1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard [Diskussion] - 5 Kilo Tumor im Bauch endeckt.

    Eine Frau dachte sie sei im 9. Monat schwanger und hat ihre Wehen. Doch an das was sie dachte, war falsch. In ihrem Bauch wurde kein Baby festgestellt sondern ein 5 Kilogramm schwerer Tumor, der immer größer wurde. Sogar die Ärzte fragten sich wie das sein kann. Ich frage mich somit, da sie glaubte sie sei im 9. Monat schwanger:

    1. War sie beim Frauenarzt?
    2. Wenn ja, warum hat er das nicht feststellen können?
    3. Wird es nun Ermittlungen gegen ihm geben?


    all diese Fragen, kann uns keiner beantworten. Ich würde (falls sie beim Frauenarzt war) gegen ihm/ihr eine Anzeige machen und schauen, das er keine Patienten mehr bekommt.

    Was haltet ihr davon?

    Quelle:42-Jährige freute sich so sehr auf ein Baby: Ärzte finden 5-Kilo-Tumor in Bauch - RTL.de

  2. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    Open Thought (22.04.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: [Diskussion] - 5 Kilo Tumor im Bauch endeckt.

    Ich verstehe nicht wie das sein kann. Frauen kriegen doch ihre Tage nicht mehr wenn sie schwanger sind oder? Wenn doch dann sorry für diese Unwissenheit. Aber falls ja, dann muss man doch merken, dass da was anderes sein muss

  4. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: [Diskussion] - 5 Kilo Tumor im Bauch endeckt.

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie das sein kann. Frauen kriegen doch ihre Tage nicht mehr wenn sie schwanger sind oder? Wenn doch dann sorry für diese Unwissenheit. Aber falls ja, dann muss man doch merken, dass da was anderes sein muss
    Manche Frauen bekommen in der Schwangerschaft ihre Tage. Aber im Normalfall bekommt man sie nicht. Ich verstehe das ganze auch nicht.

  5. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    Open Thought (22.04.2015)

  6. #4

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: [Diskussion] - 5 Kilo Tumor im Bauch endeckt.

    Ich kenn mich jetzt auch nicht mit dem Krebswachstum aus, aber 5 Kilo sind schon extrem heftig und das in der kurzen Zeit? Das ist sowieso alles krass, da man ja öfters zum Frauenarzt geht und man mal gemerkt haben muss, dass das Kind keine Arme etc. hat

  7. #5
    Avatar von Open Thought
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    177
    Thanked 120 Times in 63 Posts

    Standard AW: [Diskussion] - 5 Kilo Tumor im Bauch endeckt.

    Mir fehlt als entscheidende Info ob die Frau denn überhaupt beim Frauenarzt war, das geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Aber bei einem 5kg Teil kann ich es mir nur so erklären, dass sie bei keinem war oder zumindest seit längerer Zeit nicht mehr. 9. Monat ist ja schon recht fortgeschritten da müsste man anhand der Ultraschallbilder das Kind doch schon längst sehen wie andere hier schon geschrieben haben.

    Aber wie bildet sich denn so ein großer Tumor? Das muss doch irgendwelche Ursachen haben? Passiert ja zum Glück nicht jedem...

  8. The Following User Says Thank You to Open Thought For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (22.04.2015)

  9. #6
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.498
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Diskussion] - 5 Kilo Tumor im Bauch endeckt.

    Kommt scheinbar öfter vor.
    Böse Überraschung: Frauen denken, sie seien schwanger - Ärzte entfernen riesige Tumore - News - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
    Da aber ausschließlich Boulevardmedien wie z.B. RTL oder der britische Mirror darüber berichten scheint diese Nachricht nicht sehr wichtig zu sein.

  10. #7
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: [Diskussion] - 5 Kilo Tumor im Bauch endeckt.

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Da aber ausschließlich Boulevardmedien wie z.B. RTL oder der britische Mirror darüber berichten scheint diese Nachricht nicht sehr wichtig zu sein.
    Auch wenn es nur die 2 Berichten, finde ich dieses Thema gut. Es könnte bei jedem ausbrechen, deswegen wäre es interesant mehr zu Erfahren.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Kilo zunehmen?
    Von Festplatte im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 09:56
  2. Über 30 Kilo Weed aus Polizeidepot geklaut
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 22:55
  3. Haare am Bauch.
    Von Pimf MC im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 16:35
  4. RAF 3.0 - Tumor (Videopremiere)
    Von RavoxX im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 19:43
  5. In einem Jahr 55 Kilo abgenommen !
    Von Medion95 im Forum RealLife
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 15:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.