Dbzfreak1337 (04.07.2013), Silidor (04.07.2013)
-
04.07.2013, 13:00 #21
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: Freundin was sagen was ich nicht wissen dürfte ^^
Naja so was ist schon immer etwas kritisch. Wenn man offen zugibt, dass man der Freundin hinterher spioniert hat kann es sein, dass sich das Gespräch irgendwann hauptsächlich darauf konzentriert und nicht mehr auf das Ursprungsthema, also das offensichtliche Fremdgehen. Ein Stück weit ist das auch nachvollziehbar: Da du das PW getestet und ihre Nachrichten gelesen hast, scheinst du ja schon davor misstrauisch gewesen zu sein. Wegen der vorherigen Aktion wohl auch berechtigt. Schwierige Sache: Sie hat dich hintergangen, jetzt hintergehst du sie und dabei stellt sich heraus, dass sie dich wohl zum 2. mal hintergangen hat. Man müsste Sie schon näher kennen um sagen zu können, ob die Wahrheit oder eine Ausrede sinnvoller wäre. Bei der Ausrede, dass du die Info von Ihm selbst hast, wäre ich aber auch vorsichtig: Wenn die zwei sich gut verstehen glaubt sie das eventuell nicht, weil das dann unwahrscheinlich wäre. Alternativ könntest du auch einen gemeinsamen Freund nehmen, der von Ihm davon erfahren haben könnte. Natürlich keinen konkreten Namen nennen.
Wobei ich das in jedem Fall persönlich machen würde, auch wenns noch ein paar Tage länger dauert. Hat im Gegensatz zu Anruf/SMS den Vorteil, dass sie nicht einfach ausweichen kann in dem sie zb auflegt. Außerdem hat sie keine Zeit sich großartig Ausreden auszudenken.
-
04.07.2013, 13:11 #22
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Freundin was sagen was ich nicht wissen dürfte ^^
Du könntest ihr beispielsweise auch folgendes sagen: "Hör mal, der Timo (irgend n Name) hat seine Freundin betrogen. Erst hat er heimlich mit ihr geschrieben und geschrieben gehabt, dass er jeden Tag an sie denkt, danach hat er sie mit ihr betrogen." So langsam deine Freundin damit konfrontieren, vielleicht ist sie so ehrlich und wird es dir sagen? Die Methode, die ich gerade beschrieben habe, ist eine Art Prüfung, ob sie eventuell ehrlich ist.
Geändert von !lkay (04.07.2013 um 13:13 Uhr)
-
04.07.2013, 13:38 #23
AW: Freundin was sagen was ich nicht wissen dürfte ^^
Sei ehrlich und sprech sie darauf an, aber persönlich. Alles andere ist sinnfrei.
-
04.07.2013, 14:32 #24
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Freundin was sagen was ich nicht wissen dürfte ^^
Sprech sie darauf an und sage ,dass du damit gerechnet hast ,da sie sich so merkwürdig benommen hat. Außerdem soll sie vergessen haben sie auszuloggen und Ende..
Mach Schluss.. 2 Mal betrügen... Solche Weiber kannst du getrost erschießen
-
04.07.2013, 15:15 #25
Thanked 27 Times in 25 PostsAW: Freundin was sagen was ich nicht wissen dürfte ^^
Erstens habe ich sie vor einem Jahr 3 Nächte mit einer anderen betrogen und trotzdem ist sie noch da.
Zweitens habe ich mich auch mehrmals mit anderen getroffen und trotzdem ist sie noch da.
Drittens war ich in einem Flirtportal und hab ohne Ende rumgeflirtet.
Sie hat einen anderen typen geküsst und mehrmals hinter meinem Rücken mit Leuten geschrieben, mit denen sie schon was hatte.
Nachdem sie es mir mehrmals versprochen hatte nicht mehr mit denen zu schreiben.
Ja, es ist sehr viel passiert und ich stehe zu meinen Fehlern, nur hat sie auch welche gemacht.
Ich weiß ja das ich viel Pisse gemacht habe, aber trotzdem macht man sowas nicht..
Ich habe seit nem halben Jahr mit keinem anderen Weib mehr geschrieben, nur weil ich sie nicht verlieren will. -.-
Es ist einfach zu viel passiert, aber das Treffen kann ich mir nicht entgehen lassen.)
-
04.07.2013, 16:29 #26
AW: Freundin was sagen was ich nicht wissen dürfte ^^
Geh zu dem Treffen, sag ihr das du schluss machst, und wünsche den beiden viel Glück, danach minimum 3 Wochen Freeze.
Investment von ihr muss schon größer sein, um die wieder zurückzulassen.
Lass dich nicht betaisieren, dann wird die dich kaputt machen und verlassen.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
16.12.2013, 04:22 #27
AW: Freundin etwas sagen das ich nicht wissen dürfte
Huhu, wollte mal fragen wie das ganze ausgegangen ist?
:x
-
The Following User Says Thank You to Marc For This Useful Post:
Casper <3 (16.12.2013)