Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.318
    Thanked 1.337 Times in 838 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Frau findet keinen Mann

    Immer mehr Frauen klagen, dass sie keinen Mann finden. Für Liebe hat sich Frau immer schon mehr interessiert als Mann, denn moderne Frauen gehen eine Beziehung aus Liebe ein. Scheinbar liegt es daran, dass Männer vor emanzipierten Frauen Angst haben. Die Emanzipation hat die Frau selbstbewusst und unabhängig gemacht. Gleichzeitig passten sich Männer permanent dieser Veränderung an. Männer verloren das Macho Image und wurden immer verständnisvoller. Nun sind Frauen mit diesen Männern unzufrieden und klagen, dass sie keinen Mann finden und bleiben allein.

    Frauen wünschen sich, dass Männer "echte Männer" seien. Das verhängnisvolle dabei ist, dass diese private Entscheidung, eine gravierende Auswirkung auf unsere Gesellschaft und Politik hat. Offenbar ist Liebe nicht mehr Privatsache. Frauen beklagen, dass Männer vor Frauen die eigenständig und ehrlich sind flüchten und Frau deshalb keinen Mann findet. Hier die Quelle dieser Gedanken.

    Andere sind der Meinung, dass eine Frau sich nicht an einen Mann binden möchte. Frau sollte mehrere Männer haben, aus diesem Grund hat sie Probleme sich an einen zu binden. (Quelle) Männer wurden von Frauen, ihren Müttern, erzogen Frauen gleichberechtigt zu akzeptieren. Nun wird Männern gesagt, dass Frauen es anziehend finden wenn Männer Eigenständigkeit und Kraft verkörpern. (Quelle)

    Vermutlich ist durch die Emanzipation ein Teufelskreis entstanden. Frau wird eigenständiger und braucht keinen Mann mehr. Gleichzeitig wünscht sich Frau einen starken Mann.

    Wie sind eure Erfahrungen? Ist es wirklich so schwer für eine Frau einen Mann zu finden?
    Oder hat es andere Gründe, warum Frau keinen Mann findet?

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    ABP (10.11.2015), CDLF (04.12.2015), DotNet (14.11.2015), tomaskogler (14.11.2015)

  3. #2
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 82 Times in 60 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    "Frauen suchen sich echte Männer", aber auf Justin Bieber stehen.. Ist er männlich? xD
    Genau so kann ich sagen: "Frauen können sich für garnichts entscheiden".
    Geändert von BitNet (09.11.2015 um 15:15 Uhr)

  4. The Following 2 Users Say Thank You to BitNet For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (09.11.2015), GERDexter (09.11.2015)

  5. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 400 Times in 237 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    Das Problem ist, Frauen suchen sich die Männer aus. Frauen wollen den perfekten Mann am besten wäre, viel Muskeln, Blaue Augen, Blonde Haare und einen riesigen Schwanz. Frauen sind sehr wählerisch. Deswegen finden sie keinen passenden Partner. Denn die Frauen was solche Männer haben wollen passen nicht in das Schema des Mannes.

  6. #4
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 82 Times in 60 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    @Kunstfehler Naja man kann nicht sagen, dass alle auf den selben stehen. Viele stehen auch auf andere Typen.
    Geändert von BitNet (09.11.2015 um 15:44 Uhr)

  7. #5
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    Zitat Zitat von Kunstfehler Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, Frauen suchen sich die Männer aus. Frauen wollen den perfekten Mann am besten wäre, viel Muskeln, Blaue Augen, Blonde Haare und einen riesigen Schwanz. Frauen sind sehr wählerisch. Deswegen finden sie keinen passenden Partner. Denn die Frauen was solche Männer haben wollen passen nicht in das Schema des Mannes.
    Jo, sorry aber, das ist mal ultimativ kompletter Schwachsinn ^^ Ich weiß ja nicht, ob du jetzt ausschließlich auf irgendwelche Victoria Secret Models zugehst oder sonst irgendwelche berühmten Models, aber solang du nicht wie das letzte ungepflegte Loch aussiehst, nen selbstsicheres Auftreten und nicht den letzten Dreck von dir gibst, bekommst locker die Nummer von ner Frau die du so einfach ansprichst. Aus der Nummer, kann schnell mal nen Treffen werden und vllt klappts dann ja auch?

    Und zu BitNet, sry aber, wie unreif ist dieses Kommentar zu Justin Bieber? Ich bin definitiv kein Fan, aber seine Sexualität nur aus Neid anzweifeln, weil er mehrere hundert Millionen verdient hat und sich jetzt aussuchen kann, welche Hoe er an welchem Tag knallt, ist für mich jetzt eher weniger nen Grund ^^ Wie gesagt, bin sicherlich kein Fan von diesem Typen, aber keiner kann mir erzählen, dass er nicht mit ihm tauschen würde

  8. #6
    Avatar von capqin35
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 30 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    Ich finde auch das die Frauen sehr sehr oberflächlich sind, habe ich in meinem Freundeskreis schon sehr oft miterlebt.

    Frau findet Mann süß, beide verstehen sich super, treffen sich ständig und unternehmen was und man glaubt da läuft was. Was macht Frau am ende? Den Typen in die "Friendzone" abschieben und den einen Typen nehmen der vielleicht besser aussieht, sie dafür aber wie den letzten Dreck behandelt. Irgendwie verstehe ich dieses verhalten auch nicht.

    Ich habe das selber auch gesehen, das wenn man zu einer Frau immer lieb und nett ist das meistens dafür sorgt das sie sich für das Arschloch was sie wie Dreck behandelt entscheiden (nicht alle, aber meiner Meinung nach sehr viele .. auch wenn die es natürlich nicht zugeben und meinen sie wollen einen netten Typen).

    Auch habe ich gesehen wie begehrt man wird wenn man der Frau keine Beachtung und Aufmerksamkeit schenkt.

    Aber meiner Meinung nach ist das größte Problem die Oberflächlichkeit, nicht nur bei Frau sondern auch bei Mann.

    Nicht jeder Mann hat ein Sixpack und sieht aus wie Brad Pitt, auch nicht jede Frau sieht aus wie ein Victorias Secret Model. Und dieses denken, was uns von klein auf beigebracht wird führt meiner Meinung nach zu diesem verhalten.
    Signatur wird geladen ...

  9. The Following 2 Users Say Thank You to capqin35 For This Useful Post:

    BitNet (09.11.2015), Enkeli (09.12.2015)

  10. #7
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 82 Times in 60 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    Zitat Zitat von capqin35 Beitrag anzeigen
    Ich habe das selber auch gesehen, das wenn man zu einer Frau immer lieb und nett ist das meistens dafür sorgt das sie sich für das Arschloch was sie wie Dreck behandelt entscheiden (nicht alle, aber meiner Meinung nach sehr viele .. auch wenn die es natürlich nicht zugeben und meinen sie wollen einen netten Typen).
    Ich glaub ich weiß jetzt wieso meine Freundin mich verließ und anderen nahm. (Jedoch sah der andere nicht besser aus und war 10 Jahre älter)
    Demnächst muss ich mal auch versuchen eine Frau wie ein Dreck zu behandeln.
    Lasst mal unser Verhalten nun mal ändern Männer!

  11. #8

    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    Frauen sagen zwar es kommt auf die inneren werte an aber achten nur aufs äußere...
    bei vielen Männern ist es genau so...
    ich mein damit natürlich nicht alle Männer und Frauen aber trotzdem sind schon viele die das sagen aber ihre Taten sagen was anderes...

  12. #9
    Avatar von Knut67
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 31 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    Das Problem beider Geschlechter sind die Erwartungen und die Oberflächlichkeit, nach der Balz(hat was mit Vögeln zu tun) kommt dann meistens das böse Erwachen
    Geändert von Knut67 (10.11.2015 um 14:18 Uhr)

  13. #10

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Frau findet keinen Mann

    Man kann sich auch anstrengen und die Balzzeit verlängern, dafür gehören aber zwei dau.
    Auch sollte man klar machen was erwartet wird. Hab schon einiges erlebt, je klarer du einer Frau sagst was Du willst und je klarer Du Ihr klar machst was nicht geht umso verständlicher funktioniert es in der Beziehung.
    Dieses nicht aussprechen was man will weil der der andere verletzt sein könnte bzw. was falsches denkt ist schon Unfug.
    Visier hoch und raus mit der Meinung. Finde das Kerle die klar sagen was sie wollen viel besser rüber kommen als diese Rumschwätzer. Egal wie gut oder schlecht sie aus sehen.
    Man sollte nur ehrlich und authentisch bleiben.

  14. The Following User Says Thank You to fatzke For This Useful Post:

    DotNet (14.11.2015)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bank gibt keinen Dispo?
    Von Silent im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 17:38
  2. Wegen 10 Euro findet die Frau heraus das der Mann fremd geht
    Von Boone im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:52
  3. Win7 Mikrofon will nicht! Erkennt keinen Ton..
    Von patlux im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:35
  4. Warum Hatten Wir Noch Keinen Sex?
    Von GXC1 im Forum OffTopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:08
  5. 14 Jahre alt und noch keinen Stimmenbruch
    Von ViiRuZx3 im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 09:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.