Seite 1 von 3 123 Letzte

Standard Die Freundin überraschen [Dringend] :(

Hey,

Undzwar.. Ich habe ziemlichen Mist gebaut & Sie ist sehr sehr sehr sehr sehr sauer -.-
    Ich bin nicht fremdgegangen oder so, haben uns gestritten und ich habs zu weit getrieben.

- Keine Blumen
    - Kein Brief
    - Keine Kette

weil ich ihr das schon öfter Geschenkt habe.

Das Problem ist das ich es ihr im Auto geben muss, also keine Kerzen oder so..
    Ich hab überlegt ein großes Plakat irgendwo hinzuhängen, aber nunja..
    Andere Ideen wären mir lieber.

Ich gebe bis zu 150€ aus, will sie nicht verlieren. :c

Bitte um Hilfe, bin verzweifelt..

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Standard AW: Die Freundin überraschen [Dringend] :(

Ist ganz schön schwer.. ich mein wenn du auch nicht ein Brief willst. Obwohl das eine sehr gute Methode ist wirklich mit Worten zu klären was du falsch gemacht hast und dich dafür aufrichtig entschuldigst. Noch effektiver wäre es, wenn du das alles sagst. Bei der Überreichung deines Geschenks. Überleg was du vorher sagst. Und zum Geschenk selber.. naja vielleicht ein Bilderbuch mit allen euren Bildern. Blumen gehören aufjedenfall dazu! Egal was, leg Blumen dazu. Vielleicht wünschte sie sich damals irgendwas, was du ihr jetzt kaufen könntest? Wenn du dir viel Mühe machen willst, vielleicht mal das. Egal was du kaufst, zeig ihr dabei wie sehr es dir wirklich leid tut und du das nicht wieder machen wirst. Gewinn ihr vertrauen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüße.

Wichse auf deinen Kater & schenk ihn ihr, im Auto, das ist doch eine schöne Idee, sorry, konnt ich mir aber leider nicht verkneifen :b

BTW: Ich würd ihr einfach dann im Auto mal einen Text vorlaiern, dass du sie über alles liebst & nicht ohne sie kannst, & so, das ist das beste & normalerweise kommt es bei Mädchen auch gut an, wenn man einen langen Text spricht oder so, spreche aus Erfahrung.

Schreibe dann mal, für was du dich entschieden hast & wie es ausgegangen ist, bitte (:

Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

4. The Following 3 Users Say Thank You to xTracZ For This Useful Post:

John Gotti (26.09.2014), orion-x (17.11.2012), Skindred (16.11.2012)

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

@xTracZ: Du bist ja echt komisch, hahaha. Du sprichst aus Erfahrung? Sagt derjenige, der nicht einmal Zeitung austragen darf. Sorry, konnte ihn mir nicht verkneifen.
    Ich hoffe, du merkst, wie schwachsinnig dein Kommentar war.

snickii, zu dir. Ich kenne deine Freundin nicht, materielles ist aber nicht immer alles, um ein Mädchen glücklich zu machen. Du solltest dich fragen, ob du Entschuldigung langfristig anhalten sollte oder nur in diesem Moment diesen "ich verzeihe dir"-Effekt auslösen soll. Du kannst es ihr ja sowieso nur im Auto übergeben, ich würde dir sagen, dass du ihr ein Bild und eine Rose schenkst, sofern sie Rosen mag, und ihr zum Bild und allgemein zu ihr Sachen sagst, die ausdrücken, dass es dir wirklich leid tut. Denn was erfordert mehr Mut? Dass du ihr zeigst, dass es falsch von dir war und du um sie kämpfst, oder du in den nächsten Laden gehst, etwas kaufst und ihr gibst? Das kannst du dir glaube ich selbst denken. Ich werde dir bewusst nicht schreiben, was du sagen sollst, denn es soll von dir persönlich kommen und von keinem anderen.

Wenn ihr im Auto seid, könnt ihr ja einfach irgendwo halten und wenn die Situation es gerade zulässt, sagst du ihr, dass du ihr etwas zu sagen hast. Der Anfang ist schwierig, da du nicht weißt, wie ihre Reaktion ist, aber das musst du in Kauf nehmen. Und vergiss deine Gefühle nicht! Denn Sachen kann man viele sagen, sie in die Tat umsetzen, nur wenige.

Viel Erfolg dir!

6. The Following 13 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

dynxX (17.11.2012), Gangstersheep (17.11.2012), iToxic (17.11.2012), JumP-StyLe (20.11.2012), Mickeyy (29.11.2012), Mr.Bombastic (16.11.2012), Nachto (17.11.2012), nawh (16.11.2012), Raumi (17.11.2012), Roxithro (22.11.2012), Saad (17.11.2012), Shane (17.11.2012), snickii (17.11.2012)

Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    @xTracZ: Du bist ja echt komisch, hahaha. Du sprichst aus Erfahrung? Sagt derjenige, der nicht einmal Zeitung austragen darf. Sorry, konnte ihn mir nicht verkneifen.
    Ich hoffe, du merkst, wie schwachsinnig dein Kommentar war.

snickii, zu dir. Ich kenne deine Freundin nicht, materielles ist aber nicht immer alles, um ein Mädchen glücklich zu machen. Du solltest dich fragen, ob du Entschuldigung langfristig anhalten sollte oder nur in diesem Moment diesen "ich verzeihe dir"-Effekt auslösen soll. Du kannst es ihr ja sowieso nur im Auto übergeben, ich würde dir sagen, dass du ihr ein Bild und eine Rose schenkst, sofern sie Rosen mag, und ihr zum Bild und allgemein zu ihr Sachen sagst, die ausdrücken, dass es dir wirklich leid tut. Denn was erfordert mehr Mut? Dass du ihr zeigst, dass es falsch von dir war und du um sie kämpfst, oder du in den nächsten Laden gehst, etwas kaufst und ihr gibst? Das kannst du dir glaube ich selbst denken. Ich werde dir bewusst nicht schreiben, was du sagen sollst, denn es soll von dir persönlich kommen und von keinem anderen.

Wenn ihr im Auto seid, könnt ihr ja einfach irgendwo halten und wenn die Situation es gerade zulässt, sagst du ihr, dass du ihr etwas zu sagen hast. Der Anfang ist schwierig, da du nicht weißt, wie ihre Reaktion ist, aber das musst du in Kauf nehmen. Und vergiss deine Gefühle nicht! Denn Sachen kann man viele sagen, sie in die Tat umsetzen, nur wenige.

Viel Erfolg dir!
    genauso so in etwa, wollt ich es auch schreiben ^^
    warst du wohl schneller aqua

Tu es mit deinem Herz snicki.

Viel Erfolg auch von mir

Blog Entries
    2

Ich würd ihr einfach dann im Auto mal einen Text vorlaiern [...]
    Ich gehe stark davon aus, dass er seine Freundin nicht auf einem Gamer-TeamSpeak kennengelernt hat, aber das ist eine typische Antwort von jemanden der nie mit Frauen zutun gehabt hat und damit meine ich keinen sexuellen Verkehr sondern auf Gefühlsebene, die Frau mit der man gerne sein Leben verbringen möchte. Davon bist du aber noch weit entfernt mit deinen geilen Bitches aus der 6ten Klasse.
    Zitat Zitat von aquastar
    [...] Sagt derjenige, der nicht einmal Zeitung austragen darf. Sorry, konnte ihn mir nicht verkneifen.
    @B2T:
    Nur weil eine Frau nicht immer Materielles braucht, heißt das nicht direkt, dass man kein Geld ausgeben muss / sollte. Such dir ein schönes italienisches Restaurant in der Nähe, gehe eine Stunde vor „Date-Beginn” dorthin und hol' dir eine Rose. Gib sie dem Kellner und sag dem, er soll sie mit der Rechnung zusammen bringen. Beim Essen erklärst du ihr, dass dir die Beziehung mit ihr wichtig ist und vor allem solltest du kein Sturkopf sein. Es ist nicht falsch mal zu markieren, wer der Mann in einer Beziehung ist, denn Frauen stehen nicht auf Männer die keine Cochones in der Hose haben. Dennoch(!!!!), wenn du Schuld hast, entschuldige dich für das, was du getan hast und siehe deine Fehler ein. Mit dem coolen Trick mit der Rose hast du eine Aktzeptanz deiner Entschuldigung sicher

9. The Following User Says Thank You to Raumi For This Useful Post:

snickii (17.11.2012)

Zitat Zitat von Raumi
    Mit dem coolen Trick mit der Rose hast du eine Aktzeptanz deiner Entschuldigung sicher
    Vage Behauptung, falls ernst gemeint.

Hier geht um einen Streit. Du hattest ja wohl nichts mit ihrer Schwester, oder?
    Wenn sie so sauer ist, wie du das beschrieben hast, wird sie dich wohl erst einmal nicht sehen wollen. Du könntest versuchen, ein paar Mal Kontakt zu ihr herzustellen. Passt ihr das nicht, lass ihr bisschen Zeit. Falls sie dich aber aussprechen lässt, entschuldige dich aufrichtlich. Anschließend wieder etwas Zeit vergehen lassen und dann kannst du ihr zwischendurch kleine Geschenke machen. Das ist viel aufmerksamer. Geschenke an Geburtstagen, als Entschuldigungsbeilage und so weiter sind alles nur merkwürdige gesellschaftliche Gewohnheiten, die kaum noch eine Bedeutung haben.

Letztendlich musst du entscheiden, was du tust. Binde dich nicht so sehr an Ratschlägen, die du dir aus dem Internet einholst.

Wenn du dich mit ihr gestritten hast, klärt die Sache und lad sie zum Essen ein.
    Zeig ihr, dass du sie liebst, geb nicht auf.

Meine Idee wäre, dass du ihr wie du schon meintest ein Plakat oder Bettlaken malst, es aufhängst und sie es dann sieht like Ole aus BTN.
    Ich denke, das wird sie schon richtig flashen.
    Besonders wenn du scheiße gebaut hast, gib dir Mühe! :-)

Ich frage mich aber auch, warum kein Brief. Deine Gefühle in einem Brief wiederzugeben ist eigentlich ziemlich süß. (:

Sie hat schon 3 Briefe von mir bekommen.
    Ich glaube sie würde den in der Luft zerreißen. ;x
    Ich denke ich werde den Mut zusammen nehmen und ihr erstmal sagen was sie mir bedeutet und wie sie mein Leben verändert hat..
    Wir sind 9Monate zusammen seit Sonntag & in der Zeit erlebt man schon so einiges..

Und ich werde um sie kämpfen!! Egal was passiert.. Ich lasse sie nicht einfach so los.. :/
    Ich treffe mich heute Nachmittag mit ihr, danach kann ich mal feedback geben..

Evt. lad ich sie dann noch zu einem Essen ein, je nach dem wie sie reagiert auf mein gerede.. ;x

Danke euch für die Tipps. <3
    Geändert von snickii (17.11.2012 um 11:47 Uhr)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von snickii Beitrag anzeigen
    Sie hat schon 3 Briefe von mir bekommen.
    Ich glaube sie würde den in der Luft zerreißen. ;x
    Ich denke ich werde den Mut zusammen nehmen und ihr erstmal sagen was sie mir bedeutet und wie sie mein Leben verändert hat..
    Wir sind 9Monate zusammen seit Sonntag & in der Zeit erlebt man schon so einiges..

Und ich werde um sie kämpfen!! Egal was passiert.. Ich lasse sie nicht einfach so los.. :/
    Ich treffe mich heute Nachmittag mit ihr, danach kann ich mal feedback geben..
    Allein schon bei solch' einer Einstellung musst du keine Angst haben, dass sie dich verlässt o.Ä. Geschenke sind nicht alles, die sind eher unwichtig. Zwar eine Freude wert, aber durch Geschenke kann man sich nicht entschuldigen. Sag ihr einfach alles, dann sollte dies kein Problem für dich sein. Mach dir keine Gedanken und Sorgen! Denk vorher auch nicht nach, was du sagen willst. Alles muss vom Herzen kommen

14. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

snickii (17.11.2012)

Seite 1 von 3 123 Letzte