Seite 7 von 7 Erste ... 567
  1. #61
    Avatar von Maus
    Registriert seit
    28.03.2021
    Beiträge
    45
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard

    Die Akzeptanz von gleichgeschlechtlichen Beziehungen geht je nach Land teils deutlich auseinander. Interessante Infografik vom ZDF dazu:


  2. The Following User Says Thank You to Maus For This Useful Post:

    Hase (26.05.2021)

  3. #62
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard

    Ich finde es traurig denn in den letzten Jahren gehen wir von der Akzeptanz von Homosexuellen Menschen zurück. Was mich noch mehr entäuscht ist die Tatsachen, dass die Homosexuellen Menschen immer so nach Toleranz schreien aber es gibt eine Rand Gruppe die für die Lgbtq+ Community viel Polit arbeit macht. Die Drag Queen und Kings aber irgendwie werden diese Menschen nicht Toleriert in der Lgbtq+ Community.

    Woran kann das liegen was glaubt ihr?

  4. #63
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Zitat Zitat von 7schafe Beitrag anzeigen
    Ein großes Problem, der Fortbestand der Gesellschaft, ganz Recht(s). Selbiges gilt für Verhütung bzw. Geburtenkontrolle im Allgemeinen. Die Selbstbestimmung der Frau in dieser Angelegenheit (eine Errungenschaft der 60er) ist auch eine dieser verwerflichen Entwicklungen. Aber wenn wir uns ehrlich sind ist alles seit 45 eh nur Schmarrn, oder?

    Eine viel größere Bedrohung unserer Wertegemeinschaft geht von derartiger Intoleranz aus, die von sich meint, das große Ganze im Blick zu haben, z.B. den Fortbestand der Gesellschaft. Bis auf den Umstand, dass die scheinbar untolerierbaren Homos keine Kinder erzeugen können, tun sie ja keinem weh, außer dass manche ganz viel lauter sind als andere gewillt sind zu akzeptieren. Gleiches gilt aber auch für unfruchtbare Mitbürger, oder gewollte Kinderlose, oder ungewollte Singles.

    Das Einzige, das da noch helfen wird ist Umerziehung für all jene, oder? Alles nur Launen und Hervorstellungsmerkmale von lauten Exzentrikern, denen vor gar nichts graust, oder?
    Alle Zeugungs-Untauglichen bekommen eine Hormontherapie und die Kinderlosen, die einfach keine wollen, die werden mit Strafsteuern auf Kurs gebracht. Bleiben nur die unfreiwilligen Singles, aber vielleicht sind ja die zumindest ein bisschen unschuldig an Ihrem Verbrechen der Nicht-Fortpflanzung.

    Echt, nichts für ungut, aber öfters denke ich mir, dass es eine Wohltat sein könnte, wenn sich die Richtigen nicht vermehren würden. Bei mir ist der Zug ja schon zweifach abgefahren, ich habe meinen Beitrag zu einem Fortbestand unserer Gesellschaft also schon geleistet; man könnte ja fast lachen, wenn´s nicht so traurig wäre.
    Nazi-Propaganda.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. #64
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard

    WTF? Morgens besoffen vorm PC ein Wort in die Tastatur gehauen und die Ironie in seinem Beitrag nicht verstanden und mit einem Buzzword um sich geworden? xD
    7schafe ist wohl garantiert kein Nazi. V.a. wenn man sich seine anderen Beiträge in dieser Diskussion mal anschaut wie diesen hier. Besser du löscht diese Propaganda wieder wenn du ausgeschlafen bist..

  6. The Following 4 Users Say Thank You to DotNet For This Useful Post:

    Fritz (14.08.2021), Gameboy9 (14.08.2021), Hase (14.08.2021), Minecraft (18.11.2021)

  7. #65
    Avatar von Andreas Weber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    67
    Thanked 23 Times in 14 Posts

    Standard

    Mich persönlich interessiert es nicht wer was ist oder macht.Was mich stört ist das die meisten Homosexuellen es allen mehrfach unter die Nase reiben,wozu? Ich renn ja auch nicht rum und schrei Yuhu ich steh auf Frauen.
    Aus meiner Sicht gab es für die Homosexuelle Szene keine schandhaftere Veranstaltung als die EM.Alle schreiten Regenbogen, auf dem Spielfeld Banner Werbung von Quatar Airlines? Hier werden Homosexuelle öffentlich am Kran erhängt gefilmt und veröffentlicht und von solch einem Land lässt man Werbung zu? Niemand hat sich dagegen gewehrt?
    Die Tolleranz homosexueller besteht vor allem in der BRD schon sehr lange,siehe Queen usw. pro und kontra wird es immer geben, damit muss die Szene einfach zurecht kommen.

  8. #66
    Avatar von Tuxpower
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    33
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Weber Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist das die meisten Homosexuellen es allen mehrfach unter die Nase reiben,wozu?
    Naja was man auch nicht vergessen darf ist: Homosexuelle sind im Vergleich zu Heterosexuellen eine Minderheit. Daher finde ich es schon ok wenn dieser Minderheit eine gewisse Platform geboten wird und darauf aufmerksam gemacht wird dass es die gibt und dass das auch nur Menschen sind. Homophobie gibt es ja leider auch heute noch.
    Ich stimme dir zu dass es manchmal vllt etwas zu viel wird. Wir sollten hier eine gesunde Mischung finden, dass Homosexuelle nicht vergessen werden aber sich andererseits Heterosexuelle nicht auf den Schlips getreten fühlen weil das Thema überpräsent ist.
    Wird nicht leicht weil die Menschen dazu ja auch ganz verschiedene Ansichten haben...

Seite 7 von 7 Erste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fifa 15
    Von DennizZ023 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 17:41
  2. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  3. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  4. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  5. Lasertag - Eure Meinung!
    Von Bubble im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.