Seite.
Man kann ruhig stolzer Deutscher, ein Deutscher mit Stolz oder als Deutscher stolz auf sein Land sein. Vielleicht auch 'stolz auf sein Land' im geographischen Sinne. Damit ist nicht die Politik oder die verblödete, verrohte Gesellschaft gemeint. Leider werdet ihr von den Anderen gerne an den Taten erinnert, das wird auch so bleiben. Todschweigen kann man nichts. Daran wird sich nichts ändern. Wenn der stolze Deutsche ein Nazi ist, ist der stolze Türke eben ein Kanacke. Dann wird das gleiche Spiel gespielt. Nur passt auf, bevor hinter euch 20 Familienmitglieder stehen.Geändert von !lkay (27.08.2013 um 18:42 Uhr)
-
28.08.2013, 09:01 #13
Das ist ne ganz schlechte Einstellung, wenn mich Jemand kritisiert, gehe ich nicht hin und kritisiere ihn auch, das ist der mega Kindergarten und so benimmt sich vllt. ein 10-Jähriger der nicht auf Kritik klar kommt.
Einfach klarstellen das es nicht so ist, reicht... muss der Andere mit klarkommen, is dann auch egal wenner anfängt zu diskutieren einfach sagen 'das ist indiskutabel' und das Thema wechseln oder weggehen.
Das Leben kann so einfach sein Leute, zerfickt euch doch nicht eure Köpfe!Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
!lkay (28.08.2013)
-
28.08.2013, 10:20 #14
Zitat von !lkay
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
-
28.08.2013, 10:42 #15
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
28.08.2013, 13:34 #16
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Da magst du Recht haben, dennoch würde ich damit zeigen wollen, wie es sich anfühlt, wenn man einen Menschen ohne jegliches Wissen dieser Person in eine Schublade steckt. Ohne ein Fünkchen Ahnung zu haben. Ich bin die Art von Sorte Mensch, die sich nicht so leicht als "Kanacke" abstempeln lassen würde. Ich würde mir sowas auch nicht gefallen lassen. Es ist zwar die richtige Art, sowas zu ignorieren bzw. "Ich bin nicht so" zu sagen, aber das ist nicht meine Art. Die Person kennt mich nicht, weiß mich nicht einzuschätzen und hat gar keinen Recht darauf, mich als irgendwas abzustempeln. Deshalb nehme ich mir das Recht, packe mir die Person zur Seite und erzähl ihr etwas über das Einschätzen von Personen, wie man sich unsympathisch macht und dass man Menschen nicht so schnell beurteilen solle.
-
28.08.2013, 13:45 #17
Zitat von !lkay
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
-
28.08.2013, 14:08 #18
Das stimmt! Menschen werden einfach in eine Schublade gesteckt. Das kann und will ich nicht verstehen. "Kanacke, Neger.." das sind abwertende Begriffe, die gehören nicht in der heutigen sozialen Norm. Es wird keine Toleranz ausgeübt. Ist doch relativ egal, ob der eine Ausländer oder der eine schwul ist. Immerhin sind wir alle gleich, wie bestehen aus Fleisch und Knochen. Durch solche Tatsachen kann die Gesellschaft nicht zusammenleben.. ob es überhaupt ein Zusammenleben der Gesellschaft gibt? Das was ich sehe ist keine Gesellschaft, da herrscht nur Feindseligkeit. Mir soll's recht sein, mir ist es relativ egal, wer denjenigen so bezeichnet. Ich hingegen spiel dieses Spiel nicht mit. Ich bin ein Mensch und möchte nicht in eine Schublade gesteckt werden. Das freundliche Kommunizieren untereinander funktioniert heutzutage nicht. Die Sprache verliert mehr das "Deutsche", mittlerweile kommuniziert man mit der DTE-Sprache. Deutsch-türkische-englische Sprache. Ich stehe nicht auf: "ey du Kartoffelkopf, ich box dich tot du Hurensohn vallah." Weißte, sowas grenzt schon an Dummheit und fehlende Bildung. Wenn die deutsche Sprache so misshandelt wird, dann könnte ich mich erst recht aufregen. Jeder sollte dazu gezwungen werden ordentlich zu kommunizieren. Sich beispielsweise fein auszudrücken und die Sprache nicht mit irgendwelchen hirnlosen, nicht dazugehörigen Begriffen beschmücken. Ohne eine ordentliche Kommunikation können wir (die Gesellschaft) nicht ordentlich miteinander leben. Die Jugend ist daran Schuld, denke ich mal. Aber das Verhindern solcher Ausdrücke klappt nicht, solange es nur einer will.
Geändert von !lkay (28.08.2013 um 14:09 Uhr)
-
28.08.2013, 14:41 #19
Thanked 17 Times in 10 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Ich selbst bin Ausländer und hab deswegen auch keine Ahnung ich bin weder "stolzer Deutscher" noch "stolzer Ausländer". Ich finde das aber auch komisch wenn einer sagt ich bin stolzer Deutscher, im Bezug auf den Holocaust.
So, weswegen ich dich zitiert habe: Ich erzähle euch mal von einem meiner Lieblingslehrer mit dem ich mal gesprochen habe. Er sagt er ist kein "stolzer Deutscher" wegen der o.g. Sache, er liebt dieses Land aber ich kann verstehen dass man nicht sagt man ist stolzer Deutscher. Natürlich sollte man sich auch nicht in dem eigenen Land als Minderheit zeigen -> eyy du bastard vallah ich fick dich du deutscher hurensohn = ok - aber naja. Also ich komm (ebenso in NRW) gut klar, ich wurde noch nie angemacht weil ich Ausländer bin und lasse die Deutschen auch in Ruhe, verstehst?
Ebenso das o.g. kanackending. Ich bin Realschüler und kriege vorraussichtlich dieses jahr Q, wenn ich mir anhören darf "ihr scheiß Kanacken könnt sowieso nichts" dann naja. Achja ich bin Pole, genau aus dem Grund sag ich sicherlich nicht ich bin stolzer Deutscher.Geändert von Xatos (28.08.2013 um 14:43 Uhr)
-
28.08.2013, 15:21 #20
Du hast dazu kein Recht, also kannst du es dir auch nicht nehmen, die Person kann dann nämlich einfach ihr Pfefferspray rausholen und dir im Rahmen der Selbstverteidigung in die Fresse sprühen.
Und selbst wenn das nicht passieren sollte... was erhoffst du dir davon? Dass derjenige dann einsichtig wird? Das wird nicht passieren!
Nicht von dummem Geschwätz.
Sag lieber 'Okay, du denkst ich bin ein Spast? Komm wir gehn Feiern/unternemhen was, dann wirst du schon sehen, das ich kein Spast bin'.
Du musst auch bedenken, dass es Leute gibt, die sich nix von dir sagen lassen werden, oder Leute die wirklich radikale Ansichten haben, da würde ich an deiner Stelle lieber nen Gang zurückschalten und die einfach meiden (oder direkt die Fresse einschlagen xD[/ironie]).Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: