Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard Freundin schreibt heimlich mit anderem was tun?

    Hallo leute ich fasse mal erstmal alles zusammen.

    Ich habe eine freundin und die habe ich in knuddels kennengelernt. wir sind zeit 1 jahr zusammen ich habe ihr knuddels pw facebook pw damit ich kein verdacht hatte dass sie nicht mit andere chattet.
    Ich bin jetzt bei meiner freundin. Gestern abend habe ich ihr sms nach geguckt. sie hat mit ein junge so geredet sie sind freunde aber sie benutzen paar wörter die mir nicht gefallen. (schatzi). und sie hat einmal geschrieben dass sie einmal an ihm geträumt hat bla bla.
    Ich habe noch was gefunden paar dinge was er und sie geschrieben hat hat sie gelöcht...
    gibt mir mal bitte vorschlag was soll ich machen ???

    kontrolle war nicht tag und nacht wieso verdächt ihr immer das schlimmste -.-
    ein paar mal war ich mit ihr nick on und einmal handy da habe ich es gesehen.

  2. #2
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard bin ducheinander...

    Hay, probiere einfach mal mit deiner Freundin zureden, dass bringt am meisten was, bevor Sie herrausfindet das du mit ihren Nick usw Online gehst und alles durchsuchst. Wenn Sie dir schon sagt, dass Sie von diesen Typen Träumt und was nicht alles Sag ihr einfach mal, dass du es nicht schön findest wenn er/sie zu ihr/ihm Schatzi sagt...

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard bin ducheinander...

    sie war neben mir als ich das gesehen habe.
    Ich bin neu hier in deutschland, sie denkt ich kann nicht so gut deutsch reden
    aber ich bin doch nicht dumm paar dinge was die geschrieben haben wurden gelöcht so zb
    sie: hi wie gehts dir`?
    er: kein antwort (weiß nicht was er geschrieben hat aber meine freundin)
    sie: danke bebi mir gehts auch gut ?

    ich bin doch nicht dumm ich vermute er hat irgentetwas geschrieben und sie hat das gelöcht. heute wo ich aufgestanden bin sie musste zum arbeit meint die so soll ich mein handy hier lassen weil dein handy nicht viel akku hat.
    und noch was gestern wo ich das mit schatzi gesehen habe sagt sie so da waren wir nicht zusammen oder obwohl das paar monate her ist -.-

  4. #4

    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    91
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard bin ducheinander...

    Was man bei dir sieht ist die "eifersucht". Vielleicht ist es ein ganz guter Freund den sie auch mal mit "schnuggi" oder so anspricht denk dir nichts dabei ... Aber wenn es dich so extrem stört dann meld dich bei ihr und schilder ihr die Sache

  5. #5

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard bin ducheinander...

    das ist kein einfersucht sondern verdacht. warum verdacht ? weil sie paar sms gelöcht hat. mit verdahct kann man nicht weiter laufen geht nicht.
    es gibt ja ein spruch ka wie das man sagt 3 fehler nimmt ein richtige ding weg aber das ist nicht so . einmal fehler sind alle richtige dinge weg

  6. #6

    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    27
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard bin ducheinander...

    Probier es einfach mal mit Vertrauen...

  7. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard bin ducheinander...

    lol...
    Wie kann man seiner Freundin so hinterherlaufen?
    Heuer doch gleich nen Privatdetektiv an.
    Wenn du meinst, das sie dir fremd geht, mach eben schluss, wenn nicht warte ab was passiert.
    Und wie wir dir bei dem Problem helfen sollen is mir auch nicht klar, Jeder führt seine Beziehungen komplett anders als Andere.

    Zum Thema:
    Allein in ihren Accounts rumzuschnüffeln, sowas würd ich nichtmal machen wenn meine Freundin mir das anbieten würde, es gibt sowas wie Privatsphäre - ja, auch in einer Beziehung - ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber ich tippe mal auf irgendwas zwischen 16 und 22, und wenn du glaubst das die Weiber das in nem höheren Alter immernoch mit sich machen lassen, wirst du einen sehr einsamen Lebensabend verbringen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. #8

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard bin ducheinander...

    du sagst ich soll ihr Privatsphäre nicht rein gehen ??
    Menschen sind nicht mehr vertrauensvoll. Man kann nie wissen wer dich von hinten abstecht. du guckst viel zu viel filme die die sich vertrauen mach deine augen auf guck was in echte leben passiert.

  9. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard bin ducheinander...

    Dann musst du wohl für immer alleine bleiben.

    Ich würde mal sagen, du bist hier derjenige, der zuviele Filme schaut.
    So ein scheiß Argument hab ich ja noch nie gehört.. ich frag mich nur, warum du in einer Beziehung bist, wenn Menschen sowieso nicht mehr vertrauensvoll sind.

  10. #10
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard bin ducheinander...

    ich würde mal darüber nachdenken was du machst
    ich meine du schnüffelst in ihren accounts rum und liest sms. Kannste dir nicht denken dass sie sich dann nen bisschen bedrängt und beobachtet fühlt? vielleicht macht sie das mit dem typen auch mit absicht um zu sehn wie du darauf reagierst bzw. ob du ihre sms liest
    aber mit deiner einstellung wirst du nicht so schnell die frau deines lebens finden glaub mir

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Win8 Programm automatisch auf anderem Bildschirm starten
    Von TomatenKetchup im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 20:17
  2. Suche: Android app die mir jemand schreibt oder findet
    Von ElkosMED im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 23:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 09:05
  4. Besuchertauschseiten heimlich benutzen
    Von Minecraft im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 17:31
  5. SSH Verbinden mit anderem Port?
    Von Essah im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.