1. #1

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Böse Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte vorab darauf hinweisen dass ich hier bereits registriert bin, jedoch mich nicht zu identifizieren geben möchte, weil das Problem sehr persönlich ist und ich nicht möchte dass ihr wisst wer das Problem nun hat. Ich hoffe ihr versteht das.

    Auf meine Rechtschreibung und Grammatik hab ich im unteren Text auch nicht so viel Wert genommen. Ich habe keine Lust mehrere Stunden an einem perfekten Text zu schreiben.
    ---------------------------
    Beitrag soll nicht öffentlich im Internet zu finden sein. Deswegen der Hide.
    [HIDE]Also,
    ich bin seit kurzem in einer Beziehung und wir verstehen uns bisher gut. Als ich vor ein paar Tagen bei ihr schlief waren wir die ganze Nacht auf und redeten über alles Mögliche.
    Ich vertraute ihr viele Dinge an und sie mir. Nachdem ich ihr von meinem persönlich schlimmsten Ereignis erzählte, fragte ich sie nach ihrem. Sie zögerte erst. Schon da kam mir ein sehr merkwürdiges Gefühl hoch. Davor erzählte sie nämlich schon ein bisschen von ihrer Vergangenheit, dass sie bspw. schon mit 8 Jahren selbst kochen musste usw.. weil ihre Mutter durch ihren Vater drogenabhängig war usw.
    Nunja, nach ein paar Schweigesekunden erzählte sie mir von ihrem persönlich schlimmsten Ereignis:
    Sie wurde von ihrem 10 Jahre älteren Bruder missbraucht!
    Das erste Mal war etwa mit 3 Jahren. Ihr Bruder war da 13 und zwing sie dazu sich nackt auszusiehen um sich einen runterzuholen..sehr eklig. Ob sie ihre ganze Kindheit misshandelt wurde weiß ich grad nicht, ich fragte auch gaqr nicht danach. Mir war das schon genug. Ich weiß nur, dass sie das letzte Mal mit 11 Jahren missbraucht wurde. Ihr inzwischen 21 Jahre alter Bruder zwang sie dazu ihm einen zu blasen...(dieser dreckige Hurensohn Wichser könnte ich...so ein Spassti)..
    Ich bin richtig wütend auf diesen Hurensohn Wichser. Jedoch weiß ich nicht was ich tuen soll.
    Meine Freundin meint sogar ich soll mich beruhigen und nicht wütend auf ihn sein. Sie sagte sogar, sie hasst ihn nicht dafür was er getan hat. Sie hat ihm dafür vergeben. Ich versteh das nicht. Wie kann man jemanden sowas vergeben????
    Ihr Bruder sprach sie sogar darauf an, dass sie ja die Klappe halten soll was damals geschehen ist usw. Der Typ ist einfach eiskalt. Er behauptet sogar gegenüber meiner Freundin, dass sie es gewollt hätte ihm einen zu blasen usw.
    Wie geschrieben, ich weiß nicht was ich nun gegen diesen Spasstensohn Wichser tuen soll. Am liebsten würde ich ihn zusammen schlagen, auch wenn er knapp 9 Jahre älter ist. Einfach Messer ziehn und einstechen bis er an sein eigenes Blut krippiert.
    Aber meine Freundin meinte, wenn ich sowas gegen ihn unternehme macht sie schluss.
    Aber was könnte man denn machen? Zur Polizei gehen? Was soll das bringen?
    Meine Freundin will ja nicht einmal was dagegen unternehmen. Sie ist nur froh dass sie noch Jungfrau ist und nicht mehr geschehen ist. Ja, echt toll...

    Was würdet ihr in so einer Situation unternehmen?

    [/Hide]

    Ich danke euch für jegliche Hilfe. Danke Vielmals!
    Geändert von f4n4TiKer (03.09.2012 um 14:53 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte vorab darauf hinweisen dass ich hier bereits registriert bin, jedoch mich nicht zu identifizieren geben möchte, weil das Problem sehr persönlich ist und ich nicht möchte dass ihr wisst wer das Problem nun hat. Ich hoffe ihr versteht das.
    Einfach einen Moderator oder Admin anschreiben und der postet für dich diesen Thread oder Beitrag. Der jeweilige User wird dann nicht genannt, sondern ist unbekannt.

    Was würdet ihr in so einer Situation unternehmen?
    Hat deine Freundin schon mit ihrer Familie darüber geredet oder ist es ihr vollkommen egal? Gibt es denn Beweise? Ich meine, wenn sie jetzt zur Polizei geht, diese Geschichte erzählt, muss sie ja Beweise dafür haben, um auch diese Vorfälle und ihre Vergangenheit bestätigen zu können.

    Sie hat ihm dafür vergeben.
    Möchte sie überhaupt, dass du ihr hilfst? Aus deinem Text kann ich schließen, dass sie das nicht will.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. #3
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    Ich weiß jetzt nicht wie schlimm sie darunter leidet, aber es gibt viel Hilfe von Außerhalb Therapie oder so das würde ich ihr ans Herz legen.
    Ihren Bruder um zu bringen ist wohl das dümmste was du machen kannst, sie wird dich hassen und du wirst in den Knast kommen, egal wie oft man missbraucht wird von einem Familienmitglied sie/er/es bleibt ein Familienmitglied, außerdem ist es blöd ihn Hurensohn zu bezeichnen weil damit beleidigst du auch ihre Mutter.

    Leg ihr ans Herz eine Therapie oder mit den Eltern zu reden, zur Polizei wird sie wohl nicht gehen sonst hätte sie es schon gemacht und dann will sie es auch nicht.

    Sonst kannst du es so machen das er auf die Fresse bekommt ohne das du deine Hände dreckig machen musst, also jemanden bezahlen, das wäre das beste wenn du Ihn wirklich was antun willst aber mit deiner Freundin weiterhin zusammen bleiben willst.

  4. The Following User Says Thank You to Mickeyy For This Useful Post:

    f4n4TiKer (03.09.2012)

  5. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    Hey, erst mal, mein Beileid! Soetwas ist echt nicht schön.

    Viel kannst du dagegen leider nicht machen, die Polizei will beweise sehen! So einen ähnlichen vorfall gab es in meinem Freundeskreis, wenn die betroffene Person nicht selber zur Polizei geht und den Täter (ihren Bruder) aufgrund von Misshandlungen verklagt, wirst du nicht weit kommen, sie selber benötigt beweise welche aufgrund des nicht vorhandenen Geschlechtsverkehres nicht auftreten können. Daher hat sie erstmal ein riesen Problem und er muss es selber gestehen, sonst werdet ihr da auch vor Gericht leider nicht weit kommen.

    Aber bitte überarbeite bitte nochmal deine Aussage, das Wort "Hurensohn" ist etwas öfter gefallen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du auch deine Freundin mit solch einem Wort in den dreck ziehen willst.

    So leid es mir tut, aber viel werdet ihr nicht unternehmen können.

  6. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    f4n4TiKer (03.09.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    [HIDE]Sie braucht - denke ich - keine Therapie. Sie hat ihm ja schließlich dafür vergeben. Aber das verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen.

    Das Wort Hurensohn war wirklich nicht gut gewählt. Sollte natürlich nur für ihn bezogend sein.

    Ihre Familie weiß davon nichts. Ihr Vater ist immer wieder in der Entzugsklinik eingesperrt und lebt getrennt von der Rest der Familie. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder zusammen. Die Mutter weiß anscheinend nichts davon. Meine Freundin hat die Mutter aber auch nicht darauf angesprochen oder so. Ihr inzwischen 28 Jahre alter Bruder wohnt auch woanders.

    Vielleicht wäre das der erste Schritt: Die Mutter darauf anzusprechen.
    Meine Freundin meinte auch, sie würde sofort wegziehen wollen wenn sie erfahren würde dass die Mutter über alles bescheid wusste.

    Belasten tut sie die ganze Sache natürlich schon. Aber sie, ja keine Ahnung wie jemand sowas verarbeitet. Sie lebt halt weiter.
    [/Hide]
    Geändert von f4n4TiKer (03.09.2012 um 14:43 Uhr)

  8. #6
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    [HIDE=1]Es gibt nicht viele Alternativen.

    Die Mutter darauf anzusprechen wäre vorerst das Beste. Aber ich würde nichts ohne die Zustimmung deiner Freundin machen, damit du vielleicht auch deine Zukunft mit ihr nicht zerstörst.

    Warum sollte sie wegziehen, wenn die Mutter das erfährt? Die Mutter ruft den Bruder an, sagt er soll zu ihr kommen, weil es was wichtiges zu klären gibt und dann wird darüber geredet und diskutiert. Da gibt es zwar nicht viel zu reden, aber man sollte trotzdem darüber reden.

    Du musst natürlich auch mit einer schockierenden Reaktion der Mutter rechnen. Vor allem, wenn du da ankommst und sagst, wer weiß, was sie dann erstmal von dir denkt. Das musst du natürlich beachten. Man weiß nie, wie Menschen auf einige und besonders solchen Dingen reagieren.[/HIDE]

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  9. #7

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    [HIDE]
    Ich meinte dass anders. Wenn meine Freundin erfahren sollte, dass die Mutter über den Missbrauch die ganze Zeit wusste, jedoch nichts dagegen unternahm, dann möchte meine Freundin weg. Wenn die Mutter nichts davon weiß, dann konnte sie auch nicht dagegen unternehmen. Ist ja klar.

    Natürlich werde ich das auch erstmal mit meiner Freundin besprechen. Ich renn da nicht einfach zur Mutter hin.

    Mal schauen wie es weitergeht. Ich werde jetzt erstmal selbst noch ein paar Tage darüber nachdenken.
    [/Hide]

  10. #8
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    [HIDE=1]Gut, dass du das im Nachhinein noch erklärt hast. Ja, wenn die Mutter davon schon lange wusste, was ich aber nicht denke und sehr unwahrscheinlich und vor allem unmenschlich wäre, dann würde ich ebenso gegen die Mutter verfahren. Denn damit hättest du ein Argument und ein Beweis, dass das passiert ist, denn wenn sie meint, dass sie weiß, dass das mit ihrer Tochter passiert ist, kann man nicht nur gegen den Bruder, sondern auch gegen die Mutter verfahren.[/HIDE]

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  11. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    f4n4TiKer (03.09.2012)

  12. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    [Hide=1]Spar Geld, geh zur Mafia/Gangs whatever oder such dir Schlägertypen.
    Easy going, dieser Hurenbock hat es nicht anders verdient.

    Nein, sei erstmal froh das deine Freundin dir das erzählt hat.
    Wenn alles stimmt (was ich nicht in Frage stelle), muss sie dich übelst lieben.
    Ich an deiner Stelle, würde keine Ahnung was mit ihm machen. Aber du bist nicht ich.
    Frag sie, ob sie es verarbeitet hat, sei einfach für sie da solange es geht.
    Etwas zu tun, dass sie nicht will bringt euch nichts. Es würde nur dir was bringen,
    wenn du ihn schlägst. Aber in einer Beziehung soll das "Wir" beachtet werden.
    Versuch ihr einfach ein schönes Leben zu geben. Man vergisst nie, aber Schmerz/Leid lässt nach.[/Hide]

  13. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    f4n4TiKer (03.09.2012)

  14. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Freundin missbraucht in der Vergangenheit

    Kenne sowas, hatte schon mehrere Freundinnen mit so nem Problem, das reichte von Missbrauch in der Familie bis zu Vergewaltigung vom Fremden oder Jahre langer körperlicher Züchtigung durch den Ex-Partner.

    Das muss die Frau mit sich alleine ausmachen, du kannst nur zuhören und versuchen für sie da zu sein wenns ihr dreckig geht, mehr aber auch nicht, eine Therapie bringt Jahre später meistens nicht mehr viel.

    Zu Irgendwem hinzurennen und irgendwas dummes zu tun versaut dir nur dein eigenes Leben und nicht seins... und sowas tut man nicht mal für eine Frau (erst recht nicht wenn man nichtmal verlobt ist, nicht zusammenwohnt, keine kinder hat, sprich eine larifaribeziehung hat).

    Wenn du mit dem Gedanken nicht leben kannst, kick sie und mach schluss.
    Das ist DEIN Leben, und eine Beziehung unter der man leidet ist keine gute.
    Ich weiß wovon ich rede und wie krass anstrengend eine Frau mit Depressionen und heftigen Gefühlsschwankungen sein kann.
    Es gibt noch genug andere Frauen da draußen.
    Hört sich bisschen hart an, aber du kannst nichts rückgängig oder wieder gut machen.
    Polizei dürfte nix bringen sofern es nicht in letzter Zeit Vorfälle gegeben hat, da sowas verjährt (auch wenns ne Schweinerei ist).

  15. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Jack DanieLs (04.09.2012)

Ähnliche Themen

  1. Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?
    Von SantaClauZ im Forum RealLife
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 12:28
  2. Filme mit Freundin
    Von 2Good4You im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 21:44
  3. Freundin wird 18.
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:59
  4. [B] Paysafecard [S] Freundin
    Von Prinzessin Paat im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 05:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.