-
24.05.2025, 08:42 #61
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.506 Times in 967 PostsAW: [Diskussion] - Kundenschwund bei MC' Donalds.
Wird es Mc Donalds bald nicht mehr geben? Das Schnellrestaurant findet immer weniger Menschen die für sie arbeiten möchten und für immer mehr Menschen sind die produkte zu teuer. Aus diesen zwei Gründen wird es zukünftig bald weniger Schnellrestaurants geben.
Fast-Food-Fans fehlt das Geld – McDonald’s-Chef verkündet Veränderung für Deutschland. In den USA bleiben bei McDonald’s die Kundinnen und Kunden aus. Probleme gebe es in der Fast-Food-Branche dennoch: sparsamere Gäste, Personalmangel und Vorurteile gegenüber der Branche. www.fr.de
Werden Schnellrestaurants bald aussterben und man wird in Museen diese Art der Ernährung betrachten?
-
25.05.2025, 06:05 #62
AW: [Diskussion] - Kundenschwund bei MC' Donalds.
Wenn ich mir die Presspappe mit Irgendwas dazwischen so ansehe, und soll dafür dann Acht Euronen latzen,
und kann mir im Supermarkt für Acht ein haufen Zeugs kaufen,
dann steht meine Entscheidung fest - Danke, aber NEIN DANKE!
Das Zeugs würde ich Geschenkt nicht mal essen wollen!
Aber wenn ich mir die Leute ansehe, wie die sich diese Engergy-Plörre in sich rein kippen,
und ich weiß das da Taurin drinne ist - das Zaug ist Krebserregend - und eine exorbitante Menge Zucker,
dann krieg ich vom Kopfschütteln immer ein Schleudertrauma!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.