Seite 3 von 7 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Auch ich werde mich jetzt mal zu diesem Thema äußern. Ich finde es sehr respektlos und äußerst dämlich, das manche Menschen homosexuelle nicht akzeptieren. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man aus diesen Grund, nur weil einer (oder eine) aus das selbe Geschlecht steht, ein so großen Hass auf diese Menschen haben kann. In so einigen Ländern ist es eine Straftat und ein Verbrechen weil man holosexuell ist. Ist es jetzt also ein Verbrechen bzw eine Straftat weil man ist, wie man ist??! Das ist eine der vielen Themen wo mir persönlich die Hutschnurr hochgeht. Finde es eine Unverschämtheit das solche Menschen hinter Gittern landen.

    Noch schlimmer finde ich aber das es in manchen Ländern anscheinen okay ist wenn man lesbisch ist, aber schwul zu sein ist ein Verbrechen??! Das ist absolut sinnlos und dämlich zugleich. Sicher, immerhin dürfen Frauen homosexuell sein in gewissen Ländern, das ist auch gut so. Besser als wenn schwul und lesbisch verboten ist, gar keine Frage. Aber da kommt man doch zum nächsten Thema. Diskriminierung gegenüber Männern in gewissen Ländern (zumindest in der hinsicht). Wahscheinlich ist in so manchen Ländern lesbisch sein erlaubt weil sich der Herr Staatspräsident zu Frauen hingezogen fühlt - ich weiß es nicht (da kann sich jetzt jeder selber sein Teil zu denken). In jedem Falle finde ich es allgemein zum Heulen das wir in unserer heutigen Zeit das überhaupt nötig haben - zu Unterscheiden ob Homosexuell oder Heterosexuell. Wir leben in einer Zeit wo die Menschen selbst entscheiden dürfen und jeder Mensch gleich sein sollte. Traurig das es in so vielen Ländern in den Köpfen der Leute noch nicht angekommen ist. Aber so ist ist das wohl und so wird es in einigen Ländern auch immer bleiben. Wie heißt es so schön: Andere Länder, andere Sitten. Dennoch sollten sich gewisse Länder mal überlegen ob das richtig ist was sie tun, und ob man das nicht mal ändern will und ggf die Gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt - für Männer und für Frauen!!!

    Die in Deutschland lebenden Homosexuellen können froh sein das sie hier leben, denn hier ist es schon ,,normal''. In manch anderen Ländern der Erde wird man dafür wortwörtlich zum Teufel gejagt.

    In diesem Sinne...

  2. The Following 2 Users Say Thank You to TheFan88 For This Useful Post:

    DotNet (09.11.2018), Tuxpower (02.09.2017)

  3. #22
    Avatar von Tuxpower
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    33
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Das sehe ich genau so! Ich vermute es rührt daher, dass Lesben auch auf Heteros attraktiv wirken. Da gibt es ja einige, die Vorstellungen wie z.B. einen 3er anregend finden. Wenn es keine reinen Lesben sondern Bisexuelle Frauen sind, wäre so etwas durchaus denkbar. Schwule wirken auf Hetero-Männer nicht attraktiv, weil es für jemanden der Hetero ist wahrscheinlich weniger erotisch ist, sich einen Penis vorzustellen. Das finde ich ja auch nachvollziehbar. Aber dennoch ist es wie mein Vorposter schon gesagt hat völlig inakzeptabel, Schwule abstoßend zu finden oder sonst wie zu diskriminieren.

    Ich verstehe auch gar nicht, aus welchem Grunde man das tun sollte. Selbst wenn man Sex zwischen zwei Männern abstoßend findet: Als außenstehende Person wird man das wohl nie sehen, und muss es auch gar nicht. Ich meine, wir haben zwei ältere Rentner als Nachbarn. Die möchte ich auch nicht beim Sex beobachten. Trotzdem sehe ich keinen Grund, warum ich diese Menschen abstoßend finden sollte, wenn ich sie sehe oder bei Ihnen eingeladen bin. Was Menschen daheim in ihrem Schlafzimmer treiben ist doch deren Privatsache. So lange niemand dabei zu Schaden kommt, sollte das niemanden was an gehen.

    Es gibt genug sexuelle Vorlieben, die viele nicht so toll finden. Fängt bei SM an und hört beim gegenseitigen Anpinkeln auf. Manche trinken sogar den Urin des Partners. Mein Fall wäre das nicht. Aber wem es gefällt, der kann das doch machen. Man wird ja nicht zu einem schlechteren Mensch, weil man sexuelle Vorlieben oder Ausrichtungen hat, die andere nicht mögen. Ein homosexueller hasst doch sicher auch nicht alle Hetereos, nur weil sie auf Frauen stehen und er überhaupt keine sexuelle Anziehung für sie verspührt...

  4. The Following User Says Thank You to Tuxpower For This Useful Post:

    s4ndm4n (03.09.2017)

  5. #23
    Avatar von Enens42
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Meine Meinung dazu ist etwas kompliziert. Ich akzeptiere Homosexuelle Menschen, aber ich möchte auch nichts mit ihnen zutun haben. Ich weiß es klingt komisch es ist aber so. Letzten Endes kann ein Homosexueller nichts dafür, dass er nun mal auf das gleiche Geschlecht steht. So ist es auch bei lesbischen Frauen, aber diese haben es meiner Meinung nach einfacher. Aussagen gegen lesbische Menschen habe ich noch nie etwas gehört, aber wenn es um homosexuelle geht hört man von jeder ecke Kritik.

  6. #24
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Zitat Zitat von Enens42 Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere Homosexuelle Menschen, aber ich möchte auch nichts mit ihnen zutun haben.
    Dann akzeptierst du sie bei bestem Willen nicht; hier kann höchstens von tolerieren die Rede sein.

  7. The Following 5 Users Say Thank You to CDLF For This Useful Post:

    DMW007 (09.09.2017), DotNet (04.09.2017), Minecraft (10.09.2017), TheRaven (05.09.2017), Tuxpower (10.09.2017)

  8. #25
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Was ich nicht verstehen kann: Warum möchtest du nichts mit ihnen zu tun haben, nur weil sie homosexuell sind? Wenn ein Freund, vielleicht sogar ein guter, dir sagen würde, dass er schwul ist - dann würdest du ihm deswegen die Freundschaft kündigen? Da steckt ja auch ein gutes Stück an Vertrauen dahinter, wenn die Person dir solche intimen Details anvertraut (zumindest falls diese nicht in der breiten Masse geoutet ist).

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  9. #26
    Avatar von CPatterson
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    42
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Es sollten vielleicht auch mehr Homosexuelle zugeben, dass sie es auch sind. Einer meiner Kollegen ist homosexuell, hält es aber seit Jahren geheim. Ich denke auch der Großteil der Mitarbeiter weiß es. Er tut aber so, als ob er hetero wäre. Wenn er sich trauen würde, mal ein "Comingout" zu machen, würde er wahrscheinlich feststellen, dass ihn keiner anders behandelt als vorher.

  10. #27

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Eine kurze Anmerkung zur Frage: Homosexualität - angeboren oder anerzogen?

    In den 60ern und 70ern führte der renommierte Forscher John B. Calhoun eine Reihe von inzwischen weltbekannten Experimenten mit Mäusen durch, in denen diese in einer abgeschlossenen "Wohlstandsgesellschaft" lebten (keine Sorge mehr um Nahrung oder Feinde), die natürlich aufgrund von Fortpflanzung binnen kurzer Zeit extrem überbevölkert war. Dies führte dann über mehrere Stufen sozialer Verwahrlosung bzw. Abbau sozialer Verhaltensweisen am Ende hin zu völliger Unfähigkeit zur Fortpflanzung und letztendlich zum Tod aller Mäuse. Einige Links, die den Forscher bzw. seine Experimente beschreiben:

    https://de.wikipedia.org/wiki/John_B._Calhoun
    https://anjamueller.livejournal.com/111556.html?nojs=1
    FORSCHUNG / ÜBERVÖLKERUNG: Schweigende Masse - DER SPIEGEL 19/1971

    Beobachtet wurde in diesen Experimenten regelmäßig eine Zunahme sexueller Abweichungen von der Norm... manche Mäuse wurden homosexuell (und zwar exklusiv, d.h. paarten sich nur mit anderen Mäusen des gleichen Geschlechts), manche wurden pansexuell (sexuelle Paarung mit egal welchem Geschlecht), manche hypersexuell (extrem gesteigerte Sexualität).

    Calhoun war der Meinung, daß man zu den Ergebnissen seiner Experimente nicht einfach sagen könne, sie hätten mit dem Menschen nichts zu tun, da es sich um Mäuse handelte. Mäuse sind Säugetiere wie Menschen, aber sind natürlich auf einer weit früheren stammesgeschichtlichen Stufe angesiedelt als der Mensch. Der Stammbaum von Mensch und Mäusen trennte sich aber erst vor 80 Mio. Jahren... in entwicklungsbiologischen Maßstäben eine eher kurze Zeitspanne. Daß eine entwicklungsbiologische Beziehung besteht, erkennt man daran, daß das Erbgut von Menschen und Mäusen weitgehend identisch ist (Weniger als 3% Unterschiede!).

    Die Experimente zeigen, daß sexuelles Verhalten sich unter Bedingungen der Überbevölkerung bzw. großer Bevölkerungsdichte verändern kann, hin zu Abweichungen von der "Norm". Umweltbedingungen können also sexuelle Präferenzen bestimmen bzw. formen. Dies schließt natürlich nicht aus, daß es nicht auch genetische Ursachen geben kann. Es gibt halt nur auch andere.
    Geändert von freulein (05.09.2017 um 19:47 Uhr)

  11. The Following User Says Thank You to freulein For This Useful Post:

    Fritz (06.09.2017)

  12. #28
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    TheFan88, ich gebe Dir völlig recht! Ich habe viele Homo- oder Bi-Freunde und die sind genauso mit positiven wie mit negativen Attributen behaftet wie jeder ander Mensch auch. Die Meisten derer führen zwar ein gewisses Szene-Leben, was von Außen immer so einen Hauch von "am Rand der Gesellschaft hat" aber dennoch aus meiner Sicht wertvolle Mitglieder der Gesellschaft. (wenn man diese Wertung überhaupt anstellen möchte)

  13. #29

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Ich muss sagen, bei dem Gedanken daran, oder wenn ich es sehen muss, empfinde ich es als eklig. Klingt jetzt vielleicht echt beleidigend, aber ist nun mal leider so bei mir. Auch wenn ich an und für sich denke, dass die Leute ruhig lieben sollen wen sie wollen, wenn ich es allerdings sehe, wird mir schlecht. Was mich auch ein wenig stört, es wird immer mehr als total normal dargestellt, habe schon im Freundeskreis mitbekommen, dass kleinere Geschwister schon mit 14 Jahren meinen homosexuell zu sein, in einem Alter in dem ich mir echt nicht vorstellen kann, schon so sicher über so etwas zu sein. Es ist wohl richtig, dass es nicht so feindlich betrachtet werden sollte, aber als das aller normalste abzustempeln ist ja auch Quatsch. Ich meine, wir haben ja nicht ohne Grund unsere Geschlechtsmerkmale und Fortpflanzung kann nun Mal nur zwischen Mann und Frau stattfinden, dementsprechend ist ja schon biologisch gesehen, dass nicht normal. Naja, Bisexualität finde ich allerdings irgendwie viel schlimmer, also wenn dann muss man sich doch für eines von beidem entscheiden

  14. #30

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Also meines Wissens nach ist Homosexualität etwas komplett natürliches. Wurde bei vielen Tieren bereits beobachtet wie Pinguinen, Gänsen, Hunden, etc.
    Die Wissenschaftler versuchten das ganze mit folgender Logik zu erklären: "Homosexualität ist ein Schutz für Jungtiere. Sterben deren Eltern, so müssten diese alleine aufwachsen. Heteropaare würden diese nur selten bis gar nicht Aufnehmen, da sie sich um ihren eigenen Nachwuchs kümmern. Homosexuelle Tiere hingegen, nehmen viel häufiger verstoßene oder elternlose Jungtiere auf. Ist nun nur eine These, ob diese stimmt. Ich glaube Wissen kann es keiner ob das von der Natur so "gewollt" ist. Oder ob die Natur überhaupt etwas wollen kann. Verzeihung bei dem Begriff "Natürlich" streuben sich mir immer die Haare. Ich meine habt ihr schon mal Smartphones an einem Baum wachsen sehen, oder ein Patchkabel? Auf der einen Seite sagen: "Das ist gegen die Natur". Auf der anderen Seite, jedes Jahr das neuste was auch immer wollen.... bahh... Nein. Da wiederspricht das eigene Handeln den eigenen Worten. Man legt sich diese Aussage so zurecht, wie Sie einem gerade passt um seine Meinung zu "rechtfertigen". Mal so am Rande erwähnt, wir haben für so etwas ein Wort ... nennt sich Doppelmoral.

    So zum Thema penetrante Homosexuelle. Leider muss ich diesem Satz zustimmen. Es gibt Leute für die ist ihre Homosexuallität was normales. Ist auch vollkommen normal so.
    Für andere wie ich selber leider feststellen musste (und was nur ein sehr kleinen Anteil ausmacht), ist es ein Aushängeschild. Ich finde es schon schlimm wenn jemand mir einen Eisbergsalat vor die Nase hält und sagt: "Hier probier mal.... der ist vegan." (Und ja so schon vorgekommen). Aber noch schlimmer finde ich die, die einen direkt ans Gesäß langen, daran rumkneten und sagen: "Übrigens, ich bin schwul, du bei dem Arsch doch bestimmt auch."
    Ja das ist Penetrant, nein nicht alle Schwulen sind so. Es ist nur ein kleiner Teil, aber der fällt leider auf. Aber dieses Verhalten haben wir auch bei Heteros, nur merken wir das weniger da wir es zwar nervig finden ... und eklig ... aber das ist dann einfach nur ein *Hier passendes Wort einfügen*. Macht das nun ein Homosexueller, ist für uns die Wohlfühlzone oft noch geringer. Dadurch wird diese Situation um einiges intensiver wahr genommen.
    Also ja es gibt penetrante Homosexuelle, aber das liegt nicht daran das sie Homosexuell sind. Das liegt daran das sie einfach nur *Hier noch ein Wort einfügen* sind.

    So verzeiht das ich oben keine Quellen angabe gemacht habe, das Wissen setzt sich aus Dokus, Berichten, aber auch Hörensagen zusammen. Diese Berichte können ebenso Bullshit enthalten wie eine Galileo Doku, es ist das was ich glaube zu Wissen. Es sind also keine Fakten. So wer sich immer noch dran stört, der darf mir jetzt bitte eine Morsebotschaft klatschen und das Audiofile zusenden.

  15. The Following 2 Users Say Thank You to Kirian For This Useful Post:

    7schafe (12.09.2017), American Psycho (09.09.2017)

Seite 3 von 7 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fifa 15
    Von DennizZ023 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 17:41
  2. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  3. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  4. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  5. Lasertag - Eure Meinung!
    Von Bubble im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.