Misere (04.07.2013)
Thema: Exfreundin zurück?
-
03.07.2013, 21:20 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsExfreundin zurück?
Tag.
Bin recht neu hier und habe noch kein Thema verfasst.
Da ich aber gesehen habe,dass man hier auch über private Themen schreiben kann,dachte ich mir ich frage euch mal nach einem Rat.
Ich mich vor 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil die Beziehung wirklich nicht mehr gut lief.
Nur leider fehlt sie mir nun schrecklich und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.. sie vielleicht um ein Gespräch bitten?
Hm,danke für Antworten!
Mfg!
-
03.07.2013, 21:27 #2
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Exfreundin zurück?
Warum bzw was genau ist den schief gelaufen
-
03.07.2013, 21:44 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Exfreundin zurück?
Wir hatten sehr viel Streit in letzter Zeit und ich fing an,
an meinen Gefühlen für sie zu zweifeln.. es ist ein ewiges hin und her gewesen,wir waren öfters getrennt
und meine Gefühle wechselten auch ständig. In der Pause ist mir jedoch klar geworden,was ich will.
-
03.07.2013, 21:49 #4
AW: Exfreundin zurück?
Dann sag ihr das genau so, wie du es hier uns mitgeteilt hast. Wenn sie dich denn noch will, wird sie dir das schon sagen oder eben nicht ;D
-
The Following User Says Thank You to dGL For This Useful Post:
-
03.07.2013, 22:08 #5
Thanked 27 Times in 25 PostsAW: Exfreundin zurück?
Das kenn ich nur zu gut.
Bei mir war es auch ein ewiges hin- und her, bis ich fremd ging..
Selbst danach sind wir wieder zusammen gekommen, das ist wahre Liebe.
Dann ging Sie fremd.., naja ein Kuss. Bei mir waren es 3 Nächte.
Wir sind heute noch zusammen! Diese ganze pisse ist schon Monate her..
Ich musste viel um sie kämpfen und deshalb kann ich dir nur einiges raten.., bzw. tipps geben wie es bei mir ging.
1. Ich habe zb. ein Banner an eine Brücke gehangen mit ''ich will dich zurück blabla''
2. Blumen kommen immer gut [dazu brauchst du passende worte]
3. in ein Restaurant.. am besten italienisch.
4. Frauen lieben Briefe, schreib auf was du fühlst wenn du dir unsicher bist ob du es real auf die reihe bekommst..
5. Treffen und Gefühle aus dem Bauch heraus beschreiben, ihr sagen was du empfindest..
Hab ich alles schon durch. ^^
Was ich machen würde? Ich würde mir Blumen kaufen [Anzahl an Rosen = Monate die ihr zusammen wart, wenns mehrere Jahre waren dann Jahre], würde sie treffen und ihr aus dem Bauch heraus sagen was ich empfinde. Wenn es gut ankommt, würde ich sie zum essen einladen.
BTW, Hier mein alter Heulthread. ^^ http://u-hacks.net/zwischenmenschlic...ringend-18099/Geändert von snickii (03.07.2013 um 22:12 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to snickii For This Useful Post:
Misere (04.07.2013)
-
04.07.2013, 00:36 #6
Thanked 87 Times in 65 PostsAW: Exfreundin zurück?
Den oben beschrieben Aufwand muss man nur betreiben, wenn man nach dem Fremdgehen jemanden zurück will.
Ich habe das obere aber eher anders verstanden. Ich würde wirklich das reine Gespräch suchen, dort kann man sich dann lange und ausführlich darüber unterhalten, was man noch füreinander empfindet und wie man damit weiter umgehen will.
Ich persönlich hatte so eines eben auch mit meiner jetzigen Ex, es hat uns beiden sehr geholfen, da wir endlich wussten wo wir stehen. Zwar habe auch ich sie lange vermisst, doch es hat sich irgendwann gelegt. Es ist normal jemanden nach einer Beziehung zu vermissen, weil man auf einmal nur noch die schönen Tage im Blick hat.
Es dauert nunmal mindestens 18 Monate bis du eine intensive und emotionale Beziehung verarbeitet hast (Nein ihr krassen Playabois das ist so, nur weil ihr mit einer anderen schlaft, habt ihr die andere nicht verarbeitet).
Daher mein Rat, redet wirklich lange miteinander, ohne streiten, sagt was ihr denkt ohne den anderen dafür zu verurteilen.
-
The Following User Says Thank You to Toaster For This Useful Post:
Misere (04.07.2013)
-
04.07.2013, 09:35 #7
Wir waren gerade erst 1 Jahr zusammen.. und naja manchmal merkt man eben erst zu spät,was einem wirklich an einem Menschen liegt.
Ich habe ihr gestern geschrieben und warte noch auf eine Antwort. Naja Blumen denke ich bringe ich ihr schon,denn ich hab sie echt eiskalt stehen lassen.
Sie hat auch viel Stress auf der Arbeit und sonst überall und ich weiß genau wie sehr sie unter unserer Trennung litt. Aber ich liebe sie und werde sie nicht verlieren
-
04.07.2013, 09:55 #8
-
04.07.2013, 14:18 #9
Sie hat mir geschrieben,dass sie nicht reden will. Ich verstehe mich aber sehr gut mit ihrer besten Freundin und die sagt sie liebt mich aufjedenfall noch.
Nur was soll ich denn machen wenn sie abblockt und kein Gespräch mit mir möchte?
-
04.07.2013, 14:33 #10
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Exfreundin zurück?
Weißt du, ich hatte vor kurzem genau das selbe Problem. Meine Exfreundin liebt mich auch noch und ich wollte sie auch zurück aber das sind diese typischen Mädchenmacken. Mädchen wollen den Jungen aus der Reserve locken, gucken wie weit er geht und wielange er kämpft. Das ist bei denen immer alle so eine Sache, die wollen halt sehen was du tust für sie.
Ich an deiner Stelle würde aber nicht so einen großen Zirkus draus machen mit Blumen und etc. weil dann wirst du uninteressant weil sie weiß was du ihr alles bieten kannst. ich würde auf Abstand gehen und sehen wie sich die ganze Sache entwickelt.