Hase (26.05.2021)
-
25.05.2021, 19:09 #61
Die Akzeptanz von gleichgeschlechtlichen Beziehungen geht je nach Land teils deutlich auseinander. Interessante Infografik vom ZDF dazu:
-
The Following User Says Thank You to Maus For This Useful Post:
-
26.05.2021, 12:25 #62
Ich finde es traurig denn in den letzten Jahren gehen wir von der Akzeptanz von Homosexuellen Menschen zurück. Was mich noch mehr entäuscht ist die Tatsachen, dass die Homosexuellen Menschen immer so nach Toleranz schreien aber es gibt eine Rand Gruppe die für die Lgbtq+ Community viel Polit arbeit macht. Die Drag Queen und Kings aber irgendwie werden diese Menschen nicht Toleriert in der Lgbtq+ Community.
Woran kann das liegen was glaubt ihr?
-
14.08.2021, 05:42 #63
-
14.08.2021, 14:10 #64
WTF? Morgens besoffen vorm PC ein Wort in die Tastatur gehauen und die Ironie in seinem Beitrag nicht verstanden und mit einem Buzzword um sich geworden? xD
7schafe ist wohl garantiert kein Nazi. V.a. wenn man sich seine anderen Beiträge in dieser Diskussion mal anschaut wie diesen hier. Besser du löscht diese Propaganda wieder wenn du ausgeschlafen bist..
-
-
14.08.2021, 19:38 #65
Mich persönlich interessiert es nicht wer was ist oder macht.Was mich stört ist das die meisten Homosexuellen es allen mehrfach unter die Nase reiben,wozu? Ich renn ja auch nicht rum und schrei Yuhu ich steh auf Frauen.
Aus meiner Sicht gab es für die Homosexuelle Szene keine schandhaftere Veranstaltung als die EM.Alle schreiten Regenbogen, auf dem Spielfeld Banner Werbung von Quatar Airlines? Hier werden Homosexuelle öffentlich am Kran erhängt gefilmt und veröffentlicht und von solch einem Land lässt man Werbung zu? Niemand hat sich dagegen gewehrt?
Die Tolleranz homosexueller besteht vor allem in der BRD schon sehr lange,siehe Queen usw. pro und kontra wird es immer geben, damit muss die Szene einfach zurecht kommen.
-
14.08.2021, 22:16 #66
Naja was man auch nicht vergessen darf ist: Homosexuelle sind im Vergleich zu Heterosexuellen eine Minderheit. Daher finde ich es schon ok wenn dieser Minderheit eine gewisse Platform geboten wird und darauf aufmerksam gemacht wird dass es die gibt und dass das auch nur Menschen sind. Homophobie gibt es ja leider auch heute noch.
Ich stimme dir zu dass es manchmal vllt etwas zu viel wird. Wir sollten hier eine gesunde Mischung finden, dass Homosexuelle nicht vergessen werden aber sich andererseits Heterosexuelle nicht auf den Schlips getreten fühlen weil das Thema überpräsent ist.
Wird nicht leicht weil die Menschen dazu ja auch ganz verschiedene Ansichten haben...
-
15.04.2025, 18:25 #67
AW: Eure Meinung zu Homosexualität
Regierungen vieler Länder haben einen Feind in der Gesellschaft ausgemacht: Menschen die weder Man noch Frau sind oder dazwischen.
[Satire] Die USA und Russland sind oft zerstritten, doch nun endlich vereint – im Kampf gegen die „gefährliche“ Community. Der Homosexuelle an sich ist ja ein besonders perfides Wesen, das sieht man ihm auf den ersten Blick gar nicht sofort an, ja, manchmal scheint er gar harmlos, lebensnah und freundlich zu sein. Vielleicht ein bisschen feierlustig. Dabei haben es gerade Schwule faustdick hinter den Ohren – und nicht nur da – und versuchen ganztags einfach nur, die Jugend zu verderben. Gelingt das nicht im persönlichen Kontakt, dann zumindest über Printerzeugnisse. Gut, dass Russland da jetzt endlich mit starker Hand durchgreift. Schwulissimo.de [Satire]
Für die neue US-Regierung gibt es künftig nur noch „Mann und Frau“. Pässe und Visa sollen wieder das „korrekte biologische Geschlecht“ ausweisen. Viele Programme zur Förderung der Vielfalt werden eingestellt. DiePresse.com
Eine Frage hat bisher noch kein Machthaber beantwortet: Warum sind Menschen die anders sind für den Staat oder die Gesellschaft eine Gefahr die gebannt werden muss?
-
The Following User Says Thank You to Ahnungsloser For This Useful Post:
Darkfield (16.04.2025)
-
16.04.2025, 06:23 #68
Tja, es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will!
So lange man mich in Ruhe läßt kann jeder schalten und walten wie er will - ich hab damit NULL Probleme.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
17.04.2025, 09:00 #69
Nicht nur in den USA sondern auch in Ungarn wird Staatlich vorgeschrieben welches Geschlecht seine Bürger haben müssen. Nun gibt es zwei Staaten auf der Erde für die eine wichtige Frage geklärt und in die Verfassung eingetragen wurde. Offensichtlich ist die Bedrohung durch die Bestimmung des Geschlechtes auf den Staat so groß, daß dafür die Verfassung geändert werden muss. Offensichtlich wird in manchen Staaten der Staat durch andere Geschlechter außer Mann oder Frau so sehr bedroht dass dafür die Verfassung geändert werden muss.
"Ungarn schreibt Geschlechterbinarität in Verfassung fest. Die Regierung des Rechtspopulisten Viktor Orbán hat die Verfassung geändert. Künftig dürfen deswegen offiziell Menschen nur noch als Mann oder Frau definiert werden." Zeit.de
Jeder fünfte junge Belgier hält Gewalt gegen Homosexuelle für akzeptabel. Schwulissimo.de
Belgien: Ehe für alle soll in die Verfassung. Queer.de
Ist es in Deutschland ebenfalls nötig die Verfassung zu ändern dass es zwei Geschlechter, Mann und Frau und sonst keine weiteren gibt?
Was geschieht mit einem Thailänder in den USA oder Ungarn der sich zwischen den Geschlechtern nicht entscheiden kann?Geändert von Ahnungsloser (17.04.2025 um 12:17 Uhr)
-
18.04.2025, 04:36 #70
Menschen sehen siche bedroht von allem was sie nicht verstehen!
Aber anstatt Leben und leben lassen wird lieber alles verboten was man nicht geistig erfassen kann.
Ein sicheres Zeichen für Kleingeistigkeit, Ignoranz und Intolleranz.
Heute heisst Demokratie:
Alles was nicht zum System passt ist gegen das System und muss verboten werden,
man sieht sonst seine Werte in Gefahr.
In meinen Augen ist das der beste Weg in eine Diktatur.
Hatten wir schon einmal, 1933, als wir einen Maler und 80 Millionen Lackierte hatten.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.