Standard Amazon - Lieferung nach Österreich?

Hallo, ich wusste nicht wo ich dies hinein gehört, deswegen habe ich "Zwischenmenschliches" genommen.

Ich wollte mir gerade das hier https://www.amazon.de/gp/product/B00...f_rd_i=desktop bestellen.

Amazon liefert doch nach Österreich auch oder? Wie soll ein Österreicher einen Deutschen Reisepass haben? Dieser wird verlangt und kann deswegen nicht bestellt werden.

Könnte mir jemand helfen wo hier der Fehler liegen kann oder was ich falsch mache?
    Geändert von MMA (19.06.2016 um 15:40 Uhr)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Amazon - Problem

Laut den Versandbestimmungen von Amazon sollte es eigentlich keinerlei Probleme geben mit dem Versand nach Österreich. E-Zigaretten werden mit einem Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe verschickt, wo man bei der Zustellung seinen Personalausweis vorzeigen muss.
    Jedoch ist dies, laut den Bestimmungen von Amazon, nur in Deutschland notwendig. In Österreich gibt es diese Versandmethode nicht und wird daher als "Standardversand" verschickt. Wieso die Bestellung in deinem Fall nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Versuche am Besten mal Kontakt zum Support von Amazon aufzunehmen. Die sind immer sehr freundlich und versuchen ihr Möglichstes, damit du als Kunde glücklich bist. Die werden dir dann schon sagen, wie du zu bestellen hast bzw. welche Probleme auftreten.

3. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Dr. Bastardo (19.06.2016)

Standard AW: Amazon - Lieferung nach Österreich?

Kann es sein das ich blind bin? Ich finde nicht die E-Mail vom Support, kann mir diese irgendwer geben? Liebe Grüße!

-Erledigt.
    Geändert von Dr. Bastardo (19.06.2016 um 20:29 Uhr)