Silent (28.08.2013)
-
28.08.2013, 17:47 #31
Thanked 84 Times in 51 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Deutschland ist bekannt für seine Arbeitsmoral. Bildung. Integration. Förderung. Offenheit? Kriegst du hier an jeder Straßenecke. Ich verstehe dein Problem nicht. Stadion? Das ist eine Sache. Ich kann dir für den Osten Prostitution nennen. - Ein viel einschneidenderes Thema. - Aber das wird im Osten ignoriert. Das Stadionproblem in Deutschland hingegen schon.
Ich fühl mich wohl in Deutschland und bin froh, in einem solchen Land meine Ausbildung; Nein, auch mein Leben, genießen zu koennen.
- - - Aktualisiert - - -
Sag mir ein Industrieland, in dem diese Faktoren NICHT SO sind..Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
Rund um die Shishal!
-
28.08.2013, 17:52 #32
AW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Um ehrlich zu sein erwartet man solche Beiträge nicht mehr von Usern, die teilweise von Anfang an dabei sind. Er hat seine Meinung preisgegeben, ob dir diese nun passt oder nicht, ist irrelevant. Relevant ist eher, dass man über solche Dinge in solch einer Art und Weise diskutiert, dass es nicht ausartet. Du hast einen Thread erstellt, willst eine Diskussion führen und behandelst so die Aussagen der anderen Mitglieder. Erkennst du das Problem? Und das mit dem Full-Quote war wirklich unnötig. Seine Antwort ist völlig akzeptabel. Er erklärt dir in Ruhe - warum, wieso und weshalb.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
28.08.2013, 18:01 #33
Hättest du besser seinen Post gelesen, würdest du nicht eine scheiss Antwort schreiben. Er meint nicht die Länder sondern die Menschen dort, dass die dort offener zu Unterhalten sind usw. und nicht nur an saufen, disco und partys denken. Okay die saufen dort vilt Vodka ab und zu usw. aber nicht alle und trotzdem sind die offener. Dort passiert vilt viel scheiße, aber sein Post bezieht sich halt auf die Menschen, dass man mit denen besseren Kontakt aufbauen kann.
Ich weiß nicht, ob diese Aussage stimmt,dass Menschen dort so sind, aber ich schreibe halt nur das auf, was er gemeint hat. Aber seine Aussage stimmt denk ich mal wirklich, da ich früher als Kind noch in Russland gewohnt habe und es dort wirklich so ist, so wie ich mich dort an die jenigen erinnern kann, mit wen ich befreundet war.Geändert von Hydra (28.08.2013 um 18:04 Uhr)
-
28.08.2013, 18:08 #34
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Kontakt im Sinne von Mafia oder wie? Dort werden ständig Drogen und Leute hin und her transportiert... Die Leute dort sind asozial und unzivilisiert. Da sehe ich Deutschland als Paradies.
Er beschwert sich über die Steuern und weiß anscheinend nicht wohin diese gehen.. In unsere Infrastruktur , Bildung und etc. Manche Leute glauben auch echt ,dass die Leute in unseren Steuergeldern schwimmen gehen...
Ich weiß ja nicht mit welchen Leuten er zusammenhängt ,aber es gibt genug Leute ,die nicht saufen gehen oder irgendeinen anderen Scheiss machen...
Kaum Sonne... HAHAHAHAA Ich schmelze in der Hitze hier und er behauptet es gäbe hier kaum Sonne... Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr gut ,da in Deutschland ein mildes Klima herrscht. Und in den Osteuropäischen Ländern sind Palmen oder was? Sowas findest du in der Karibik ,aber nicht in Europa (Süd Irland vllt. )
Ich weiß ja nicht was das soll ,aber Gaffer gibt es überall und so ein Argument zählt für mich erst recht nicht.
Wir alle wollen mehr Sicherheit und es gibt zwei Möglichkeiten... Überall Polizei oder überall Überwachungskameras... Ich finde die Polizei dann schon gut ,da diese auch sofort eingreifen kann. ... Die Polizei ist nicht zum Spaß ,da und die Behauptung ,dass viel Polizei auf den Straßen ist muss ich leider abweisen... Ich sehe kaum Polizisten und kann dem leider nicht zustimmen.
Das hier nur Arbeiten und Kinder zeugen zählt ist auch offensichtlich
Mit dem arbeiten muss ich dir zustimmen... Aber glaubst du wirklich ,dass in den anderen Ländern nicht gearbeitet wird? Ich bin stolz ,dass Deutschland fleißig arbeitet und kann deine Denkweise leider nicht verstehen.Geändert von Silidor (28.08.2013 um 18:14 Uhr)
-
28.08.2013, 18:14 #35
@silidor, versuch ruhig weiter Argumente gegen eine Meinung eines Users zu suchen, wird bestimmt was bringen.
-
28.08.2013, 18:16 #36
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Wir sind hier zum Diskutieren ,aber anscheinend verstehst du es nicht . Wozu diskutieren wir den ansonsten? Jeder hat zu Beginn eine eigene Meinung...
-
28.08.2013, 18:44 #37
Weist du wie mir es vorkommt? Es kommt mir hier so vor, als ob ich in einer Berlin Tag und Nacht Sendung wäre oder in RTL.
Ich geh nach draußen und fühle mich wie im Berlin Tag und Nacht ("Ehy alder wasch geht ÖHÖHÖ. Ich will aber es niiischt schaaaaaaddzzz"). Ich geh nach Hause und fühle mich wie in Super Nanny. Vilt liegt es wegen meiner Stadtn so.
Bis jetzt sehen aber die Städte in ganz NRW ähnlich aus.
Nerds alle am Hocken, Babos am Shisha rauchen und Frauen draußen an machen + Korbs kassieren, Junkies am Kiffen, Penner am liegen, normale Menschen nicht so oft zu finden, Gangster am Rauchen und chillen, Atzen in der Disko. Ich will garnichts mit diesem Pack (außer normalen Menschen) zu tun haben.
Ich komme mir hier vor, wie in einem Käfig mit verrückten Typen, was von Angela Ferkel geleitet wird. Wir Bürger bekommen von dem Besitzer dieses Käfigs (Regierung/Staat) unser Futter (Hartz IV). Wir sind nur irgendwelche kleine Strichmännchen die nur nen Sinn haben, Partys zu machen, Chillen, Kiffen, Saufen oder Hartz IV Sendungen zu schauen. Dies sind Aktivitäten, die der Staat uns gegeben hat, damit wir wenigstens IRGENDETWAS haben zu machen. Und wer kB auf so ein Leben hat, hat nur einen Sinn, Kinder zu zeugen, Arbeiten und ja. Halt die Aufgabe die die Ameisen auf haben, zu erfüllen. Nur deswegen bin ich hier, kommt mir so vor.
In jedem Land ist es halt anders.
In Deutschland fühlst du dich wie im Paradies dank sauberen Land, Hartz IV usw. was Leute zum Leben bekommen + hier sozial Hilfen gibt, aber das Leben hier ist halt so wie es da oben im Text beschrieben ist.Geändert von Hydra (28.08.2013 um 18:54 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:
-
07.10.2013, 00:24 #38
"Ich sehe das so: auch wenn ich Deutscher bin, übernehme ich bestimmt keine Verantwortung für das was Leute vor 65 Jahren getan haben!"
Genau so ist es. Genau andersrum aber denkt leider die Öffentlichkeit (zumindest viele davon).
Wenn Menschen in den KZ von damals geschädigt wurden, ist das zwar traurig, jedoch kein Grund heute noch sauer auf unser Land und uns Bürger zu sein.
-
07.10.2013, 12:44 #39
Ich bin mittlerweile garnichtmehr so angetan von diesem Nationen-Denken, denn mal ehrlich - was ist schon ein Land? Nur ein vom Menschen definiertes Gebiet, in dem die gleichen Regeln gelten.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich kein Problem mit einem gewissen Patriotismus habe, doch oft ist es nur ein schmaler Grat zwischen diesem Patriotismus und Rassismus, denn die eigene Volksverbundenheit kann auch schnell zur Abneigung gegenüber Menschen anderer Nation umschlagen.
Am Beispiel eines Länderspiels, o.ä.: Freut ihr euch nur, wenn die eigene Mannschaft überlegen ist und besser spielt oder freut ihr euch auch, wenn Spielern der 'ausländischen' Mannschaft schlechtes widerfährt und entwickelt eine Art Antipathie oder gar einen Hass gegen die Spieler und deren Nation?
Das nur von mir als Denkanstoss