Sky.NET (07.07.2013)
Thema: Exfreundin zurück?
-
04.07.2013, 14:36 #11
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Exfreundin zurück?
Jüngchen... Kämpf um sie... Wenn du sie liebst dann musst du um sie kämpfen... Das wollen Frauen nunmal. Schenk ihr Blumen trefft euch oder wie auch immer.. Plan was mit ihrer besten Freundin... Etwas besonderes was sie umstimmen muss... Einen Radiospruch wo du dich so richtig entschuldigst und sie anbittest dir zu verzeihen... Denk dir was aus... werde kreativ...
-
04.07.2013, 15:10 #12
Thanked 27 Times in 25 PostsAW: Exfreundin zurück?
Ich würde auf keinen fall auf abstand gehen.
Sie will komplett das Gegenteil, sie will erobert werden.
So sind die Mädels nunmal.
Wie der über mir schon sagte.. überrasch sie mit irgendwas.
Auch wenns etwas doof klingt, aber warte zb. vor ihrer Arbeit auf sie & sprich einfach mit ihr.
&& einen tipp kann ich dir geben!
Die Masche über beste Freunde geht immer nach hinten los!Geändert von snickii (04.07.2013 um 15:11 Uhr)
-
04.07.2013, 17:59 #13
Thanked 87 Times in 65 PostsAW: Exfreundin zurück?
Ich würde mich zwar auch ein bisschen ins Zeug legen, aber nicht zu früh, warte noch ein bisschen, gibt ihr ein wenig Zeit zum nachdenken, wie sehr sie dich liebt und dann zeigst du es ihr wie sehr du sie liebst.
Allerdings würde ich bei meiner Erfahrung mit Frauen lieber auf Blumen verzichten und lieber etwas machen, was persönlich ist. Tu etwas, woran sie merkt, dass du sie gut kennst.. Ich beispielsweise hab mit meiner Ex WoW gespielt, bla bla suchthaken blubblub, aber dort konnte man Haustriere sammeln... auf jedenfall hab ich ihr nach nem heftigen Streit einfach tonnenweise Viecher gefarmt und sie hat sie halt ultra gessamelt.. das ende der geschichte, sie hat sich gefreut und gemerkt, dass ich nicht iwer bin der Blumen kauft, sondern der eine Typ der genau weiß was sie liebt und schätzt.
Eine kleine geldlose Geste kann VIEL mehr wert sein als Blumen für 100 euro...
-
07.07.2013, 16:14 #14
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Exfreundin zurück?
Ich kann das total gut nachvollziehen. Bei der Liebe zu meiner Freundin gibt es auch immer wieder Höhen und Tiefen.
Manchmal habe ich Bauchschmerzen, wenn ich ihr sage dass ich sie liebe, weil ich mir nicht sicher bin dass es auch so ist.
Doch mindestens genauso häufig sind die Phasen, wo ich mir denke "Hey, jetzt guck sie dir doch mal objektiv an. Du liebst sie! Das ändert sich auch nicht, weil du mal schlechte Laune hast!"
Dann ist alles wieder super und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Ich weiß einfach immer, dass ich sie, wenn ich sie aus einer Laune raus verließe, schrecklich vermissen und es sehr bereuen würde. Das schützt mich dann auch immer vor Dummheiten.
-
07.07.2013, 17:28 #15
AW: Exfreundin zurück?
Halt dich bloß aus ihrem Orbit raus, kein betteln, keine Gespräche keine gefallen und erst recht keine 'ich kämpfe um sie'-Aktionen.
Gespräch mit ihrer besten Freundin? Damit hast du dich selbst ins Aus befördert, oder glaubst du sie wird von eurem Gespräch nichts erfahren?
Du bist Betaisiert, rennst du ihr jetzt hinterher, steckt sie dich in ihren Orbit und du kannst das ganze vergessen.
Zeig ihr das sie nicht die einzige ische aufm Planeten ist, lern neue Frauen kennen, und sorg dafür das sie das mitbekommt.
Meldet sie sich nicht mehr, kann dir das ja dann auch egal sein, schließlich hast neue Flirts am start.
Wenn sie sich meldet, sei kurz angebunden, keine langen oder tiefsinnigen Gespräche bis von ihr ein größerer Invest kommt (Treffen).
Melde dich auf keinen Fall von dir aus bei ihr.
Was eure Streits betrifft, wieso streitest du dich überhaupt? Ging es dabei um wichtige Sachen? Oder hast du dich nur auf ihre Shit-Tests eingelassen?
Wenn sie dich nervt mit igrendeinem sinnlosen Kram: wirf sie raus, oder geh einfach aus der Situation raus und sag ihr sie soll dich nicht nerven, damit zeigst du ihr wer die Hosen anhat, und das will sie auch, auch wenn sie das niemals zugeben würde.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
07.07.2013, 17:31 #16
Thanked 6 Times in 1 PostAW: Exfreundin zurück?
gespräch bitten essen einladen dich endschuldigen
klappt meistens immer...aber musst auch zeigen das du es bereus was du getan hast...
-
07.07.2013, 17:35 #17
Das Ganze läuft so ab:
Du denkst, dass du sie zurück willst, weil du dich einsam und/oder verlassen fühlst. Warte ein paar Wochen, dann lässt dieses Gefühl nach aber das allerletzte was du jetzt machen sollst ihr zu sagen dass es ein Fehler war und bla bla bla. Ignorier sie, dann will sie dich schneller zurück als du gucken kannst.
Ansonsten gilt das was Sky.NET geschrieben hat!
Auch wenn es sich für dich komisch anhört, es ist so
-
The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:
-
07.07.2013, 17:50 #18
Klar, du bist eh schon betaisiert, und rennst ihr dann hinterher und schneidest dir selbst die eier ab?
Sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du viel Erfahrung oder Erfolg mit Frauen im Leben hast...
Ausserdem, was hatn der TE 'getan'? Er hat das einzig richtige getan, was man machen kann, wenn eine Frau einem zu sehr auf der Nase rumtanzt, er hat schluss gemacht.
Im Grunde genommen ist Ex-Back eine Wissenschaft für sich, erst machst du schluss, dann willste sie wieder haben, musst also sie wieder in DEINEN Orbit bekommen.
Dazu musst du ein neuer Mensch werden in ihren Augen, und da hilft nur VIEL Abstand.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: